Beiträge von staude96

    Richtig Dahl! Wie sollen wir gute Spieler halten und neue dazugewinnen? Da kriegen wir nur noch Söldner, wegen der tollen Stimmung kommt keiner mehr zu uns.


    Und warum wird die Fanszene von der Presse und der Öffentlichkeit nicht ernst genommen?
    Weil man sich nie von Randale, Pöbeleien und Pyros distanziert hat!
    "Alte Luebe aus W16" hat dazu alles sachlich einwandfrei dargestellt. 100%ige Zustimmung von mir. Ich bin auch kein Kind-Jünger und sehe sein Handeln kritisch.
    Aber wie soll man Leute ernst nehmen, die Martin Kind als Sohn einer H. bezeichnen?
    Da fehlt uns als "denkfaule, naive Klatschpappen, Operettenpublikum, usw. " das Verständnis.
    So sind wir alle Verlierer. Unser klasse Team hat einfach lautstarke Unterstützung verdient!
    Leider sind wir auf der Westtribüne zu unorganisiert (und sicher auch ein großer Teil leider auch zu unmotiviert), um alleine für Stimmung zu sorgen.
    Ich hoffe, dass das Treffen mit den Fanclubs demnächst gute Ergebnisse bringt und alle offen für sachliche Kritik sind.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir uns beim Heimspiel wieder auf das Anfeuern unseres Teams konzentrieren können.

    Pattensen hatte wohl mind. 14 Tage Zeit, etwas zu organisieren. Hier waren es 6 Tage, wo 2 kleine Vereine sich um alles kümmern mussten.
    Die Einbindung von Antenne war klasse, inkl. der Versteigerungen. Das Drucken von Eintrittskarten hätte unnötig Geld gekostet und es ging ja auch so.
    Für's Bier musste ich nie anstehen (das kenne ich von der AWD-Arena anders...)
    OK, die Jungs vom MC hätten als Ordnungsdienst ruhig zur Absperrung hinterm Tor eingreifen können
    und Glühwein wär bei dem Wetter auch nicht schlecht gewesen, aber das Orga-Team hat meiner Meinung nach super Arbeit geleistet.

    Also ich habe gestern auch zugeguckt und muss sagen, dass es einfach nur geil von Lienen war, dass er so kurzfristig zugesagt hat und dann noch die komplette verfügbare 1. Elf eine Halbzeit spielen lassen hat.
    Für uns 96-Fans und für die Spieler aus Bothmer/Schwarmstedt(Lletzter und Vorletzter der Kreisliga SFA) war es das Größte, dass unsere Roten bei uns auf'm Dorf angetreten sind.
    96 hat mit dieser Benefiz-Aktion unendlich viele Sympathien und neue Fans in der Region gewonnen.
    :)