Beiträge von PORNOSTAR

    Bericht und Fotos (ab Bild 48 in der Galerie) der Kölner in Hannover



    http://wh96.de/index.php


    Zitat

    ...Die Verantwortungslosigkeit der Polizei wurde dabei mit dem Einsatz von Acht „berittenen Einsatzkräften“, welche mit einer unglaublichen Brutalität einfach in die Zuschauermenge reinritten, noch zusätzlich unterstrichen. Die „Konfliktmanager“ der Polizei waren in dieser Situation mehr als hilflos und entschuldigten sich später sogar für das Verhalten ihrer Kollegen! Diese Tatsache spiegelt das Unverständnis der eigenen Polizeikollegen über solch maßlose Aktionen wieder. Jene konnten nur dabei zuschauen, wie die Kollegen ihren Wochenendfrust an ganz normalen Fußballfans ausließen und einen durch diesen fragwürdigen Einsatz stark blutenden, älteren Fan minutenlang auf dem Boden fest hielten. Noch während dem Abtransport durch den Rettungswagen wurde dieser abgefilmt. Hier stellt sich die Frage, ob Fußballfans als Trainingsübung für einen eventuell eintretenden Bürgeraufstand herhalten sollen oder die Behörden ihrer ausübenden Gewalt soviel Spielraum lassen, dass diese machen können, was sie wollen?


    Ein Fußballspiel ist unserer Meinung nach ein Spiegelbild des Volkes, welches sich durch die leider nicht zu vermeidende Anwesenheit der Polizei, wenn überhaupt, sicher und in gar keinem Fall bedroht fühlen sollte. So stellte man am Ende des Tages fest, dass es in Hannover auch nicht anders zugeht als in fast jedem deutschen Stadion und ist „voller Hoffnung“, dass die einschlägig bekannten Medien bald wieder den nächsten „Randale“-Artikel aus dem Hut zaubern, die solche fragwürdigen Einsätze der Staatsmacht legitimieren.

    und nur weil du keinen Ärger mit Rassisten hast (könnte vllt. auch daran liegen, dass du nicht deren Hauptzielobjekt bist,oder etwa doch?) kommt Rassismus beim Fußball nicht vor? Isn blödes Argument, merkste selbst, ne?


    Und wie gesagt: Wenn du was gegen diejenigen machen willst die dich vorm Fußball mit dem Knüppel verkloppen, muss halt Politik gemacht werden, die weiter denkt als "Zivis raus aus dem Stadion." und mal die gesellschaftlichen Hintergründe in den Blick nimmt.


    Mal im Ernst: Rassismus in der Fankurve und Faschos die angeblich die Fanszene unterwandern um Nachwuchs zu rekrutieren sind in Hannover definitiv ein Relikt aus den 80ern bzw. den 90ern (Traurige Einzelfälle mal außen vor).
    Gerade der Zulauf von aufgeklärtem, jungen Publikum wird schon seinen Teil dazu beitragen, dass Rassismus weiterhin keinen Nährboden in der Kurve finden wird.
    Gesellschaftliche Hintergründe hin oder her, jede politische Aktion über die Belange der Fans hinaus hat unweigerlich zur Folge, dass es Befürworter und Gegner der Aktion innerhalb Fanszene geben wird.
    Ob einem diese Spaltung der Fanszene á la Bremen (Kutten & Normalos vs. Ultras, Ultras vs. Hools) mit mieser Stimmung mehr am Herzen liegt als der Zusammenhalt in der Kurve stelle ich mal so in den Raum.
    Es kann und darf einfach nicht sein, dass bei einem Heimspiel lieber Spruchbänder in Bezug auf weltpolitische Themen gezeigt werden, während die Stimmung aus dem Gästeblock kommt.

    [quote] .....


    Und ich hab gleich noch eine Frage an die BN: Wie lässt es sich mit eurer Mentalita Ultrá vereinbaren, sich die 10 Jahres - Jubiläumsfahne bedrucken zu lassen?


    Ich bitte dich, für wie glaubwürdig hälst Du die BN in Bezug auf Ultra-Mentalität nach deren Verhalten beim Verlust der KG-Fahne?

    Der Türsteher, der eine recht bösartig aussehende Kopfverletzung davon getragen hat, hat nach dem Spiel wieder da gestanden - mit ca. mit acht Stichen genähter Wunde.


    Tja, ob da jetzt Türsteher sind oder in China fällt nen Sack Reis um.
    Das Geld könnte man sich als Betreiber getrost sparen, zumal es mit dem Laden ja wirtschaftlich nicht wirklich rosig läuft.

    ja, das hat meinen Sohn auch begeistert.


    Meinen auch und der war auch sehr begeistert vom Spruchband '1 Mai Nazis aus Hannover kicken'


    "Papa, ich dachte die Brigade interessiert sich für Fussball und fährt am ersten Mai nach Bochum"

    Erstaunlich sind 2 Sachen:
    1) Viele Reibereien unter den 96 Fans mit kleinen Boxeinlagen



    :(


    Wie jedes Jahr in Hamburg die typischen Pappnasen die 2 mal im Jahr auswärts fahren, dann kurz nach Anpfiff im Stadion aufschlagen und sich wundern, dass jemand anders auf deren Plätzen sitzt.
    Generell sehr auffällig das hunderte 96-Fans scheinbar nicht in der Lage sind aus dem Verkehrsaufkommen der letzten Jahre zu lernen und sich dann im Stadion wie Footballspieler benehmen um möglichst wenig vom Spiel zu verpassen.


    schön selbst ins knie geschossen. wie war die party denn nun ?


    Wird scheinbar noch besser - ich dachte immer Ultras nehmen nichts vom Verein an und sind auch nicht käuflich?
    Scheinbar habe ich mich geirrt....



    Zitat

    Bereits zwei Wochen vor der eigentlichen Partey (nicht Party, sondern Partey), fand schon mal die interne Feier, nur für Mitglieder statt, die in eher gemütlicher Runde bei gutem Essen und Trinken (u.a. Freigetränke auf Rechnung unseres Abwehrspielers Steve Cherundolo, nochmals an dieser Stelle Danke dafür) verbracht wurde.


    Quelle:BN99.com

    Im Grunde war es nicht mehr als eine Absicherung um im Nachhinein den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Fand die Freiheiten noch eingeschränkter als im Vorjahr - aber vielen Dank nochmal für das großzügige Angebot auf dem großen Vorplatz im Kessel warten zu dürfen.

    Uah Celtic....ist das nicht der Verein mit den Fans, die selber die Rangers als Rassisten bezeichnen aber beim Verbot von rassistischen Gesängen und Schmähgesängen sich selbst in ihren Fanrechten 'beschnitten' fühlen?!


    .... zum Eishockey gehen.

    Gott sei Dank ist der Mokel an uns vorbeigegangen.
    Alleine seine Art und Weise jetzt mit Dreck zu schmeißen zeigt doch, dass er absolut unprofessionell arbeitet - oder wie er es selber sagen würde " Es gehört nicht zum normalen Geschäftsgebaren".





    schöner kommentar unter dem 11-freunde-artikel und dem gepöbel von bobic aufgrund seiner von kind bisher unbeantwortet gebliebenen lösungsvorschläge für 96:


    "...waren wohl Scheißlösungsvorschläge"