Beiträge von NoName

    Tja, wir haben uns angestellt.
    Wollten 10 Euro aufladen. Als wir dann aber was zu trinken kaufen wollten, war das Geld nicht auf der Karte.
    Also nochmal angestellt. Da wir ja aber keinen Beleg für die 10 Euro hatten und somit nichts nachweisen konnten war das Geld weg. Super Aktion!
    Naja aber zumindest war das Restguthaben von 3,10 Euro von letzter Saison auf der Karte.

    Mein Auto war auch erst in der Werkstatt. Hat auch irgendwie was mit dem Tank zu tun.
    Ist einfach nicht mehr angesprungen.
    Wie sich aber später rausstellte hat die Tankstelle wo ich getankt hab, am morgen beim auffüllen der großen Tanks in den Supertank Diesel gefüllt. :kopf:
    Somit habe ich gutgläubig Super getankt, hatte aber Diesel im Tank. :wut:
    Naja ist ein Versicherungsschaden der Tankstelle. Werkstattkosten und Leihwagen werden mir erstattet.
    Ärgerlich ist aber trotzdem, vor allem weil man erst mit dem schlimmsten rechnet (und ich mein neues Auto auch erst 2 Monate habe).

    Suche Homepage eines Stretchlimousinenverleihs in Hannover. Möchte meinen Eltern nämlich zur Silberhochzeit von der Kirche bis zum Restaurant eine Limousine schenken.
    Auf der Vahrenwalderstr. gibt es einen Verleih, aber mir fällt die Seite nicht ein.
    Hab zwar schon bei Google gesucht, aber bisher ohne Glück.

    1809



    Borussia Dortmund : FSV Mainz 05 = 2:1
    SC Freiburg : FC Bayern München =1:4
    SV Werder Bremen : VfL Bochum = 3:1
    FC Schalke 04 : Hannover 96 = 3:2
    FC Hansa Rostock : Borussia Mönchengladbach =0:2
    1. FC Kaiserslautern : VfL Wolfsburg = 2:1
    Hertha BSC Berlin : Hamburger SV = :2:2
    Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart =2:1
    Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg =2:1

    Zitat

    Bus zum Viertelfinale
    Am 2. März spielen unsere Roten ab 20.30 Uhr in der "Arena AufSchalke" gegen den FC Schalke 04 um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale.
    Die Rote Kurve bietet dafür eine Busfahrt nach Gelsenkirchen an.
    Die Kosten belaufen sich bei Mitgliedern der Roten Kurve auf 15€ pro Person, alle anderen zahlen 20€.


    Die restlichen Infos und die Kontaktmöglichkeiten zur Anmeldung findet ihr hier: http://www.rotekurve.de/content/profis_auswaerts_mfz.php4


    Aber das Spiel ist doch am 1.März um 20.30 Uhr.
    Oder irre ich mich da jetzt???



    Mit dem Unterschied das bei dem Fehler von Merte kein Tor gefallen ist.
    Und Stellungsfehler hin und her, wenn er schon zum Kopfball hochgeht dann muss er den Ball auch wegköpfen.
    Es geht ja nicht nur um das Spiel heute.
    Und meiner Meinung nach ist Vinicius halt der bessere.
    Aber ist ja alles Ansichtssache.



    Sehe ich genauso. Vinicius muss endlich spielen.

    Hier sind die HAZ-Noten für das Spiel gegen Mainz 05. Die kicker-Noten und die Auswertung gibt es am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr:


    Enke 3
    Cherundolo 2,5
    Mertesacker 2,5
    Zuraw 4
    Tarnat 3
    Lala 2
    de Guzman 2
    Krupnikovic 3
    Schröter 1
    Stendel 2,5
    Christiansen 2,5


    Quelle: managercup.de


    Naja passt ja irgendwie hierzu

    Habe eben gerade bei der Ticketline angerufen und wollte Karten für das Spiel bestellen. Ich habe als Dauerkarte den Block N16, wo ja auch freie Sitzplatzwahl besteht.
    Nun sagte mir der nette Herr am Telefon das er diese Karten mit festem Sitzplatz und auch nicht mit dem "Stehrecht" verkauft. Was stimmt den jetzt für das Pokalspiel???
    Denn der Herr von der Ticketline war von meinen Fragen ein wenig überfordert. :D