Beiträge von The_master

    Gibt es eigentlich schon Infos, wie wo was die Braunschweiger nach Hannover anreisen?!


    Würde mich mal interessieren bzw. muss ein Kumpel zu der Zeit gerade mit dem Zug von Braunschweig nach Hannover fahren - hab zwar einige Seiten geschreibe hier verfolgt, aber möchte mich nicht durch die über 60 Seiten durcharbeiten :D

    Hallo,


    ich bin grad am entrümpeln zu Hause und da bin ich auf meine ganzen Rote Kurve Magazine gestoßen.


    Ich würde sie gerne verkaufen. Ausgabe 1-35 (nur Nummer 13 fehlt, wo auch immer ich die hab liegen lassen), gebraucht, aber guter Zustand.


    Preis 20€ VB


    Versand biete ich erstmal nicht an, da die doch recht schwer sind (wenn doch gewünscht, würden die Versandkosten noch obendraufkommen - weiß aber so grad nicht, wieviel das wäre!)
    Ich wohne nicht in Hannover. Man könnte die Magazine selbst abholen aus Nienburg oder Hameln oder man könnte demnächst mal eine Übergabe in Hannover machen, bin zb den jetzigen Freitag gegen 12uhr in Hannover.


    Gruß

    hab mal eben gerade ein bisschen auf der homepage von helsingborg rumgeklickt. konnte da auf jeden fall keinen hinweis entdecken, der generell (offiziell) ausschließen würde, dass wir uns auch über die mit karten eindecken.


    hat denn jemand schonmal erfahrungen mit kartenbuchungen von helsingborg oder allgemein schweden gemacht?

    RK-Bereich = N16+N17. Das was Songbird eingezeichnet hat, ist der Supportersblock nach alter Regelung (eine Untermenge des RK-Bereiches), für den es die RK-Dauerkarten ohne festen Platz gibt, nun sind seit letzer Saison die Plätze, die Utze eingekreist hat, wohl auch im Supportersblock.

    Das stimmt nicht (auf jeden Fall für N16)! Ich habe meine Dauerkarte in N16 (links vom Mittelteil) und das ist immer noch "normaler" Bereich und kein RK-Block (wäre dort auch schwer umsetzbar, da N16 und N15 ineinander übergehen).
    Diese Plätze sind auch im Onlineshop buchbar, wenn die DK Inhaber ihre Plätze für z.B. Europa-League nicht wahrnehmen.

    Bzgl. Vorurteile:


    Als ich vor ca. 15 Jahren das erste Mal in Polen war, sind wir auch mit unserem VW über die Grenze und haben ihn nur ca. 5min auf einem Supermarktparkplatz stehen gehabt - weg war er (ok, wir konnten grad noch die Rücklichter sehen). Manchmal bestätigen sich eben auch Vorurteile ;)


    Also auf einem bewachten Parkplatz hätte ich da keine Angst, alles andere kommt auf die Qualität des Autos an :D

    Von den Ultras Hannover sollte es ja gestern noch ein Poster der Choreographie vom Heimspiel gegen Madrid geben.


    Leider hab ich es nur kurz vor knapp zum Anpfiff geschafft und keine Zeit mehr gehabt, beim Zwinger vorbei zu schauen. Kann mir einer sagen, ob beim nächsten Heimspiel noch welche angeboten werden (falls vorhanden) oder ob man es anderweitig bekommen könnte?!

    jaru1988: Du kannst den Differenzbetrag an einer der Kassen nachzahlen und die Karte dann ganz normal nutzen. Normalerweise müsstest du das (in dem Wissen, dass du keine Ermäßigungsberechtigung hast) eigentlich schon vorher machen. Denke aber, dass du bei einer Kontrolle sagen kannst, dass du den Nachweis ausversehn vergessen hast und es vorher nicht bemerkt hast. Eine Strafe o.ä. wird dort m.W. nicht erhoben!

    Können die Hibernians Paola aus irgend einem Grund nicht unser Gegner werden? Die vermisse ich beim ersten Überfliegen.


    Nein können sie nicht. Liegt an einer Regel bei der Auslosung!
    Da die 3. Quali-Runde (wo wir einsteigen) schon ausgelost wird, bevor die 2. Runde beendet ist, wird bei der Auslosung zur 3. Runde der höhere Koeffizient der beiden Kontrahenten in Runde 2 benutzt.


    Beispiel:
    In Runde 2 spielt Lewski Sofia gegen Sieger vom Spiel FK Sarajevo - Hibernians Paolo
    Sofia hat einen Koeffizienten von 11,85, Paolo von 1,116.
    Damit wird beiden Mannschaften für die Auslosung zur Dritten Runde ein Koeffizient von 11,85 angerechnet, womit der Sieger auf jeden Fall im gesetzten Topf wäre und damit nicht auf uns treffen könnte!


    Hoffe, das war verständlich :D

    Ich hab mal die möglichen Gegner für uns zusammengestellt! Aus diesem
    Kreis wird es auf jeden Fall einer sein. Sind ein paar "Leckerbissen"
    dabei, suchts euch was aus :D


    KF Tirana Albanien
    FC Santa Coloma Andorra
    UE Santa Coloma Andorra
    FC Schirak Gjumri Armenien
    Gandsassar Kapan Armenien
    FC Pjunik Jerewan Armenien
    FK Inter Baku Aserbaidschan
    FK Xerer Lenkeran Aserbaidschan
    NK Široki Brijeg Bosien Herzegowina
    Lokomotive Plowdiw Bulgarien
    AC Horsens Dänemark
    Aarhus GF Dänemark
    JK Trans Narva Estland
    JK Nõmme Kalju Estland
    EB/Streymur Farörer Inseln
    Víkingur Gøta Farörer Inseln
    Myllykosken Pallo -47 Finnland
    Kuopio PS Finnland
    JJK Jyväskylä Finnland
    Inter Turku Finnland
    FC Dila Gori Georgien
    Torpedo Kutaissi Georgien
    Asteras Tripolis Griechenland
    Vitesse Arnhem Holland
    St Patrick’s Athletic Irland
    Sligo Rovers Irland
    Bohemians Dublin Irland
    FH Hafnarfjörður Island
    ÍB Vestmannaeyja Island
    Þór Akureyri Island
    Bne Jehuda Tel Aviv Israel
    Maccabi Netanya Israel
    FK Aqtöbe Kasachstan
    Schetissu Taldyqorghan Kasachstan
    Ordabassy Schymkent Kasachstan
    HNK Hajduk Split Kroatien
    NK Osijek Kroatien
    NK Slaven Belupo Koprivnica Kroatien
    Skonto Riga Lettland
    FC Daugava Lettland
    USV Eschen-Mauren Liechtenstein
    VMFD Žalgiris Vilnius Litauen
    Suduva MarijampolÄ— Litauen
    CS Grevenmacher Luxemburg
    Jeunesse Esch Luxemburg
    FC Birkirkara Malta
    FC Floriana Malta
    FK Metalurg Skopje Mazedonien
    FK Škendija 79 Mazedonien
    FK Renova DžepÄište Mazedonien
    FC Milsami Moldavien
    FC Dacia Chisinau Moldavien
    FK Rudar Pljevlja Montenegro
    FK Zeta Golubovci Montenegro
    Cliftonville FC Nordirland
    FC Portadown Nordirland
    Crusaders FC Nordirland
    Aalesunds FK Norwegen
    Tromsø IL Norwegen
    Stabæk Fotball Norwegen
    SV Ried Österreich
    FC Admira Wacker Mödling Österreich
    Ruch Chorzów Polen
    Rapid Bukarest Rumänien
    AC Libertas San Marino
    FC St. Johnstone Schottland
    Dundee United Schottland
    Kalmar FF Schweden
    AIK Solna Schweden
    Servette FC Genève Schweiz
    FK Vojvodina Novi Sad Serbien
    FK Jagodina Serbien
    NK Olimpija Ljubljana Slovenien
    ŠK Slovan Bratislava Slowakei
    FC Spartak Trnava Slowakei
    NK Celje Slowenien
    Mladá Boleslav Tschechien
    Eskisehirspor Türkei
    Arsenal Kiew Ukraine
    Videoton FC Ungarn
    Cefn Druids Wales
    AFC Llanelli Wales
    Schachzjor Salihorsk Weißrussland
    FC Gomel Weißrussland
    Omonia Nikosia Zypern

    Was wollt ihr denn?


    M
    A
    O
    A
    M


    MAOAM!!! :lookaround:


    Ansonsten finde ich, dass Cherundolo mit Stindl auf der rechten Seite immer gut harmoniert hat und fast alle Angriffe über die Seite liefen. Finde, dass er eine gute Saison gespielt hat und wir da keinen Bedarf haben. Die linke Seite macht mir Sorgen, dass war die letzten Spiele an Unfähigkeit kaum zu überbieten - hinten wie vorne. Also dort bitte bei Neuzugängen ansetzen!! Und gute Alternativen für´s Mittelfeld.