Beiträge von ManInRed

    Twumasi wohl beim Med-Check.


    Hat ein Bild bei Instagram gepostet und in dem Raum wo das Belastungs-EKG gemacht wird, sieht es genau so aus wie auf den Bildern von Basdas und Muroya :lookaround:

    - man hat keine Kohle

    - man reißt sich trotzdem eine Baustelle nach der anderen auf, statt mit dem vorhandenen Spielermaterial zu arbeiten

    - man weiß ganz genau, dass Kocak sich hier bei der ersten sich bietenden Gelegenheit verpissen wird

    - gibt ihm aber Narrenfreiheit in ALLEN Bereichen ohne zu hinterfragen

    - das Trainingslager war ein Desaster

    - man holt fast ausschließlich Spieler über 30

    - Zieler ist zu schlecht, steht jetzt aber in der Bundesliga unter Vertrag

    - Prib ist zu schlecht, steht jetzt aber bei einem Bundesliga-Absteiger unter Vertrag

    - für beide hat man keine Ablöse bekommen, sondern sogar noch draufgezahlt

    - man fällt jede Woche durch respektlose Aussagen seines Präsidenten in der Presse auf

    - zwölf Tage vor dem Start in die neue Saison fehlen noch einige Spieler

    - ...

    - ...

    - ...


    Ich weiß garnicht, warum mir dieser Verein mittlerweile nicht komplett scheißegal ist, ehrlich.

    Fener übernimmt wohl nun den Großteil des Arslan-Gehalts um den Weg für einen Wechsel freizumachen.


    Zitat von RedRevo96 auf Twitter


    Laut türkischen Medien wechselt #Arslan Ablösefrei zu Hannover 96. Er wird einen 2-Jahres Vertrag unterschreiben und 2 Millionen Euro Jährlich verdienen. 96 wird allerdings nicht ihre Gehaltsgrenze überschreiten; Fenerbahce übernimmt das Restgehalt.

    Arslan rein, Maina halten. Wäre nicht verkehrt!

    Wie schon geschrieben: wenn du öffentlich deine gestandenen Spieler diskreditierst, werden die wirklich guten es sich zwei Mal überlegen ob sie hier einen Vertrag unterschreiben.

    Nach den Aussagen von Kind in dieser Woche dürfte hier eigentlich keiner mehr unterschreiben der auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat. Jeder Spieler der eine Anfrage von 96 auf dem Tisch liegen hat, überlegt sich das doch jetzt zwei Mal wenn er sieht wie hier mit Menschen umgegangen wird.

    Scheinbar muss der Karren noch ein Stückchen tiefer in den Dreck, bis hier endlich mal komplett aufgeräumt werden kann.


    Meinetwegen können wir in den nächsten zehn Jahren in der 2. Liga immer zwischen Platz 12 und 6 landen, wenn ich mich dafür endlich wieder mit meinem Verein, den handelnden Personen und vernünftigen Werten für die sie einstehen identifizieren kann. Würde ich hier und jetzt sofort unterschreiben.

    Zitat

    Interessanter Hintergrund: Eines der Gründungsmitglieder des Bündnisses ist Marvin Bakalorz. Der Noch-Kapitän ist einer der Aussortierten im 96-Kader. Also genau wie Zieler.

    Sehr gut!

    Wie würde ich Ron-Robert Zieler feiern, wenn er denen einen Strich durch die Rechnung macht und seinen Vertrag einfach aussitzt. Einfach bis 2023 da bleiben und gucken was passiert. Kocak, Kind, Zuber. Alle hätten sie es verdient.

    Was soll denn auch passieren? Scheinbar hat er einen gut dotierten Vertrag und fühlt sich in der Stadt wohl. Er hätte genügend Zeit um sein Kind aufwachsen zu sehen und wer weiß...wenn Kocak früher oder später Geschichte ist, wird er hier vielleicht wieder gebraucht.


    An seiner Stelle würde ich nicht im Ansatz versuchen hier wegzugehen. Ob er jetzt bei einem Erstligisten für das selbe Geld (oder weniger) auf der Bank sitzt oder hier ist doch eigentlich egal. Spart er sich noch den stressigen Umzug.

    Ist wieder mal hervorragend gelaufen. Zieler öffentlich komplett enteiert und dann bei anderen Vereinen nach einem neuen Torwart fragen. Eine Million für diesen Kapino? Würde ich an Werders Stelle auch aufrufen wenn ich wüsste das man hier ganz dringend eine neue Nummer 1 sucht. Genau wie ich an Essers Stelle versuchen würde, hier bis zum bitteren Ende zu verhandeln.

    Ganz Deutschland weiß das man einen Torwart benötigt und man wird definitiv zu viel zahlen. Egal für wen.

    @Nebensache darf ich fragen warum all in ITM Power? Habe die auch, aber bislang nur wenige. Ich setze da aktuell eher auf Nel (letztes Jahr bei 0,55 eingestiegen) und Powercell Sweden. Mich würde mal deine Meinung interessieren.

    Man könnte meinen, Kocak versucht die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.


    Bakalorz letzten Sommer zum Heilsbringer zu machen und seine Vertragsverlängerung zu zelebrieren, als er hätte er gerade drei Topteams abgesagt um bei seinem geliebten 96 zu bleiben, war schon falsch. Felipe Jahr für Jahr durchzuschleppen verstehe ich glaube ich seit 2016 (oder früher) nicht mehr. Es wird sowas von Zeit das er geht, auch wenn er genau wie Baka ein guter Typ zu sein scheint. Sportlich ist das halt nichts.

    Prib? Könnte meinetwegen bleiben, aber auch da wäre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich traurig wenn er geht. In der Rückrunde viel Licht, davor aber auch sehr viel Schatten. Man hat nach den zwei Kreuzbandrissen zu ihm gestanden und verlängert, was ich sehr gut fand von 96. Wenn man nun aber der Meinung sich trennen zu wollen, ist das okay.


    Einzig die Posse um Zieler verstehe ich nicht so ganz. Für mich ein solider Torwart für die zweite Liga. Esser ist älter und nicht besser. Wäre Schwachsinn das so zu machen.


    Es scheint, als wolle Kocak die Hierarchie im Team komplett ändern. Wenn man die genannten Spieler echt alle loswerden sollte, wird es eine neue Gruppendynamik mit neuen Führungsspielern geben. Da sehe ich insbesondere Maik Frantz, Dominik Kaiser und Timo Hübers als Nachrücker. Vielleicht auch ein Weydandt.


    Kocak macht sich natürlich unglaublich angreifbar durch solche Aktionen, übernimmt aber auch Verantwortung. Der weiß ganz genau das ihm das Ding um die Ohren fliegt wenn die ersten zehn Spiele nicht sitzen. Aber er geht das Risiko ein und will Veränderungen, was ich nach den letzten zweieinhalb Spielzeiten gut finde.

    Drücke ihm die Daumen das es klappt, sonst wird Kind spätestens im Winter einen neuen Trainer einstellen. Und einen Sportdirektor.

    Aber man sollte Franck Evina genau so wenig im Vorfeld abschreiben und ihm vorwerfen er sei abgehoben. Vielleicht lässt man den hier mal ein paar Spiele machen und schaut dann.


    Ich bin jedenfalls positiv überrascht von dem Transfer und bin gespannt.

    Wie jeden Abend wartete ich voller Hoffnung auf die aktuellen Wasserstandsmeldungen unseres Präsidenten. Wie jeden Abend wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde es großartig wie unser Martin jeden (!) Tag zu allem etwas zu sagen hat. Sagenhaft.

    Kurioserweise sind diese ominösen 6,3 Millionen genau sein Marktwert bei transfermarkt.de. Da wurde wieder hart recherchiert!

    Tschüss.

    Schon talentiert aber eben auch oft verletzt und sehr schwankend in seinen Leistungen. Mich hat er ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen, aber vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel erwartet.
    Wenn er nach Wolfsburg geht, wünsche ich ihm persönlich alles Gute, bezweifle aber das er sich dort durchsetzt.

    Mal was anderes. Harnik ab 1.7. wieder bei Werder weil der HSV ihn nicht mehr will. Ich würde ihn, unabhängig davon ob realistisch oder nicht, gerne wieder bei 96 sehen.