Beiträge von sammy

    Ich vertraue blind darauf, weil wir zum einen den Kenzig haben, der natürlich die Qualität vom ALtin auch sieht und ihn längerfristig zu binden versuchen wird und zum anderen vertraue ich auf Altins Vertand. Der Mann ist nicht so doof.... er ist jetzt schon einige Jahre bei uns... nicht so wie der dumme TB. Das wird schon....

    Also ALtin wird nicht den Fehler begehen udn Hannover verlassen... Hier hat er alles... und ob er nun bei Hertha oder sonst wo mehr verdint ist ihm glaub ich egal... er wohnt hier, genau wie seine Familie und so. Er bleibt... keine SOrge... der wird hier bis zum Ende seiner Karriere bleiben. Denk ich zumindest.

    Also.... ich denke mal, dass, wenn Merte wieter so spielt, wie letze Saison, dass er bald ins Nationalteam kommt... es gibt miom nicht viele bessere IVs (Fahrenhoerst und bedingt Wörns udn Nowotny [wegen der Erfahrung]). Oder seh ich das Falsch? Aber ich will ihn jetzt auch nciht in den Olymp heben... wie werden sehen, wie die nächste Saison verläuft....

    Also es ist müßig darüber zu diskutieren, ob Ziegler oder Enke jetzt besser ist... Wir wissen nciht, wie Enke später drauf ist und bald sagen sowieso entweder:
    Ja der Enke, dass war ein richtig guter kauf... besser als der Ziegler.
    oder:
    Hätten wa den Ziegler mal gehalten... der ist viel besser als der Enke.
    Also is es völlig egal, ob wir jetzt darüber diskutieren. ENke ist da und daran ist jetzt nichts mehr zu rütteln.

    Also... Wenn es wirklich so war, wie die Wiener es sagen, bin ich sehr enttäuscht. Sowas kann amn nichtr machen. Und schon gar nicht im Profigeschäft. Gleiches gilt für die Wiener, wenn unsere Führung mit ihrer Version recht haben. Egal welche Version, Marc Ziegler ist der klare Verlierer. Bei Wien hat er keine Chance und bei allen Buli-Vereinen gibt es jetzt schon Stammkeeper... ich denke zwar, dass er nen erein finden wird, trotzdem finde ich das alles sehr sehr schade....


    Viel Glück in deinem weiteren Leben, MARC!!!!!!!!!!!!!!


    Du bist ne richtige Witzpille :D Guck die ma die ersten 5 Plätze an und zähl ma... da kommste auf weit mehr als 100 Millionen... Von daher müssen da viele mit abgestimmt haben, die keine Ahnung haben.
    Dazu kommen noch viele Tote und ein paar, die bald geboren werden oder wie :kopf::kopf: ??


    Also nen bischen komisch isses schon, oder seh ich das falsch?

    Altin ist und war einer der wichtigesten Spieler für die Roten...Er ist die einzige wirklich richtige Führungsperson im ganzen Kader. Er ist extre beliebt und einer sehr guter Fussballer. Hier in Hannover hat er alles. Und ich glaube nicht, dass er so geldgeil wie Bobic ist. Der bleibt den jungs treu!!!

    Zitat

    Original von lampertheimer96fan
    Hoffen wir mal das unsere wahre Nr.1 wieder zurück kommt und nicht in Wien spielen muss.


    Er spielt da ja nicht. Die haben noch 3 andere Topleute dahinten im Kasten. Der Winer Präsident ist doch nur eingeschnappt, dass Ziegler schon nen Vertrag hier hat. Für die isses nich so wichtig, obs nun 500.000 oder 400.000 €uro sind.