Beiträge von Pesch


    Ich habe den Artikel leider nicht gelesen, aber ich Persönlich würde Ewald gern wieder bei uns sehen, er hat mehr als jeder andere Trainer (seit Wiederaufstieg) ein Auge für die Jugend gehabt, und er kann die Schießbude dicht machen.


    Leider ist es so das ihn spätestens nach 3-4 Monaten wieder Angsthasenfußball vorgeworfen wird, und die Positiven Aspekte keine Bedeutung mehr finden, ich weiß nicht ob Ewald Masochistisch genug ist um noch einmal bei uns den Zampano zu mimen.


    Aber wenn er kommt dann bitte erst zum HH. Spiel, bzw. frühestens nach den Bayernspiel
    Mit dem neuen Trainer Effekt, und einer "bessern" Abwehr sollte man zuhause gegen den BVB was holen und zwar 3 Punkte



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ewald nach seinem stillosen Rausschmiss hier noch einmal hier aufschlägt, weder als Trainer noch als Sportdirektor. Zur Erinnerung hier ein Link zu einem Artikel von Focus-Online vom 9.11.2005. 96 lag zu dem Zeitpunkt auf Platz 13 der Tabelle (ich glaube 12. Spieltag).


    http://www.focus.de/sport/fuss…nnover-96_aid_101230.html
    .

    Habe unter Fankurve --> Interaktives --> Farbswitch die Website auf rot umgestellt. Ich finde, das sieht erheblich besser aus.


    Verstehe sowieso nicht was dieser Farbwechsel soll, die Roten ist doch eine eingeführte Marke. Hoffentlich wird die Trokotfarbe nicht auch noch geändert.

    Das Foto vom Trikot der Roten ist aber auch mit Abstand das schlechteste. Ich denke, mit einem vernünftigem Foto, lägen wir auch weiter vorn.

    Zitat

    Original von siggi reich
    Jung
    Deutsch
    Nationalspieler...


    die sind nun mal nicht unter 5 Millionen zu haben!


    Ich halte ihn für einen guten Stürmer, was er gegen uns immer bewiesen hat.



    Leider hat er es bisher nur gegen uns bewiesen.

    Zitat

    Original von meinsman
    spieler mit perspektive ist ja ok, aber 4 oder 5 millionen finde ich schon recht happig. für das geld wäre bestimmt ein anderer spieler zu holen gewesen. das fängt so an mit ch wie in gladbach und wo die jetzt sind sehen wir ja. diego hat übrigens 4,5 gekostet.
    ich bin mal gespannt, was das die saison gibt. er hats auf schlacke nicht geschafft und in golfsburg auch nicht.
    aber geben wir ihm mal eine chance. schlimmer als hash oder jürgen kann er auch nicht sein



    Ganz deiner Meinung, ein typischer Hochstätter Transfer.
    Als Radu ins Gespräch kam, dachte ich, es könnte schlimmer sein...und es kam schlimmer.

    Zitat

    Original von Torrelleum


    Ich weiß schon, wie Du das meinst, aber wie soll man ihn denn anders als auf der Basis seiner bisherigen Arbeit bewerten? Und die Ergebnisse lassen durchaus berechtigte Zweifel aufkommen. Es ist ja eben nicht so, daß der Mann in Hannover bei Null anfängt. Natürlich kann es sein, daß ein geläuterter und fortgebildeter Christian Hochstätter sich jetzt plötzlich als Sympath, fairer Kollege und fähiger Manager erweist – aber ich bin da sehr skeptisch. Für mich ist er nach der Gladbach-Zeit einfach ein intriganter Geck, der zur Selbstüberschätzung neigt und Fehler immer bei anderen sucht. Ich hoffe für 96, daß er sich geändert hat – oder so schnell wie möglich wieder verschwindet.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Verantwortlichen dieses Vereins niemals aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.



    Genau so sehe ich das auch.
    Jemand mit Rückgrat hätte den Verein damals zusammen mit Fach verlassen und nicht die Schuld auf andere abgewälzt. Für mich ein echter Unsympath. Scheint wirklich so zu sein, dass MK unbedingt vor dem Jahresende einen neuen Sportdirektor präsentieren wollte. Ein echter Schnellschuss. Und die Freunschaft mit DH kann ich auch nicht erkennen, so wie der bei der PK drauf war. Hoffe CH gibt hier nur ein kurzes Gastspiel, wie damals von Heesen.

    Zitat

    Original von sasa


    Klang in der Pressekonferenz nicht so, als wenn die beiden auffallend viel verbindet.


    Hatte auch den Eindruck, dass DH ziemlich angefressen wirkte.

    Ich hatte in der PK den Eindruck, dass DH ziemlich angefrsessen wirkte. Vermutlich hat er erst kurz vorher davon erfahren. kind sprach von 15:00, aber da war er noch beim Training.


    Na, dann mal auf eine gedeiliche Zusammenarbeit.

    Zitat

    Original von Hibee
    Vermutlich der Zweitere.


    Am besten wäre es beide zu verpflichten. Das sie es können heben sie ja bereits gezeigt.

    Zitat

    Original von Hibee


    Es soll ja zeitnah ein neuer Chefscout präsentiert wird, der in Hannover einen Namen hat. Noch ist dies nicht geschehen, aber die Absicht liegt wohl durchaus vor.



    Wer könnte das sein: Franz Gerber, Reinhold Fanz?

    Zitat

    Original von locke


    Warum sollte sich das jemals ändern? War, ist und wird immer eine Scheiß-Sendung für Fishköppe und Fans des kleinen HSV bleiben, daran ändert auch ein akzeptables Interview mit unserem neuen Trainer nichts.


    Habe am Sonnabemd NDR2 eingeschaltet um Liveberichte vom Pokal zu hören. Die haben aus fast allen Stadien berichtet, nur nicht aus Dresden. NDR ist eben ein Dreckssender, die kennen nur den kleinen HSV und Werder.

    Habe mal ein wenig im Forum von Alemannia Aachen gestöbert und dort einige Hinweise darauf gefunden, wonach es zwischen Schmadtke und Hecking seit einiger Zeit erhebliche Verstimmungen gibt. Wenn dem so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Schmadtke Hecking zu 96 folgt.
    Vielleicht resultieren daraus auch Heckings "persönliche Gründe" für den Wechsel.

    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Übertriebener Threadtitel. Die Arminia ist hier im Forum ganz offenbar deutlich unterschätzt worden.


    Heute waren immerhin mal Engagement und Leidenschaft zu sehen (eins meiner Lieblingsthemen). Leider ging spielerisch viel zu wenig.
    Balitsch im Mittelfeld hätte uns sicherlich gut getan. Lala wie üblich mit vielen Abspielfehlern. Zu seinen eigenen kommen noch welche der Mitspieler hinzu, weil Lala häufig abwartet, statt konsequent durchzulaufen.


    Mertesacker sah bei allen Gegentoren unglücklich aus. Das erste - geschenkt, da kann er nichts dafür. Beim zweiten lässt er Zuma einfach laufen. Wo ist er beim dritten? Beim vierten verlässt er sich völlig auf Enke, anstatt wenigstens so schnell wie möglich zur Torlinie zu laufen. Ähnlich schwach wie beim 1-1 gegen Duisburg.



    Das sehe ich genau so. Beim vierten Tor hätte er unterwegs noch eine Zigarette rauchen können und wäre immer noch rechtzeitig auf der Torlinie gewesen.

    Man konnte heute das Gefühl haben, July schont sich schon mal für seinen neuen Arbeitgeber und Krupi verabschiedet sich -wo sein Konkurrent Sousa weg- ist in den Vorruhestand. Ob das mit einem neuen Vertrag wirklich eine gute Idee ist? Jedenfalls kann man nach den letzten Spielen nur hoffen, dass Kaenzig im Sommer ordentliche Verstärkungen verpflichtet. Solch die diesen Namen auch verdienen.