Beiträge von Lumpi

    Zitat

    Original von Acksch
    Ich finde, es hat nichts mit Kleinkrieg zu tun hat, wenn man euch drauf hinweist, dass ihr nicht mehr als einen Durchschnittswert aufweist, was die Zuschauergunst betrifft.

    Natürlich werden in WOB noch kleinere Brötchen gebacken, aber liest man sich so manches hier durch, meint man, dass Eure 100.000- Zuschauer- Schüssel höchstens mal an Heilig Abend nicht im Vorverkauf "voll besetzt" zu melden hat.


    Ich weiß, dass ich mir mit folgender Aussage noch tiefer ins eigene Fleisch schneide als Euch, aber Euren Zweitliga- Schnitt hat BS in der Dritten Liga. Und was da an Gästefan- Aufkommen und Interessantheits- Grad der Gastmannschaften zusammen kommt, wißt ihr wahrscheinlich selbst noch gut genug...



    Leider hast Du Recht!
    Manche hier im Forum denken leider wir hätten immer 50 Tausend im Stadion und eine Stimmung als wenn wir gerade die Meisterschaft gewonnen hätten.


    Ich kann nur sagen: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!


    Das gilt für die Wobber und die Fans von uns(96).

    Zitat

    Original von Techniker
    Der Thread wurde nicht von uns eröffnet und zwischenzeitlich war Thread zwecks Spendenaktion auch nicht einmal verkehrt, auch wenn es im Endeffekt nicht viel gebracht hat und die UH das meiste selber bezahlen wird, und wenn das Ding steht ist dieser Thread auch weiterhin interessant um verschiedene Meinungen zur Akkustik etc. einzuholen.


    Dann bleib doch mal locker !
    Du regst Dich auf weil jemand Fragen oder Anregungen hat.




    Meine Meinungen zu den Lautsprechern:
    Habe vor langer Zeit gespendet. Falls diese Dinger noch zu Buli Zeiten kämen wäre es ja schön 8) .
    Wurde bei dem :megaphon: auch so lange überlegt welches man kauft?
    Und war das damals auch so eine Geheimsache ?
    Zum Spendenaufruf sind die User also Ok, aber bei Nachfragen sind sie also nervig.:badidea:

    Wir sind ein kleiner Verein der seinen Spielern noch nicht die Perspektiven bieten kann wie Bayern,Dortmund,Leverkusen usw.


    Wir können nur günstig einkaufen und hoffen das die Spieler ihren Marktwert bei uns erhöhen. Oder wir holen Spieler die schon abgeschrieben sind und bringen sie wieder nach vorne(Bobic,Brdaric).


    Wenn dann ein Spieler ein gutes Angebot erhält ist es doch fast normal das er dann geht.
    Warum soll man denn Hannover 96 als Profi treu bleiben?
    Wenn der Verein sie nicht mehr braucht werden sie ja auch öffentlich
    Diskreditiert(Stajner,Stefujl,Kaufman,usw)


    Wenn ein Spieler allerdings zu einem Verein geht ohne große Perspektiven(hoffe ich zumindest) wie z.B. Wolfsburg, würde ich diesen Spieler nicht eine Träne hinterher weinen.
    Also wer gehen will kann doch gehen,egal wie der Spieler heißt::winken:

    Klar geht jetzt wieder die Diskussion um Verletzungen bei Länderspielen los.
    Nur man kann nicht auf der einen Seite fordern das unsere Spieler(siehe Per) in der oder ihrem Nationalteam spielen.
    Auf der anderen Seite sich beklagen wenn sich ein Spieler verletzt.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich mit Barnetta,
    aber soetwas passiert leider.
    Also Ärmel hoch und weiter.
    Jammern macht den kleinen ja auch nicht wieder gesund!

    Zitat

    Original von strunz
    was würde denn passieren, wenn nicht hcc sondern ein anderer caterer aktiv wäre? vermutlich dasselbe wie beim ordnungsdienst: gleiches (aushilfs-)personal und teilweise neue chefs.


    Sehe ich anders!
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.


    Wenn der/das HCC sich nicht als kompetent genug zeigt raus mit denen.


    Zum Personal:
    Rein Gastronomisch gesehen ist das doch eine Milchmädchenrechnung was der HCC im Stadion macht.
    Da wird an Personal gespart, obwohl die doch wissen das sie pro Spieltag max. 3Stunden zeit haben Umsatz zu machen.
    Wenn man mehr Personal hat ist die Chance auch höher mehr Umsatz zu machen.
    Natürlich setzt das voraus das Ware auch da ist.
    Also wäre es doch ein leichtes für die Stoßzeit genug Personal zu stellen.
    Das klappt ja in anderen Stadien auch.
    Also ist nicht das Personal ist schuld sondern die Organisatoren.

    Zitat

    Original von Forte
    Lala könnte locker mit den Schalkern mithalten und de Guzman traue ich ohne Probleme auch zu, sich früher oder später bei einem großen Verein durchzusetzen...
    von daher...



    Ok lala könnte bei den Schalkern mithalten.
    Nur z.Z. spielt er eher mäßig, also kann ich mir nicht vorstellen das Assauer das Portemonaie aufmacht.
    De Guzman ist bestimmt nach der Saison weg!
    Aber das ist Fußball!
    Wenn wir uns mal wieder gescheit verstäken würden, bräuchten wir uns auch keine Sorgen machen.
    Ich wette das Schalke nie und nimmer 4 Spieler von Hannover holt.

    Das ist doch Panikmache!
    Glaubt Ihr wirklich das Steven, Krupi, Lala und de Guzman nach Schalke gehen.
    Kommt doch mal klar!
    Die Schalker sind auch nicht so blöd und kaufen bzw holen sich 4 durchschnittliche Buli Spieler.
    Wenn die 4 so gut wären das sich irgendein Verein der Buli die Finger nach denen leckt, verstehe ich nicht warum wir letztes Jahr noch gegen den Abstieg gespielt haben.


    Locker bleiben!

    Zitat

    Original von milovanovic
    er hätte uns aber gehören können. an leverkusen lag es jedenfalls nicht.



    Milo!
    Vielleicht hat aber auch mal der kaufmännische Verstand gesiegt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Brdaric 96 finanziell entgegengekommen ist.


    Brdaric hat sicherlich für uns eine ganz gute Saison gespielt,
    aber das er ein begnadeter Spieler ist bleibt zu bezweifeln.
    Ergo haben wir eine Menge Kohle gespart:

    Ich hatte schon 2X in dieser Saison das Vergnügen im VIP Bereich zu sitzen(Dortmund und Bremen).


    Dortmund : Super Service ! Aber das Buffet war nicht so berauschend!


    Bremen : Service, naja bis ok! Aber ein Spitzen Buffet!


    War vor einigen Jahren mal in Hannover im VIP bereich!
    Wenn die sich dort nicht um 300% gesteigert haben liegen zwischen Hannovers VIP-Bereich und den der Dortmunder oder Bremer Lichtjahre.


    Zum normalen Service im Stadion:
    Oberring Nordkurve ist eigentlich OK,
    aber ich gehe auch immer während des Spieles Bier und oder Würstchen holen.
    Das Phänomen eine Halbzeitpause für das Anstehen zu verplempern habe ich in diesen Außmaße auch nur in Hannover und letztes Jahr in Berlin erlebt.


    HCC ist einfach schlecht.


    Ganz ehrlich ich wüßte auf Grund Jahrer langer Erfahrung das ich die Organisation besser hinbekommen würde.

    Naja ich bin nur 96 Fan!


    Doch ich hege eben sympathien zu Braunschweig.
    Finde es einfach irre was die für ein Fanpotenzial haben.
    An die treue der BS Fans kommen in der Regionalliga wohl nur noch die Pauli Fans ran.


    Lieber Braunschweig in der Buli als die Wober! :D

    Zitat

    Original von martin


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "der Fußball", sondern eher der ein oder andere Fan, der gern mal was "off Topic" über seine Stars in der Bild lesen möchte, solche Typen braucht. :engel:



    Kann mich nur Stajni anschließen!
    Wenn es keine Skandale,Eskapaden oder ähnliches geben würde wäre es doch sehr langweilig.
    Fußball ist eine Show!
    Nur für die sportlichen Leistungen dürften die Spieler wohl ja auch nicht so viel Geldverdienen.
    Die Geschichte von Wallner finde ich zwar auch nicht so prickelnd, aber eigentlich zeigt es doch nur das auch Profis Fehler machen.

    Na ja ich war früher auch Köln Fan!
    Hatte damals von meinen Liebkingsspielern Litti und Schumacher Autogramme mit persönlicher Widmung.


    Dann kam ein denkwürdiger Tag in den achtzigern als ich mit einem Freund das erste mal ins NDS Stadion ging.
    Seit dem absoluter 96 Fan!




    Aber ich sympathisiere auch noch ein bisserl mit dem BVB und
    der Eintracht aus Braunschweig.


    ´Das ich Braunschweig klasse finde rührt wohl daher das ich mal dort im Stadion war(ca 1989 oder1990).
    Finde es einfach geil das der Verein so einen Kultstatus besitzt.


    Braunschweig darf "für mich" Erfolg haben!
    Doch sie müssen immer unter 96 bleiben.


    ;)

    Zitat

    Original von El-Suave
    In unserem Staat gilt die Unschuldsvermutung, ich glaube darum unserem Roman bis ich nicht:
    [list=a]
    [*]Ein Foto der Flugbegleiterin für die Widerlegung der Bezeichnung als "dreckig"
    [*]Einen Lebenslauf der Dame um die Schlampenbehauptung zu widerlegen[/list=a]
    gesehen habe :rofl:



    So etwas ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich die Bild Titelseite sah.


    Vielleicht hat er auch nur auf seinen ÖSI-deutsch gesagt.
    "Bin I deppert ? Hat die alte doch nisch nuh vergesse die Wohnung zu putze, sondern mir auch nich de Ausweis inne Tasche getan.
    Die olle Schlampe die."
    Und sprach eigentlich von seiner Frau! ;)

    milovanovic



    Ich habe nie gesagt das vieles von Dir richtig ist!
    Ich habe aber gesagt das manchmal etwas von dem was Du sagst richtig ist, weil Du viel sagst.
    Aber Du hast Recht es bringt uns nichts!
    Du hast mal wieder recht!
    Weil mit Dir zu diskutieren wirklich nichts bringt! ;)