Beiträge von Franzi96

    Zitat

    Original von Toco


    Nicht nur, einige "Meterosexuelle" Jungs rennen da auch im Fanblock mit rum. :rofl:


    Und nicht alle Mädchen...ich z.B. find diese Rosakacke einfach nur lächerlich und hat überhaupt nichts mit 96 zutun, womit man sich identifizieren hätte können...

    Zitat

    Original von Franzi96
    bringt mir nen EImer.. die sind doch viel zu eng, da kann man sich ja gar nicht drin bewegen und in diesem schwarzen Trainingsanzug kriegen die SPieler bei Sonne doch nen Knall! :nein:
    Aber kann mir bitte einma nochmal genau beschreiben wo da die Reißverschlüsse zu finden sind? ich seh die nicht :kopf:



    soooooooooooo...hab heute beim TEsspiel gegen Ramlingen die roten Trikots und die Trainingsanzüge das erste MAl real egsehen.. so schlecht sehn sie wirklich nicht aus..und hauteng sind se auch nicht :D also alles halb so wild..schlimmer als Bremen sind se auf keinen Fall :engel:

    Zitat

    Original von XII Aprile
    wann gibt es denn hier endlich die bilder von den angeblich so dicken tüten?


    wenn ihr sonst keine Probleme habt...ich hab keine dicken Tüten :nein: Ich mags halt einfach ned wenn ich son Fetzen anhab der so hauteng sitzt..kann ich auch gleich weglassen und naggisch rumlaufen :anmachen: Aber ist ja jetzt auch egal..groß ändern werd ich da eh nix können...behalt ich halt mein altes Trikot an :D

    Zitat

    Original von donpilmon


    Die Leute, denen dieses Trikot zu eng ist, können sich sowieso nicht richtig bewegen! :lookaround:


    ROFL danke =) ich spiele Fußball und kann mich bewegen und ICH brauche meine Freiheit ;)


    Zitat

    Sonne? In Deutschland? Bist Du irgendwie kürzlich aus Afrika zugezogen? Die warmen Tage in diesem Lande, an denen Fußball trainiert wird, lassen sich jährlich an einer hand abzählen.


    Ne lebe schon immer hier in Deutschland :D8) Und überleg mal, es müssen ja nicht 30grad sein und strahlend blauer himmel! SO nen bisschen SOnne reicht meistens auch schon aus um schwarzgekleidete Menschen ins Schwitzen zu bringen :D Außerdem is der auch wieder so eng und da kann doch kein Schwein drunter atmen..

    bringt mir nen EImer.. die sind doch viel zu eng, da kann man sich ja gar nicht drin bewegen und in diesem schwarzen Trainingsanzug kriegen die SPieler bei Sonne doch nen Knall! :nein:
    Aber kann mir bitte einma nochmal genau beschreiben wo da die Reißverschlüsse zu finden sind? ich seh die nicht :kopf:

    Zitat

    Original von Stajni


    endlich mal einer, der so denkt wie ich!


    wenn doch bloß alle so denken würden...hallo? der verarscht einen von vorne bis hinten :wut:
    Außerdem haben wir 2 neue Stürmer, bloß wo bleibt das Mittelfeld?

    Meinetwegen beschimpft mich als Kommerzkind, keinen echtgen Fan oder sonst was..aber ich werd ihn 100pro auch auspfeifen..!!!!! :wut: So ne dreckssau (sry den ausdruck^^) Wolfsburg is doch eh viel toller und bla :sauer: Ich will den hier nicht weide rsehn!!

    Zitat

    Original von steve o
    na ja das wird aber schwer, denn die alten leute die auf den sitzplätzen können bestimmt net so gut hüpfen.
    aber wenns klappt :rocken:


    Ich hab gestern aber auch alte Leutchen in n5 gesehn :lookaround:

    Zitat

    Original von LuettjeLage


    Jupp, hat er und ich so ne Pappe mitten an den Kopf, na danke!


    Standeste in N5? :engel: Nen Typ (kenn ich flüchtig) neben mir hat son Pappteil geworfen, was voll auf einem Kopf abgefedert und dann weiter gesprungen is :lookaround:

    Zitat

    Original von Sven
    Nur warum zum Teufel ist die Stimmung so grottig heute, und wenn Stuttgart gg. Bayern führt brüllt das ganze Haus vor Freude.


    1. Bring uns das gar nichts, wenn Stuttgart punktet und
    2. Kann uns das Spiel so dermaßen scheißegal sein, wenn 96 nicht selber punktet.


    Aber das ist der der typische, meist grundlose und schwachsinnige Hass auf Bayern, "Hauptsache Bayern verliert" :nein:


    Die Leutchen um mich rum, haben sich auch gefreut wie sau und ich war die einzigste die sich aufgeregt hat..Hat sich denn keiner vorher die Tabelle angeschaut?!?!

    Zitat

    Original von pittbull96


    nach dem heutigem Spiel wird diese Diskussion wieder hochkommen!
    Statt nen Pilsbecher oder die pappen zu schmeissen ,flogen diesmal batterien !!!


    und wunderkerzen^^ der eine Kameramann hat glaub ich eine abgekriegt..

    Zitat

    Original von Snoopy301


    Der Oberrang ziemlich komplett, im Unterrang die Blöcke W1-W3, W4 glaub ich nur teilweise


    Also falls die sich nich bis Dienstag mächtig ins Zeug legen is w4 nur halb überdacht..und ich sitz na klar genau auf der Grenze.. :wut:

    Zitat

    Original von viva
    Was ist denn das hier für ein thread? Man(n) muss doch im Jahr 2004 wohl nicht mehr über Frauen in Fußballstadien diskutieren, oder? Und wenn doch: Armes Hannover. Frauen (d.h. keine 14-16-jährigen chicks – in dem Alter kann man auch die meisten Jungs nicht für voll nehmen) mit Dauerkarte sind genau solche Fans wie Typen auch. Was sollte es da auch für Unterschiede geben? Verstehe ich nicht! Also ich brülle mir jedenfalls die Seele aus dem Leib für meine Mannschaft, beschimpfe den Schiedsrichter, weiß natürlich wer welcher Spieler ist usw. - wie die Männer auch .


    me 2...


    Ich kenne aber auch viele Mädels, die zu Fußballspielen gehen und sich danach untehalten, ob die Spieler süß aussahen :schraube: und sich als "Fan" bezeichnen nur weil sie 1-2 mal bei einem SPiel waren..
    Mir is es total egal wie die Typen da aussehen, hauptsache sie spielen gut :D