Beiträge von peTTa

    wartet doch erstmal ab bis ihr drin seit !!!
    klar ist es nicht steil aber bewertet es doch nach dem ersten / zweiten spiel

    Zitat

    Original von http://www.stadion-umbau.de
    In der kommenden Woche wird mit dem Einbau der Rasenheizung in der AWD Arena begonnen. In bereits 38 Tagen wird das erste Heimspiel in der AWD Arena ausgetragen werden und bis dahin soll der Rasen in einem frischen grün aufleuchten. Der Rasen wird aus den Niederlanden kommen und soll in 3 Wochen verlegt werden. Wie an der Luftaufnahme gut zu erkennen ist, sind die Träger, die später das lichtdurchlässige Dach halten werden, komplett ausgerichtet. Am inneren Ring sind, wie auch unterm Dach, diverse Flutlichter montiert worden. Das Bild in der originalgröße, könnt ihr euch hier anschauen. Besten Dank an Jan für das tolle Bild.


    Wo soll das gute Gras auch sonst herkommen :rofl::anmachen:

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Für ne Kursfahrt in der 13ten ist Florenz auch ganz nett. Genug Sehenswürdigkeiten für die Lehrer, genug junge Leute in der Stadt, gute Cafes und Bars und die Stadt ist nicht so groß wie Rom, wo man ohne Stadtplan ziemlich schnell verloren ist.


    Florenz ist super geil !!!
    Nur die Preise .... :kopf:

    Die Anzeigetafel sieht ganz schön groß aus !
    Not bad !
    In der Halbzeit werden doch dann bestimmt auch die Spielszenen noch gezeigt oder?

    kann man mit trillian die leute die in icq invisible sind sehen?


    wenn nicht mit welchem programm kann man das irgendwie geht das ja!


    oder ist das nen mod dür icq sonen hacktool evtl. ?


    habe schon was davon gehört !

    man kann sich wirklich anstellen @ herr lienen !!!
    er sollte sich lieber auf das wesentliche konzentrieren und sich nicht mit sonen scheiss beschäftigen. ich denke er hat genug zu tun !!!

    Zitat

    Original von milovanovic
    peTTa:


    auch bei deinem sieht es so aus, als ob spezielle akkus dabei sind. finde ich auch nicht gut. wenn du ihn hast, kannst du ja mal hier schreiben, was so die vor- und nachteile sind.


    Jo mach ich !
    Ich pack den Vorsichtig aus und wenn der schlecht ist verkauf ich den halt wieder bei eBay das ist ja das geile ...
    Und da ich Ihn ja günstig geschossen habe werde ich damit evtl. noch gewinn machen !
    Aber nur wenn er schlecht ist !
    Sonen prallen brauch ich nicht !

    Zitat

    Original von JFK80
    KAnn mir einer bitte genau sagen wo das kommt und wann? Dann urteile ich mir meine Meinung selbst drüber.



    mfg


    Eurosport kommt das immer !
    Heute um 21.00 Uhr wieder !

    Zitat

    Original von Fulli
    @ günter


    http://www.stadion-umbau.de


    Was mich interessiert ist, ob unser Supporters-Block irgendwie abgesperrt wird. Ob nun durch Zäune/Glaswände oder Ordner. Also ich speziell habe zumindest keinen Bock in nem Kreis von Ordnern zu stehen.


    Das Hauptaugenmerk der Ordner wird bestimmt auf dem Supportersblock liegen, davon kannst du ausgehen und das wird sich durch die Anwesendheit der Ordner ausdrücken.

    Zitat

    Original von De.Lo
    Du PeTTa, das liegt wohl daran, das es die AWD - Arena ist, und eben diese AWD nicht s-w-g in ihren Farben hat.


    ist mir klar !
    ich meinte auch nur warum er das nochmal fragt, da ich es ja schon oben gefragt habe ... es ist kein wichtiges thema absolut nebensächtlich aber die antwort finde ich nicht befriedigend

    Zitat

    Original von Hajo^96


    Zwar nicht weinrot, aber wenn man schon 3 Streifen macht, warum dann nicht S-W-G?! :sauer:


    Das fragte/sagte ich bereits auch !