Starten wir nochmal neu...
Beiträge von PERfürDEUTSCHLAND
-
-
Mr Mercedes ist mir bei Netflix übern Weg gelaufen.
Ist was für unsere "Krimi" Freunde hier.
-
-9 und kein Schnee. Echt schade.
-
Tja. Tschüss.
-
Hatte ich jetzt nicht auf meiner Liste, dass wir ihn nochmal wieder sehen.
-
Hat aber auch so recht nachgelassen oder? Vielleicht tut dem einen oder anderen die Pause mal gut.
Schlimm waren seine Kopfbälle am Sonntag, aber dürfte nicht seine Paradedisziplin sein.
-
Echt bitter.
-
Titz hat doch recht - wenn Okon des Duell aussen verliert, muss halt in der Mitte noch jemand stehen. Wenn einer unserer zentralen Innenverteidiger aber erstaunlich lauffaul und meckerfreudig ist, dann wird das schwer.
Mir scheint allgemein, als würde Tomiak sich mit dem System von Titz sehr schwer tun. Ist ja nicht das erste Mal, dass er irgendwie unaufmerksam ist und hinterherjoggt oder nur halbherzig agiert.
Ich ein bisschen schwer, man muss ja auch die Szene vorher sehen und das sieht man in den Zeitlupen ja eher selten aber Okon steht mit seinem Gegner sehr tief und die anderen stehen 10-20m entfernt und das 8-10m weiter vorne.
Da wäre auch der schnellste nicht mehr hingekommen.
Davor waren in Hz1 waren ja immer genügend von uns da.
Ach, ich schließe mich joker an

Wahrscheinlich stand Okon auch viel zu tief mit seinem Gegner, als hätte rausrücken müssen.
-
Das sind Menschen.
2 so Drecksgegentore kannst du halt noch immer einfach so abschütteln, als wäre nichts gewesen.
-
Aus den letzten 5 xgoals übrigens 1 Tor gemacht. Das dürfte auch nicht so häufig vorkommen.
Ich würde mir sorgen machen, wenn keine Chancen da wären. Chancen sind doch aber da, also machen sie auch etwas aus ihrer Überlegenheit.
Wenn wir wie gestern in hz1 aus dem eigenen 16er herausspielen (Da Nürnberg ja sogar etwas weiter vorne angegriffen hat, aber recht halbherzig), ziehen wir doch das Tempo deutlich an, da wir dann Freiräume schaffen.
-
Armer Kerl.
Glaube ich habe es auch immer mal hier geschrieben.
Am Ende zählt das Ergebnis. Gewinnste mit Leitlfußball 7 Heimspiele ist alles geil.
Gewinnste mit Titz Fußball nicht 7 Heimspiele, ist es halt nicht geil. Vor allem hier im Forum.
Immerhin bringst du es auch nicht übers Herz, es unattraktiv zu nennen.
Allein wie wir die gestern in der ersten HZ wieder im Griff hatten, wie Bochum, wie Karlsruhe. Und da will man erzählen, dass ist nicht gut?
Am Ende bringt es aktuell! Nicht immer Punkte, aber was willst du den Jungs jetzt sagen, dass sie Scheisse spielen sollen? Lang Holz?
Am Ende darfst du keine Fehler machen, egal bei welcher Taktik. Und da passieren leider 1-2 , welche aber auch gnadenlos vom Gegner ausgenutzt werden.
Das ändert aber nichts am genial Grundgerüst, was wir auf den Platz bringen.
Jetzt ist Pause, jeder kann mal durchatmen und das Trainerteam kann auch nochmal Feinheiten verbessern.
-
NP hat bisher auch kein "Bildmaterial" gefunden.
-
Die Mannschaft macht wegen Mann die Chancen nicht rein?
-
Vorlage übrigens Gindorf.
Das war schon recht doof. Erst so ein geiles Traumtor und dann führt der lange Ball nach dem Anstoß zum Ausgleich, Doppelpass per Kopf...
-
Hat heute als Joker zum 2:1 Sieg in der 86. Minute getroffen.
-
Solange diese "fußballerisch schlechte" Mannschaft weiter konstant punktet, wird es schwer deren Aufstieg zu verhindern.
Schön spielen ohne Punkte zu holen wird definitiv nicht für den Aufstieg reichen.
Natürlich werden sie nicht mehr so punkten, wenn ich das so sage.
Mit nochmal 37 Punkten steigen sie natürlich auf...
-
Ich glaube immer noch nicht an diese (fußballerisch) schlechte Truppe.
-
Die eine Balleroberung von Leopold in hz1 am eigenen 16er war noch so geil und Nürnberg hatte echt nicht annähernd die Chance, bei uns auch nur zu einem Torschuss zu kommen...
Und dann diese beiden Gegentore.
Einfach bitter und dumm.
-
Es sind noch 17 Spiele und nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Das neu formierte Team macht jetzt eine komplette Vorbereitung zusammen.
Da ist noch gar nix verloren.
Eigentlich haben wir sogar viel gewonnen...
29 Punkte mit 16 neuen Leuten...
-
Er hat sich doch eigentlich keine Böcke geleistet oder?