Beiträge von burki96

    EDVM96 100% richtige Einschätzung der Lage. Nach Unterzeichnung eines Aufhebungsvertrags gibts für Ewald keinen Cent mehr. Deshalb wäre dies für 96 eine gute Lösung.


    Wenn ich mich nicht täusche, musste PN bevor er hier in Hannover unterschrieben hat, auch erst noch seinen Vertag beim VFL auflösen. Daher stand er wohl auch noch auf deren Gehaltsliste.

    und das ist der nächste Hammer




    Halfar erleidet Kreuzbandriss


    Diese Nachricht schockiert! 96-Linksverteidiger Sören Halfar hat sich beim gestrigen Oberliga-Spitzenspiel des Reserveteams bei Eintracht Nordhorn (0:0) ohne gegnerische Einwirkung eine schwere Knieverletzung zugezogen. Beim 19jährigen Youngster wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Somit wird Halfar auch dem Profiteam Peter Neururers in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung stehen. Ein Operationstermin für Halfar, der zu den Aufsteigern des vergangenen Jahres gehörte und zwölfmal Bundesligaluft schnuppern durfte,...



    ...steht noch nicht fest.


    Wir wünschen "Pechvogel" Sören Halfar, der bereits im März mit einem Innenband-Teilanriss im Knie für mehrere Wochen ausfiel, alles Gute und viel Kraft beim Genesungsprozess.

    Wie gut, dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob man dort erscheint oder nicht. Ich für meinen Teil, finde diese Aktion jedenfalls lobens- u. unterstützenswert.