Beiträge von B@R@

    Ich stand bei Spiel direkt hinter Rangnick. Als ihn jemand auf Keita ansprach meinte er nur, daß das Gefühl langsam wieder kommt und daß er froh sein könnte, daß er schon Vater ist. :) (War in der 2. Halbzeit)
    Hört sich also wohl doch nicht so schlimm an

    In der Hinsicht in Erinnerung geblblieben ist mir dieses Reutlingen Spiel geblieben. Da stand es nach 2 Minuten oder 2:0. Und das war Rekord im deutschen Profifußbal

    Ich tippe auf ein 1:1 nach regulärer Spielzeit. Geil wäre, wenn der Ausgleich wie beim TeBe Spiel in den letzten 5 Minuten fällt. Diesen Treffer gönne ich Krupi. In der Verlängerung wird LEV wohl nur noch 80% oder so zeigen (Sie haben so gut wie NUR NOCH englische Wochen danach). Und dann werden wir halt nach 120 Minuten 2:1 gewinnen. Elfmeterschießen will ich nicht, das macht mein Herz nicht mit

    Ich schätze auch, daß es ein bißchen Ruhe in die Mannschaft reinbringen wird. Ist vielleicht nicht schlecht, wenn wir neben Linke noch einen älteren im Team haben, der im heißen Aufstiegskampf Ruhe und Professionalität ausstrahlt. Sievers kann da wenig machen, denn der Ball wird immer in der gegnerischen Hälfte sein :)

    Komisch, mittlerweile hat sich jeder damit abgefunden, daß Simak gegen LEV sowieso nicht spielen kann, und jetzt jammern einige wieder, daß er in Aachen nicht ran kann.
    Ich denke, daß die Spiele gegen Fürth und Union (wo Simak auch nicht dabei war) um einiges schwieriger waren als das Spiel in Aachen. LEV is sowieso der Hammer. Also, macht euch nicht so ne Sorgen um Simak, er ist auch nur ein Spieler. Und wer weiß, vielleicht isses ja ganz gut, daß sich die Mannschaft auch mal ohne ihn einstimmen kann, denn keiner weiß, was nach der Saison passiert, egal was Kind, oder Rangnick sagen.

    Da hab ich mal ne Frage:


    Marko hatte am Tag vorher von diesem Spiel, daß unsere Roten immer gespielt haben, erzählt. Da ging es darum, daß man nen Anfangsbuchstaben hat und möglichst viele Fußbalspieler mit eben diesem Anfangsbuchstaben nennen soll. Marko hat das in etwa dem Spiel "Stadt-Land-Fluß" gleich gesetzt.


    Am nächsten Tag schrieb er, daß eben dieses Spiel (Stadt-Land-Fluß) ein Teil des Sechskampfes war.


    Meine Frage: Welches dieser beiden Spiele denn nu?
    Weiß das irgendwer

    Zitat

    Original von RedKing96
    Ich bin auch der Meinung wenn wir sicher aufgestiegen sind dann können wir über sowas reden aber vorher bringt das nur Unglück !


    wenn wir sicher aufgestiegen sind, hat sich dieses Thmema erübrigt oder nicht?


    Ich weiß nicht genau, was mir am besten gefallen würde, aber ich glaube in und mit BI den Aufsteig zu feiern wär richtig geil, aber is ja alles noch Zukunftsmusik.


    Wie schon gesagt, das einzig wichtige ist der Aufstieg, wann oder wo is eigentlich egal

    Was ich nicht verstehe ist, warum Simak von Anfang an gespielt hat. Wurde nicht gesagt, daß Rangnick die Mannschaft aufstellen will, die auch gegen LEV spielen wird???? Irgendwie passt da was net.

    Ich weiß, es ist ein Scheiß Satz, aber ich finde die Mannschaft ist bundesligatauglich. Klar gibt es welche, die sofort in die erste Liga wechseln könnten, aber ist es nicht wichtiger, daß 96 erstligatauglich ist?


    Was bringt es uns, wenn wir 5 oder 6 "erstligataugliche" Spieler haben, aber die Mannschaft es trotzdem nicht packt.


    Ich glaube, wenn 96 so weiter spielt wie bisher, dann können wir gut in der ersten Liga mitspielen.


    Schaut euch mal Vereine wie z.B. den kleinen HSV an. Von den Namen her 1a, aber man hat ja gesehen, was passieren kann.

    Sorry Strunz. Aber Kind hat fast alle Aktivitäten für 96 von seinem Büro aus in Großburgwedel gefertigt. Stand zumindest mal in der Bild, ist aber auch gut vorstellbar.
    Gerber war die ganze Zeit unterwegs, wat weiß ich wo, hat man ja auch nichts von gehört.
    Also ist es keineswegs so, daß die sich jeden Tag gesehen haben.


    Und die Sache mit dem Brief hat wohl mein Vorredner schon geklärt. Mit Sicherheit hat Kind davon ne Kopie im Schrank, damit ist das alles rechtlich schon mal geklärt.


    Ich denke 123 hat recht. Man sollte langsam mal anfangen, die Sache objektiv zu sehen. D.h. nicht immer alles für gerber sehen un schon gar nicht diese Sache jetzt auf die Kommunikation innerhalb des Verein oder sogar auf den Verein selber zu übertragen.


    wie schon vorher irgendwo mal gesagt: Warten wir ab, was passiert, dann können wir auch Schlüsse ziehen.

    96 jung: Ich sach ja nicht, daß Simak in K´Lautern nicht groß raus kommen könnte. Aber die sportlich besseren Perspektiven sehe ich für ihn hier. Vor allem wenn wir nächste Saison erstmal in der ersten spielen. Ich würd ihm vorschlagen, nach dem Aufstieg noch eine Saison hier zu bleiben und dann kann man ihn sowieso nicht halten, wenn er immer noch so gut spielt. Aber wat solls, ich kann sowieso nix dran ändern. Also warte ich auf die Dinge, die da kommen.

    Vielleicht will Brehme ihn ja als Stürmer verschwenden, so wie es Ehrmantraut schon gemacht hat. Wer weiß.


    Ich verstehe einfach nicht, warum Jan unbedingt wechseln will?


    Wegen 1. Liga? Das hat er nächste Saison hier höchstwahrscheinlihc auch.


    Außerdem ist er hier jetzt schon Publikumsliebling, wofür er beim FCK keine Garantie hat, genauso wenig wie ob er überhaupt spielt.


    Ergo: Der Grund muß das Geld sein. Und ich glaube die oben genannten Gründe wurden ihm noch nie gezeigt, denn er glaubt ja sowieso nur seinen Beratern, für die Geld natürlich der einzige Grund ist. Schon schade, was im Fußball so alles passiert. Ich würde gerne von Jan mal hören, warum er denn unbedingt wechseln will. Das einzige was ich von ihm höre, ist: "Ich will auf jeden Fall nach K´Lautern". Aber warum weiß wohl keiner. Entweder weiß er es selber nicht, oder er kanns net sagen, obwohl es ja genug Dolmetscher hier gibt.

    Simak wurde von Levy gefunden, nicht von Gerber.
    Aber ansonsten hast du Recht.
    Wir können uns von euch ja von Heesen wieder holen, und dann befinden wir uns wieder im Jahr 99.
    Ich kann nur für Kind hoffen, daß sich das jetzt nicht auf die Mannschaft überträgt.
    Denn wie mein Vorredner schon gesagt hat, dann müßte man auch mal über Kind nachdenken, finde ich.
    Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
    Schaun wa erstmal was mit Simak wird und wie die ersten Rückrundenspiele verlaufen.


    Gudn Ruatsch


    Da B@R@

    Ich habe nur eine Frage: Was hat Gerber seit Amtsantritt wirklich geleistet? OK, er hat Dame Diouf gefunden, was meiner Meinung nach unter der Aufgabe eines "Spielersuchers" oder wie auch immer das heißt fällt.
    Was sonst noch "managermäßig" in der bisherigen Saison passiert ist, war die Verlängerung von Simaks Vertrag, was einer Goldgrube gleicht, womit Gerber allerdings meines Wissens nach nicht wirklich was mit zu tun hatte. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
    Ansonsten habe ich diese Saison noch nichts von ihm oder über ihn gehört. Außer der Sache seit ein paar Wochen, jeder weiß was ich meine.
    Also hier meine Meinung: Laßt ihn doch als freitätigen (oder wie heißt das) Mitarbeiter von 96 in Sachen Spielerbeobachtung arbeiten, denn dafür hat er ein Gespür.
    Doch als Manager hat und hatte er bisher meiner Meinung nach noch nie was wirklich "geiles" geleistet. Ihr alle wißt, für was Asa, Addo, etc. damals gegangen sind. Und kommt mir bitte nicht damit, daß es nicht anders ging, das ist lächerlich.
    Ich denke, wir sollten endlich mal nen Manager (nicht Sportdirektor) kriegen, der weiß, wie man mit Geld umgeht. Und da ist Gerber nu wirklich net der richtige.


    Was ich sagen wollte: Ich fänds schade, wenn Gerber endgültig von der 96-Bildfläche verschwinden würde, aber so wie es jetzt ist, bringt er und wirklich nicht weiter.


    Ein anderer hätte diesen HickHack um Simak schon löängst beendet, da bin dich mir sicher.


    Judn Ruatsch


    Da B@R@

    Wegen der Schlangen sag ich nur eins: Geht 2 Minuten vor der Halbzeit raus und holt euch, was ihr wollt (braucht)
    Wir machen das immer so, da´ß immer irgendwer geht. Der Reihe um halt. Dann verpaßt man kaum etwas aber hat immer zur Halbzeit sein Bier oder die Bratwurst.
    Dies soll keine Entschuldigung dafür sein, daß die Trinkastruktur :) bei uns schlecht ist. Aber ich denke mir, daß sich das bessern wird. Hat es ja schon im E oder D Block, wo man von der Bude aus auch das SPiel noch beobachten kann.


    Also, immer froher Hoffnung auf das Kommende


    Da B@R@

    Das wäre nicht nur ein Fortschritt. Das wär High-Tech hier in Hannover. Ich glaube das gibt es noch nicht auf Schalke.
    Mir würde es schon reichen, wenn man einfach jede Karte bei jedem (neuen und schöneren) Kartenhäuschen kaufen könnte.
    Dann noch ne online Reservierung und wir wären schon einen großen Schritt in Richtung Fanfreundlichkeit gegangen.

    Aber der fällt doch die ganze Zeit. Oben wird zu unten, links zu rechts. Das kann man auch als Definition des Fallens betrachten :)


    Verdammt, jetzt werde ich mir die ganzen Feiertage verderben, nur wegen der frage ob ein Ball nu fällt oder nicht.


    Schreibt mir, wenn ihr die Antwort wißt :)


    FROHE WEIHNACHTEN