Beiträge von Lumpi

    Die haben wenigstens einen Bus.

    Als ich noch auswärts gefahren bin, war mein Bus ein Zug mit vollgekotzten Toiletten.

    Danke Martin :sauer:

    Solange die Illuminaten ihren Orden nicht namesrechtlich schützen lassen sehe ich keine große Gefahr, die von ihnen ausgehen könnte.

    Wow!

    Macht euch mal locker.

    Die Klamotten sind sein persönlicher Geschmack. Toleranz soll nicht allzu schwer sein.

    Auch diese Sprüche wie: Ich hoffe der spielt nie wieder für 96 etc finde ich grenzwertig.

    Als Pinto vor Jahren gerade aus einer Rotsperre kommend eine erneute Rote Karte kassierte forderten auch fast alle(ja auch ich) der solle nie wieder für 96 spielen.

    Der gleiche Pinto wurde dann einige jahre als der Kämpfer und Typ von 96 gefeiert.

    Danke Bonez!

    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

    "Hey wir sind doch der Geheimbund schlechthin, wir könnten ja mal unseren geheimen Mitgliedern dechiffrierte Nachrichten zukommen lassen."

    "Wann?"

    "Zum SuperBowl! Alles andere wäre zu auffällig, denkt nur an den Dollarschein."

    Ich fänd's auch charmant, wenn sie gewinnen würden.

    Mir fehlt immer noch die Bereitschaft, 96 eine Niederlage zu 'gönnen'. Aus welchem Grund auch immer.

    Selbst wenn mir wie jetzt der Bezug zur Mannschaft quasi komplett abhanden gekommen ist. Von der Führungsebene mal ganz abgesehen.

    Gönnen wäre auch zuviel gesagt.

    Aber von der Dramaturgie hätte eine Niederlage(nserie) für mich ihren Charme.

    Vielleicht ist es auch der Wunsch, dass Kind sein unsägliches Handeln und seine neuen Treueschwüre erneut um die Ohren fliegen.


    Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, es wird nichts an meinem Wohlbefinden ändern.

    Das war früher anders.

    Ich würde noch "Gefühlte Fakten" mit Christian Huber und Tarkan Bagci und "Baywatch Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf Thomas Schmitt und Jakob Lundt empfehlen.


    Uiihh und natürlich "Gastro Fiete" mit Tim Mälzer.


    Jetzt passt es

    seit ca 6 wochen verrichtet ein hund sein geschäft auf unserem grundstück. das kann ja mal vorkommen, hab ich jetzt auch nicht das ganz große problem mit. doch wenn neben dem haufen dann noch taschertücher liegen, mit dem offensichtlich der arsch den arsch abwischt, find ich das nicht mehr ganz so lustig. jegliche versuche, ihn auf frischer tat zu schnappen, sind bisher fehlgeschlagen. ich hab hier 2 wildcameras mit sehr guter nachtauflösung. darf ich die aufnahmen im internet veröffentlichen, wenn sie komplett nur unseren grund und boden zeigen ( und hoffentlich auch bald den besitzer vom hund) ?

    Vielleicht war es ja auch gar kein Hund.

    In fremde Gärten kacken, könnte ja auch ein Trend sein, der spurlos an dir vorbeigegangen ist.

    Ich finde diese Hetze hier unerträglich.


    Da kümmert sich die Mannschaft und der Trainerstab um senile Senioren und hier wird nur gemeckert.

    Ihr solltet euch mal selber sozial engarieren.

    Lumpi: Ich bin immer noch so erschüttert von euren Geschichten über eure Jugend und die Größe des Gemächtes des einen Kumpels. Da war dann nur noch Traurigkeit in mir und kein Hass mehr fürs Gerademachen.


    (Edith: Danke sehr...)


    Verdammt!

    Da du wieder völlig nüchtern gewesen bist, kannst du dich ja auch an alles erinnern.

    Gut gespielt!

    Moin!


    Zuerst mal vielen lieben dank an das ZK!

    Ich fand den Abend (mal wieder) sehr gelungen.

    Es ist immer wieder klasse mit so vielen völlig unterschiedlichen Leuten hier aus dem Forum zu plaudern.

    Auch vielen dank an Robin für den kleinen Vortrag, auch wenn mir vor einigen Jahren bei den Infos noch die Hutschnur gerissen wäre.

    Bleibt wie ihr seid, ihr seid nämlich alle großartig (ausgenommen Bambi, der muss noch viel an sich arbeiten, der Pisser. Gerade gemacht hat er sich auch wieder nicht)


    Stabil bleiben!