Beiträge von burki96


    Das Ding ist wirklich gut. Krombacher hat das System von Heineken abgekupfert. Ich hatte mir vor 2 Jahren einige Fässchen Heineken aus Holland mitgebracht. Geht wirklich gut zu zapfen und ist bis zum letzten Tropfen frisch. Damals hat das in Holland allerdings 8,99€ gekostet.

    Es gibt doch Automaten für Bareizahlungen bei der Sparkasse. MMn müssten Einzahlungen an diesen Automaten im Sparkassenverbund auch funktionieren, da ja auch PIN abgefragt wird. Am Schalter wird bestimmt schwierig.

    Freitag: nach Hamburg zum Konzert der Red Hot Chili Peppers, danach auf den Kiez


    Samstag: zurück nach Hannover und zum Spiel, danach Jack The Rippers


    Sonntag: ausnüchtern

    Schlag deinen Kellner grün und blau


    In einer Bar in Ostchina können die Gäste Wut und Frust ab sofort nicht nur im Alkohol ertränken, sondern ihn sich auch gleich aus dem Leib boxen: Gegen Bezahlung steht das Personal als Prügelknabe bereit, wie die staatliche Tageszeitung "China Daily" berichtete. In der Bar "Zur aufgehenden Sonne und zum Abbau von Ärger" in Nanjing dürfen die Kunden nach Herzenslust herumbrüllen, Gläser an die Wand werfen oder die Angestellten schlagen.


    Besitzer Wu Gong habe 20 junge Männer eingestellt, die sich bei Bedarf auch als Boss oder als Frau verkleiden. Für die anstehenden Züchtigungen durch Publikum ist das Bar-Personal bestens präpariert: Wu hat ausschließlich gut durchtrainierte Herren engagiert. Je nach Leistung werden für das Abreagieren zwischen 50 (rund 5 Euro) und 300 Yuan fällig.


    Psychohilfe an der Theke
    Die Bar hatte im April eröffnet. Der Zeitung zufolge besteht die Stammkundschaft hauptsächlich aus Frauen, die in Karaokebars oder in Massagesalons arbeiten. Schon wird unter chinesischen Psychologen diskutiert, ob man seine Aggressionen durch einen Abend in der Prügelbar wirklich in den Griff bekommen könne. Wer seinen Zorn durch die aggressive Variante nicht los wird, kann allerdings in Wus Bar auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.


    Über mangelnden Zuspruch kann sich Wirt Wu nach eigenen Angaben kaum beklagen. Auf den 29-jährigen Besitzer könnte nun allerdings ebenfalls gewaltiger Ärger zukommen, wie die amtliche "China Daily" berichtet: Wu hatte sein Etablissement nämlich als Tanzbar angemeldet - und nicht etwa als Bar zum Frustabbau.



    [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5788164_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html]Quelle [/URL]

    Zitat

    Ich dachte, dass offizielle Lied sei die Nummer von Bob Sinclair ft. Goleo...?


    Das dachte ich auch. Jetzt habe ich gehört, dass zur WM eine komplette CD veröffentlicht wird, wo auch u.a. Bob Sinclair drauf sein wird aber halt auch Grönemeier und weitere Künstler. Alle Interpreten, welche auf dem Sampler dabei sind, dürfen ihr Lied als "offiziellen WM song" betiteln. :kopf:

    Für mich auch unverständlich Mike Hanke zu diesem Lehrgang einzulanden und Brdaric nicht. Hanke ist doch meines Wissens aufgrund der roten Karte beim Confed Cup für die ersten Spiele bei der WM gesperrt. :nein: