Beiträge von sleeper1996

    tach !!!
    oder besser gesagt guten morgen. bin zur zeit in sydney ( fuer ein halbes jahr). schreib euch aus nem asia internet-cafe. :schraube: lustige leute hier.
    kurz was ich vom freiburgspiel mitbekommen habe : war wohl net so doll ( stimmung + spiel)
    aber gut kann mir auch kein urteil von hier erlauben.
    Bremen: da wuensch ich uns allen soviel spass wie in den letzten jahren.
    aber die stimmung ist wohl nicht gerade auf dem hoehepunkt momentan.
    trotzdem macht party fuer mich mit und bringt punkte mit.:feier::megaphon::feier:

    Lala steht fest :anbeten:
    Als Vize würde ich Christiansen vorschlagen. könnte ein anreiz für bessere leistungen sein und eine akzeptanz innerhalb der mannschaft hat er denke ich auch.
    3. USA muss so

    so langsam wird das stadion aber richtig geil!!!


    Frage mich nur was das für sitze sein sollen die in der ostkurve ganz oben am gang montiert sind ? ( rollstuhl-begleitung ? Polizei ? Ordner ?)
    wäre aber wohl der hammer wenn die ordner nen sitz hätten :grübel:

    Ja also ich finde den Spielplan nahezu perfekt !!!
    Weil-------> ich am 6.9.2004 fürn halbes jahr nach Australien gehe.
    So hab ich wenigstens noch zwei geile Auswärtsspiele + Pokal.
    DANKE DFB !!!
    :trinken::hüpfen::trinken::hüpfen:

    Mal richtig fette Bilder. :respekt:
    Ein dankeschön an den fotographen wäre ja fast durchgedreht weil es so lange keine fotos gab. und freitag wird der innnenkranz hochgezogen.

    also ich find die bilder net so doll :(
    die versprechen bei arena-umbau immer neue bilder
    und dann funktioniert wieder irgendwas nicht.
    lieber mal ruhig bleiben und einfach bilder ins netz stellen als jeden tag
    zu sagen bald kommse.
    sorry aber ich bin a bissle down will doch nur geile bilder :sabbern:
    find aber gut das er es macht :trösten:


    so und nun fahr ich da hin und guck mir den laden selbst an.