Beiträge von sleeper1996

    Ich fände ja so eine Meldung (...ja sehr traurig) wie damals ganz passend als ein 96-Spieler seinen Hund beim ausparken angefahren hatte...


    Schatto erwischt MK, in dessen Einfahrt, mit dem Heck seiner S-Klasse.

    Fahrer wurde mit 2,7 Promille später in einer Sackgasse in Langenhagen gestellt.

    Eine weitere mögliche Erklärung: Die HHSV-Anhänger trinken weniger Bier.

    Gibt in der Tat eine Statistik die besagt das in Hannover, pro Kopf, am meisten getrunken wird.

    ...Kann ich nachvollziehen.


    Auf die Schnelle 2013 / news.de

    Hannover löst Schalke als Bier-Tabellenführer ab

    Überraschend: Bisher galten Schalkes Fans als die durstigsten der Bundesliga. Etwa ein halber Liter pro Fan - Senioren, Frauen und Kinder inklusive - geht bei den «Knappen» an jedem Spieltag über die Theke.

    Wie Hannover 96 mitteilte, wird bei den «Roten» jedoch noch deutlich mehr getrunken. Laut Pressesprecher Alex Jacob werden in der HDI-Arena rund 300 Hektoliter pro Heimspiel ausgeschenkt. Bei einem Zuschauerschnitt von 44.359 macht das pro Kopf 0,69 Liter. Na dann, Prost!

    Demnach hat die Bundesliga mit Hannover 96 einen neuen Bier-Tabellenführer!

    Tor: falls keiner geht, bestens aufgestellt.

    AV: hin- und hergerissen... Köhn für ordentlich Geld verkaufen oder halten?!?! Zu Celebi hab ich keinerlei Meinung.

    rechts hinten sind wir mit Dehm und Muroya bestens aufgestellt wenn beiden bleiben/verlängern.

    IV: 1x Spieler mit Startelfambitionen dazu bitte. Börner wird weniger Spielen Neumann, Lührs & Mbi haben Entwicklungspotenzial. Luka wird gehen.

    DM: Besuschkow, Kunze, & Leopold (was ist da eigtl. passiert?) Ich bin kein Kunze Freund... wenn hier etwas gemacht wird dann bitte nichts ergänzendes sondern ein Spieler mit Startelfanspruch.

    8er/OM: Hoffe mal das Ernst die kompl. Vorbereitung mitmacht und Schaub einfach so weitermacht. Foti sollte sich zur ernsthaften Alternative aufmachen...

    ST:

    Beier -> Ersatz ala Krüger?!?!

    Weydandt -> 9er mit Startelfpotenzial!!!


    Kurzfassung:

    Prio A:

    1x IV, am besten jmd. der 3er & 4er Kette kann und uns deutlich mehr Sicherheit verleiht

    1x 9er (...der gut für +10 Tore ist :lookaround: )

    1x Beier Ersatz


    Prio B:

    LV & 6er


    ...natürlich nur wenn keiner aus dem 18er Kader von heute geht... der nicht bekannt ist (Beier etc.)

    Bei Ihm sieht man mit am deutlichsten was ein gesundes Selbstbewusstsein ausmacht. Bietet sich gefühlt nur noch seitlich oder für Rückpässe an. 2022 war da (vielleicht zu häufig) aber mehr Selbstverständnis nach vorne dabei.

    Gut 90 Minuten vorm Spiel: Der Gästeblock fängt an mit Alarm. Reaktion aus dem Norden: Gellende Pfiffe. Das wiederholt sich noch mehrmals. Nicht ein HANNOVER oder Hier regiert der HSV.

    Zu Anfang des Spiels: Lautern wird richtig laut. Antwort aus Hannover: Exakt das Gleiche, nur mit anderem Vereinsnamen und leiser. Weiter in Halbzeit 1, kleine Vorteile für den Norden. Halbzeit 2 wie das Spiel, Gast gewinnt.

    Sehr schöne Choreo von unserer Seite, erstaunlicher Weise keine Blinker. Die wurden wohl von den Südländern alle aufgekauft.

    Was soll man auch mit "hier regiert der HSV" antworten wenn dem definitiv nicht so ist!!!

    Hannover verkauft zu einem Topspiel 25.000 Karten an die eigenen Fans... es wird sich beschwert

    das so viele Tickets nach Lautern, Magdeburg etc. gehen. Die Vereinspolitik, die Konflikte innerhalb der Fanszene & und die hannoversche Lethargie haben letztlich dazu geführt...

    West Oberrang, voller Block, Wartezeit aufs Bier keine Minute. War sogar noch etwas Schaum drauf, wenn man am Platz war. War aber einfach zu kalt zum Bier trinken.

    gut... Also zusammengefasst kann man sagen: Ihr müsst den Tresen eures Vertrauens auch trainieren bzw. in Beschäftigung halten dann bekommt Ihr auch eine dauerhaft gute Qualität :anmachen::bier:

    Beier mit seinen 19 Jahren ist jedenfalls weiter als Ihr beiden zusammen. :trösten:


    ...und zum Thema der Empörung: Hätte er nen Mittelfinger oder sonst was Richtung Block gezeigt ok... aber er hat gegrinst und gegrüßt. Quasi die perfekt, nette Reaktion.

    Die Kritik: "Warum wählt man diesen Zeitpunkt, gerade jetzt wo sich etwas entwickelt..." gab es auch in meinem Umfeld des Öfteren. Gestern, nachdem ich am Sonntag in Rostock war und gut gestimmt drauf ansprach wollte das aber vor ein paar Wochen keiner so gesagt haben :lookaround::kichern: