Beiträge von sammy

    man muss die gegnerischen Torwärte zu fehlern zwingen. Also sie bedrängen. Daher ist es schwer bei 96-Gegnern fehler zu finden. Aber schau mal andere SPiele an. Dann siehste dass Enke kaum fehler macht. Das 2:2 okay das wr nen fehler, aber das 0:2 heute kann man ihm nicht ankreiden. Wär er nicht ausgerutscht wäre warscheinlich trotzdem nen Tor gefallen. Und wenn man die letzten 2 Saisons sieht, wieß man, dass er VIELE unhaltbare gehalten hat und oft genug retter in letzter not war.


    Und wenn du das bestreitest, dann erklär mir mal warum er 2 mal in Folge zum Besten Keeper der Saison gewählt wurde??? Warum ist er heißeter Kandidat für einen Nationalmanschaftskandidat? Wie kann das alles sein wenn er doch soooo viele Fehler macht???


    Es ist schwer bei ihm fehler zu fiunden... Ich erinner mich nur an einen letzte Saison. gegen Stuttgart glaub ich.. der Friestoss.


    Der Mann kann von miraus auch 3 Mio verdienen un d es wär immernoch gerehctfertigt weil hne ihn wär Hannover wohl schon mal mehr in Abstigesnot geraten...


    btw. Wir leben in €uroZeiten un dnimma in DM!

    Zitat

    Original von Sagna
    Diese ständige Heiligsprechung von Robert Enke geht mir auf die Nerven. Er ist zur Zeit beim besten Willen kein überragender Torwart. Und besser als der Rest der Mannschaft ist er auch nicht.


    Und PN is nen Weltmeistertrainer... und ab und zu ist der Himmel auch Lila...


    Robert Enke ist nicht nur besser als jeder andere SPieler in der Manschaft er ist auch noch ein überragender Torwart... man kann fast schon sagen er gehört zu den besten der Welt!!!

    Von Peter Neururer in nem Interview..


    Zitat

    "Wir haben unglaubliche Fehler gemacht, das hätte ich meiner Mannschaft nicht zugetraut.


    Stimmt soweit... mal ne genaue analyse... 96 hat unglaubliche FGehler gemacht aber das hat sie auch scon letzte woche (da war ja noch der Linienrichter schuld...). Naja Einsicht is immerhin da. Aber die Fehler können auch im Training liegen bzw. an der Art des Trainings und der übungen...


    Zitat

    Wir haben jetzt zumindest drei Wochen Zeit, um uns in der Bundesliga wieder zu fangen.


    Ich hoffe mal ohne Neururer...


    Aber nun das erschreckende an diesem kleinen Interviewausschnitt.....


    Zitat

    Nach dem 0:2-Rückstand habe ich nicht mehr an die Chance auf einen Sieg geglaubt."


    WIE ZUM TEUFEL KANN EIN TRAINER ÖFFENTLICH SAGEN, DASS ER NICHT AN DIE MANSCHAFT GLAUBT?????????? Ich find das UNMÖGLICH.
    Damit hat er sein Todesurteil unterschrieben... oder würdet ihr auf einen Trainer hören der sagt, dass ihr eh nicht gewinnen könnt?? Unmöglich sowas....


    Neururer weg und dafür nen junger Trainer bitte....

    Sorry tommy aber das mit Simak war/ist leider aus meiner sicht eine glasklare Sache. Sparta Prag will ihn behalten und wenn sie ihn abgeben, dann für viel Geld. Und das haben sie klar genug zum Ausdruck gebracht.


    ich denke nicht, dass da was zu rütteln ist. Aber auf jeden fall muss noch ein kreatives Element ins spiel kommen. Sonst wird das nächste Saison wieder so ne... naja, wie soll ich sagen, nicht so tolle Saison!

    Enke tut mri so langsam aber sicher echt leid.


    Heut wiieder ebster 96er... wie fast immer. Und trotzdem bekommt er ein Tor nach dem anderen.. schade...


    Bei Hannover bleiben tut er trotzdem!


    Hmmm dem ist nichts hinzuzufügen. Das sind die qualitäten von allen spielenr kurz zusammengefasst...

    Sooooooooooo...


    Ich schreib ja selten was aber nun muss mal was sein.


    Der liebe Peter. Hat heut einen großteil meiner Smypathien von mir verloren.
    Die AUfstellung... naja kann man nciht meckern. sie haben ja auch recht gut gespielt in den ersten 40 minuten (hierbei sind rauszunehmen: Hashemian und Brdaric).
    Hashemian rennt aufs tor... es ist freies schussfeld. Und was amcht er? Er rennt weiter und wieter bist 3 Bremer dazwischnstehen. Das hatta 2 oder 3 mal gemacht.
    Brdariv... wieder 5 mal Abseits... der führt doch ebstimmt nun mit 1230123182 ABseitsläufen... und dann trifft der nichtma das tor... So schlecht.


    Aber wer wird zur halbzeit ausgewechselt??? EIner der besseren 96-Spieler. WAURM??? Ich verstehs nicht.
    WIESO dürfen die Neururerlieblinge wie Hashemian so scheiße spielen wie se wollen und sie dürfen dann auch noch jedes spiel so scheiße spielen? ich verstehs einfach nicht. Vielleicht kann mir das ja einer erklären.


    Von der zweiten Halbzeit wolln wa gar nicht sprechen.... warum auch immer Sousa bei nem 4:0 noch kommt... warum nichtmal nen junger spielen darf... keine ahnung... ich verstehs nicht...


    Naja Liebster neururer du ahst heut alle meine sympathien verloren.


    Wenn man keine stürmer hat, die das tor treffen dann sollte man mal umstellen. 1 Stürmer (CHristiansen trau ich noch am meisten zu das Tor zu treffen) und dann Sousa stajini und Schröter ins Offensive dahinter... das wär doch ma geballte offensive...... :|

    Ja der DFB hat verdammt viel Kohle. SOviel wie die kriegen... da macht auch ne hohe ablösesumme nichts mehr aus. Guckt mal... die kriegen doch von überall kohlöe und die ham auch noch sponsoren. Also arm ist der DFB nicht.

    Zitat

    Original von chrisgar
    Juric???? der ist doch net gut. Den Gegentreffer finde ich hätte er haben müssen.


    *gg* warste überhaupt bei dem SPiel??? Der Ball war UNHALTBAR. Genau in den Winkel... über Juric drübergezirkelt. Unmöglich zu halten.


    Naja... das SPiel war scheiße... sagte ich ja schon. Aber gut wir sind am ANfang der Saison und müssen mal sehen, wies gegen Leverkusen, BVB und die anderen Spiele zu beginn, aussieht.

    Zitat

    Original von H-Town Rocker


    Oh mann, Deutsche und Hannoveraner im speziellen sind ja echt Könige des Nörgelns. Nach Deiner Einschätzun hätten wir ja mittlerweile schon 4-5 Absteiger zusammen, nachdem Bochum, hertha, Wolfsburg auch ordentlich gegen Unterklassige verkackt haben. Genausowenig wie die Fans bei so einem Klassiker motiviert waren, waren es die Spieler nach nem Haufen Testspielen in den vergangenen Tagen. Hör einfach auf zu nörgeln.


    Also eigentlich nörgel ich nicht soviel, aber man kann ja wenigstens ein wenig versuchen, SPielfreude reinzubringen. Das gesamte Stadion saß da gelangweilt. Man muss auchma sehen, dass die Zuschauer nicht nur für die BuLiSpiele bezahlen, sondern auch für sowas. SIt nunmal so...


    Und wenn sie dann gerademal 4 oder 5 Chancen, in 90 min, wohlgemerkt gegen eine sehr viel schwächre Manschaft, rausholen, muss man sich auch mal genörgel anhören. Und wenn davon gerademal ein Torschuss gefährlich ist (das 2. Tor, das 1. war klar haltbar fand ich), find ich das ziehmlich scheiße.

    Ich war nie dien Co-Trainer :D


    Also ich meinte damit, dass, wenn sie so weiter machen, werden sie absteigen.


    Sie haben volkommen lusttloss gespielt und hatten 0 Freude aum Fussballspielen.


    Ich denke nicht, dass sie sowas in der Vorbereiteung "lernen" werden.


    Man kann Ballfertigkeiten, Kondition und Spritzigkeit trainiren, aber keine Lust am Fussball.


    Und geb mir bitte ein Bleistift, welcher Spieler ftreude in dem SPiel hatte....

    Jaja ich kann mich da noch an "BRAUNSCHWEIGER *Prostituierten*SÖHNE" und ein "labloeulalaaaaooobblllloooöööö" erinnern ;)


    Aber das SPiel war volkommen scheiße.


    So ist der Abstieg besigelt... Naja mehr muss man nicht sagen...


    Gut waren lediglich Sousa, Enke, Schinner, CHristiansen und Lala. Und das von 22 SPieler... is echt arm. Tarnat war der schlechteste (wie ich fand).

    Also gestern wollt ich welche kaufen, aber die Toto-Lotto-Frau hatte schon die Abrechnung gemacht. Sie meinte aber auch, dass es noch massig karten geben würde... also Karten gibts bestimmt noch.....


    ICh denk ma schon, dass es voll wird... so nen kracher... Rot gegen Blau... gabs schon lönger nimma.

    Ich bin dabei... hab aber die gleichen Fragen IlStajner96...


    Zitat

    Heißt ermäßigt bei Arminia Schüler bis 12Jahre oder auch Studenten und Azubis ?
    Wann öffnen eigentlich morgen dort die Kassen ?


    Ich bin 17 aber noch schüler (11. Klasse fertig). Bin ich ermäßigt?

    Also... neben Metze spielt nur ein gleichwertiges Talent, Metzelder, der aber ja mom wegen der vielen Verletzungen nicht spielen kann. Metzelder ist ein Top-Spieler und kann mit allen mithalten. Und daneben Merte... das könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen... Denke das würde passen. Besser als Opa Bankdrücker Nowotny oder Lahme-Ente Wörns.

    Also...


    Lala ist ja wohl keine Frage... der Kopf der manschaft.


    Danach wäre ich für Cherundolo und, wenn die Leistungen und salles andere Sstimmt, auch für Tarnat (wegen der Erfahrung und er kann ein e Führungsrolle übernehmen) oder Enke (hat auch schon erfahrungen mit der kapitänsbinde).