Beiträge von robroc3003

    Ja, ich.


    SOLCHE Aussagen muss man ernst nehmen, ganz gleich ob realistisch oder nicht.
    Jede Saison fängt damit an, dass 18 Teams je 0 Punkte haben.


    Daher MUSS die Meisterschaft ein Ziel sein.
    Und 96 ist ja auch ganz geil.
    ;)

    Arnautovic hat mit seinem Hund gespielt und sich dabei einen Innenbandriß zugezogen. :kichern: Der Arme. :(


    Arnautovic spielt mit seinem Hund - Innenbandriss


    http://www.sportschau.de/sp/fu…mg/arnautovic_dpa_120.jpgWerder Bremens Angreifer Marko Arnautovic fällt mit einem Innenbandriss im rechten Knie lange aus aus. Der Österreicher hatte sich die Verletzung zugezogen, als er beim Spiel mit seinem Hund im Rasen hängenblieb und sich das Knie verdrehte. "Natürlich ist das ärgerlich", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf. Arnautovic befindet sich in Behandlung bei Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. "Wir werden alles versuchen, um ihn so schnell wie möglich wieder gesund und einsatzbereit zu bekommen. Das wird aber mindestens sechs Wochen dauern", so der Mediziner. Arnautovic hat in seinen bisher 17 Saisonspielen sechs Treffer erzielt und ist Bremens zweitbester Torjäger nach Claudio Pizarro (15 Tore).





    Quelle: Spochtschau.dee-ee

    ich gebe hannoi96 recht,
    scheiß auf ausgemusterte spieler aus ohnehin wahl- und sinnlos zusammengewürfelten truppen.


    96 wäre mit lakic, koo oder helmes nicht besser aufgestellt als ohne sie.
    im gegenteil - die würden doch nur das gefüge innerhalb dieser gewachsenen, intakten (von verletzungen abgesehen) mannschaft durcheinander bringen und uns in beste svitlica-abelxavier-zeiten zurückkatapultieren.


    ich bin froh und stolz, dass 96 keine retortengruppe ist und sich irgendwie selbst durchschlagen WIRD.

    Die Ansprüche sind gewachsen, nachdem wir in der letzten Saison mit feinstem Konterfußball verwöhnt wurden und den süßen Geschmack des europäischen Wettbewerbs schmecken durften.
    Dazu noch einen sympathischen, kompetenten und eloquenten Trainer, eine sympathische und (wenn in guter Form) schlagkräftige Truppe.
    An beides hat man sich schnell gewöhnt.


    Vergleicht man die letzten beiden Saisons mit den übrigen Erstliga-Saisons, kann man nur zufrieden sein:
    96 wird wahr- und ernstgenommen.
    96 spielt europäisch - bisher ZIEMLICH erfolgreich.
    Wir Fans hadern mit einem 7. Platz.
    Die Tendenz geht nach unten, aber jede Serie reißt und es kann (in der Liga) eh nur besser werden. !
    Und überhaupt:
    In dieser Saison wurde das GEILSTE 96-Mannschaftsfoto aller Zeiten geschossen.


    http://www.welt.de/multimedia/…agen3_DW_Spo_1499286p.jpg


    (PS: Hat irgendjemand dieses Foto evtl. in hoher Auflösung???)

    Da ist unser CLUB endlich mal (aus sportlichen Gründen) medienmäßig ins rechte Licht gerückt, das "Graue Maus"-Kostüm bekommt erste Farbtupfer, und dann DAS.... :kopf:


    Egal, ob nun Slomka, Kind, oder Schmadtke - in jedem Fall ist der ganze Vertrags-Schnickschnack nur noch peinlich und

    • als 96-Fan kann man sich so langsam verar...t vorkommen
    • als neutraler Beobachter bekommt man wieder den Eindruck von 96 als einem Chaos-Verein
    • das Image von 96 wird auf der einen Seite poliert, während es auf der anderen Seite gleichzeitig zerkratzt wird.


    Zum Glück bin ich ein völlig loyaler, unkritischer und befangener 96-Fan, sonst würde ich schon längst.... :wut:

    Verdammte zusammengekaufte Dreckstruppe Hoffenheim. !!!!!!



    HASTA LA VISTA, Hopp!!!



    Zitat aus der heutigen Bild.de:



    "Offenbar gönnen nicht alle 96 den Erfolg. Peter Hofmann (51), Präsident von 1899 Hoffenheim stichelt neidisch: „Die müssen froh sein, dass sie schon so viele Punkte haben. Die werden sie noch brauchen. Am Ende landet Hannover zwischen Platz 10 und 15.“



    Der witzigste Weltklassespieler der Liga, unser putziger Stajni, hat wohl lt. BLÖD-Zeitung einen Radiospot bei Antenne Niedersachsen gemacht...


    Hat den jemand gehört?
    HAT DEN JEMAND?
    Kann man das Ding irgendwo hören oder gar DOWNLOADEN????



    ?????

    Was macht eigentlich Jan Simak?










    Spielt er nicht die Tage im UEFA CUP mit?
    Mit ner guten Leistung gegen Ajax könnte ... nein SOLLTE... er sich mal wieder in den 96-Transferzirkus zurückmelden... schon viel zu lang keine diesbezügichen Spekulationen gehabt hier. Echt mal!!!


    :lookaround:

    ... was wäre denn mit dem hier????
    (aus dem Kicker)



    Bayern: Rummenigge will Mittelfeldspieler ausleihen


    Muss dos Santos gehen?


    Der FC Bayern München denkt darüber nach, den Mittelfeldspieler Julio dos Santos an einen anderen Verein auszuleihen. Dagegen soll es in der Winterpause keine Zu- oder Verkäufe geben. Dies erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview.



    Kein Glück beim FC Bayern: Julio dos Santos.
    © imago
    Dos Santos wird wohl sein Glück woanders suchen müssen, "weil es bei uns mit ihm einfach keinen Sinn macht", so Rummenigge gegenüber der tz.


    Der 23 Jahre alte Paraguayer kommt seit seinem Wechsel an die Isar nur gelegentlich zum Einsatz. Ein Leihgeschäft könnte ihm Spielpraxis bringen. "Es gab im Sommer Anfragen. Das waren zwei deutsche und zwei spanische Klubs", sagte Rummenigge, der nun den Kontakt zu diesen Vereinen offenbar wieder suchen will. Der Vertrag mit dos Santos (2006/07: vier Kurzeinsätze in der Liga, zwei in der Champions League und einer im DFB-Pokal) läuft bis 2009.

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully:
    ENKE FÜR SECHSUNDNEUNZIG.


    Alles andere ist ein netter Bonus - mehr aber auch nicht.



    Mensch, da muss ich Dir mal voll und ganz zustimmen!!!

    Wenn ich solche Aussagen wie die von Silesiosaurus lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.


    Klar, je mehr man über die rechten Idioten spricht, umso mehr Aufmerksamkeit (und somit irgendeine Form von Bestätigung) wird denen zuteil...was nicht sein soll.
    Ich brauche auch keine "Gegen Nazis"-Aufnäher auf meiner Jacke, um mir oder irgendjemandem zu beweisen, was political correctness ist.


    Aber diese Verharmlosung von einem echten Problem - nämlich rassistisch motivierten gewaltsamen Übergriffen - mit so einem bekloppten Ausspruch -



    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Komisch, ich wurde im Ausland auch schon wegen meiner Herkunft von rechtsradikalen Prolls angepöbelt. Hat mich persönlich ungleich weniger gestört, als wenn ich von dem Ort der Beleidiung mangels Auto weg nicht mehr fortgekommen wäre.


    da wünsche ich mir, dass Du mal einem besoffenen frustrierten Naziproll aus Ostdeutschland im Dunkeln begegnest. Ob Du dann immer noch denkst, Fremdenhaß und Autodiebstahl nehmen sich nicht viel ?