Beiträge von h96-dennis

    Zitat

    Original von Lokutus
    Was ist den bloß bei 96 los? Wenn wir mal wieder anfangen zu gewinnen, werden wir einen der besten Heimsupports der Liga haben, zumindest an den Ecken zur Nord.


    Was mich gefreut hat: 96 wurde trotz 0:2-Rückstand unterstützt, wann hat es das schon mal gegeben?


    sag mal was ist denn bitte mit dir los ? ich kann das ja nur als ironie bezeichnen aber ich glaube du meinst es ernst ! nach dem 0:2 war im ganzen stadion gar nichts mehr los alter ! nach dem anschlusstreffer kam für kurze zeit ansatzweise sowas wie stimmung auf was aber noch lange nicht als stimmung zu bezeichnen ist !!! die ganze zeit war von uns nichts zu hören und die bremer haben gefeiert, was keine große kunst ist ! allerdings wenn wir gegen bayern gewinnen sollten kann ich mir schon ne geile stimmung vorstellen oder allgemein mal gewinnen soltlen is ja egal ! stimmungsmäßig gestern auf jeden fall kreisklasseniveau !

    Zitat

    Original von head



    wenigstens sind sie bei jedem auswärtsspiel dabei und supporten da auch ordentlich, das sie bei heimspielen meistens ihr eigenes ding durchziehen stört eigentlich auch nicht. also überprüf erstmal deine argumente.


    mhh marvin netter versuch aber ich glaube hier weiss jeder dass du mit mir vom grundsatz her einer meinung bist ! habe mich auch ein bischen falsch ausgedrückt ändert aber ncihts daran dass die brigade nervt ! und das siehst auch du so ! aber vielleicht täusche ich mich auch und die bn kann bald ein neues mitglied zählen ! naja aber gut so lange ich noch die videos von dir kriege !!!

    Zitat

    Original von forza hannover
    Ich find die Brigade geil,sind Super abgegangen,ich kann gar nicht verstehen was ihr gegen die habt?Ich habe kein Problem wenn sie auch während des Spiels ihre Doppelhalter hochhalten.Und wer sagt das sie Stur sind liegt völlig daneben.Man kann sich mit ihnen Super unterhalten.Ausserdem singen sie die meisten Lieder viel länger als die anderen.


    in der brigade sind nur geisteskranke leute die nciht verstehen guten support zu machen ganz einfache sache - das haben wir gegen sie bzw ich !

    Zitat

    Original von head
    stimmung war geil, hat alles gepasst mit den 2 blöcken und das dach schallt auch schön. wär videos haben will schickt mir am besten ne pn mit seiner e-mail adresse drin.


    naja ... also insgesamt war die stimmung geil aber in unserem block (leider stehblock) waren die leute oftmals einfach zu scheisse passend bei den gesängen der ultras einzusteigen ! das hat mich mal wieder total angekotzt aber man kann nciht alles haben ! und bielefeld war AUSSCHLIESSLICH am anfang in der 2. halbzeit zu hören da erzähle mir keiner die waren oft auf premiere zu hören ! dann hat premiere jeden arminen-fan ein headset aufgesetzt !

    ja glaube auch dass einige leute die überhaupt gar nicht wissen warum und weshalb man soetwas boykottiert nun wesentlich mehr wissen und es vielleicht auch verstehen wenn sie einen normalen menschenverstand haben - scheinen ja genug andere im stadion nicht zu haben wenn ich sehe wie blind manche leute dem geschehen einfach nur zujubeln ! respekt techniker

    wenn du damit mich meinst... dann kann ich es dir genau erklären !
    zum einen hacke ich auf ihr nicht rum ...
    .. zum anderen ist es meiner meinung nach ein bisschen unlogisch gegen was weiss ich wie viele leute, in ihrer gruppierung unter sich lieder anzustimmen wobei ziemlich viele andere gerade was viel effektiveres singen !!! und mit ihrer geilen trommel können sie auch nciht viel reißen und erst recht nciht wenn man da drauf rumkloppt als würde man der trommel weh tun ! zu der geschcihte heute, hab ich ja gesagt, hab ich mich nur gefreut dass sie weg sind und die gründe dafür mögen unberechtigt sein!

    naja wie schon gesagt ... wir sollten hier zurück zum thema kommen ! fand die stimmung zu anfang echt geil (im vergleich zur letzten saison und im gedanken an manch hirnlose leute die vor einem stehen und einem sagen man solle nicht so laut brüllen) vor allem in verbindung des echt gelungenen feuerwerks ! die arena danach für kurze zeit voll mit rauch - ergab ein geiles bild ! teilweise fand ich es diesmal auch gut, dass die bn da unten nicht rumnerven konnte - ohne an die gründe dafür zu denken. aber was mich ein mal interessiert ist ob diejenigen die heute durch rufe gegen oli pocher auf sich aufmerksam gemacht haben dieses nur taten weil er die werbekampagne unterstützt(e) - was ich auch nicht gut finde - oder ob es da auch andere gründe für gab !? also find es wie gesagt auch echt scheisse wenn er so ne scheisse unterstützt und da nicht mal nein sagen kann - obwohl ich ihn echt lustig finde!
    wenn ich irgendwas falsch beurteilt habe lasst es mich lesen ... eure meinung.

    Zitat

    Original von die kleine


    Ich hätte es anders ausgedrückt, aber du hast recht!


    wir kriegen hier verwarnungen für aussagen die mit diesen beiden absolut nicht gleichzusetzen sind ! ich weiss nicht wie dumm und wie wenig gesunden menschenverstand man haben kann ? ... naja einfach nur hohl solche aussagen ... bzw wenn man einen relativ normalen gedanken hat kann man diesen ja auch ein bisschen anders ausdrücken ...