Beiträge von CFHH-Mongo

    Zitat

    Original von Arne
    Stimmung gestern war gut, gegen das Niedersachsenlied habe ich auch nix, Nationalhymne ist mir auch boogie. ^^


    Ich frage mich immer wen man mehr bedauern soll, Menschen die Zeit ihres Lebens opfern so nen Account wie "Millerntor" zu betreiben, oder diejenigen die auf sowas auch noch anspringen.


    Ist n Hobby von mir. Nebenbei frage ich mich, wo Du gestern warst. Ich bin empööööört. Fauli war da...


    Aus welcher Anstalt bist Du eigentlich entsprungen?
    Tatsache ist, dass es ein verdammt gutes Verhältnis zwischen Krawallerie und Hamburg Ultras, sowie UH und CFHH gibt, das unter anderem auch die ein oder andere zwischengeschlechtliche Beziehung zur Folge hat. Dass einige meinen, dass sie eine solche Freundschaft nicht mitmachen wollen ist ihr gutes Recht. Wenn allerdings ein kleiner Gutmensch vom Müllamtor angeschissen kommt und Unwahrheiten über den gestrigen Abend beziehungsweise das Verhältnis von Hamburgern zu Hannoveranern verbreitet, weil ihm die Freundschaft nicht in den Kram passt, ist das einfach nur arm.


    On topic: Die Stimmung am gestrigen Abend kann man getrost als Fortsetzung des feuchtfröhlichen Nachmittages in Hannover bezeichnen. In der Tat habe ich selten eine so harmonische und teilweise sehr gute Stimmung von beiden Fanlagern erlebt. Dank für einen netten Tag mit leider beschissenem Ausgang für uns.


    A-Treff Ecktischcrew

    Zitat

    Original von ROYALRIOTHANNOVER
    Ihr seit doch allle kagge! Seid wann schmeißt man "Freunde" aus ´ner Kneipe raus? :wut:


    Geht es eventuell um den Vorfall, den ich schon von den Göttingern gehört und mit ihnen besprochen habe? Das Ding ist geklärt, hätte aufgrund desjenigen, der hinter'm Tresen stand auch jedem anderen, auch Hamburgern passieren können.

    ... die üblichen Besäufnisse unter UH und CFHH in der Stadt. So schlage ich es jedenfalls vor. Es ist davon auszugehen, daß aus Hamburg mindestens ein Bus kommt, evtl. auch noch der eine oder andere Wochenendticketfahrer. Möchte hiermit schonmal einen Schlafplatz beantragen.


    Wo spielt ihr an dem Wochenende eigentlich?


    Zum Thema: Infos unter http://www.abschlach.de
    Der eine oder andere wird Abschlach ja noch kennen und kann vom letzten Konzert berichten. Pöbel und Gesocks sind ja noch etwas bekannter.

    Atze hat die große Ehre. Ankunft der Hamburger Festgesellschaft übrigens Samstag 19.15 Uhr. Aggregatzustand: Noch nicht vorherzusehen.


    Wegen der Karten fürs Konzert könntest Du mich nochmal anklingeln, um da keine Irritationen aufkommen zu lassen.


    @ Ati: Heiß ich etwa Fauli?

    Frage an die üblichen Verdächtigen: Wer ist am Sonnabend beim Discipline-Knockout-Vindicator-Konzert im Angels Place? Falls keiner anwesend ist: Wo trifft sich der Pöbel an besagtem Abend?


    Beginn des Turniers? Wie kam man da noch hin? War letztes Mal angeheitert und erinnere mich demnach nicht mehr daran.

    Mahlzeit! Habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, habe aber ne Bitte:
    Könnte mal jemand ne Grafik vom Gästeblock, wie er jetzt bzw bei unserem Gastspiel im Januarist, hier reinstellen? So rein interessehalber...
    Danke.

    Mööp! Mahlzeit. Long Time no see, meine Damen und Herren. Aber da ich es tatsächlich geschafft habe, mal wieder mit 96 zu fahren, gebe ich natürlich gern nochmal meinen Senf zur Stimmung ab.
    Hinfahrt Hannovera-Fantastica. War n guter Auftritt, auch der Weg zum Stadion war recht angenehm. Das Aufeinandertreffen mit den offenbar zu Salzsäulen erstarrten Wobs verlangte mir dann das erste Grinsen ab.
    Grandios wurde es, nachdem der Techniker, meine Wenigkeit und weitere nicht genannte Personen das Vif betraten. Erster Spruch: Kommt ihr aus Hannover?
    Antwort: Nein Hamburg!
    Interessant hierbei K.s Meutepulli.
    Man wies uns darauf hin, uns zu benehmen, was auch durchaus gelang. Daß man als Wobber seine Fahne offenbar gern mal unbeaufsichtigt lässt, ist ja bekannt, doch diesmal merkten die Herren es doch noch. Herr Ihle, oder wie er hieß forderte uns irgendwann auf zu gehen, was mit einem "Austrinken is aber noch drin, wa?" gekontert wurde. Logo, so Ihle und während dieser von einem dicken Techniker zugemüllt wurde, orderte man die nächste Runde. Nicht jedoch ohne den heldenhaften Auftritt der Wobs mitzuerleben, die ihre Choreoankündigung, die überall herumlag, vor uns retten wollten. Daß dies nicht gelang versteht sich von selbst. Aber böse gguckt haben sie ganz schön dolle... Bevor es gen Gästeblock ging, gab es dann noch einen smalltalk mit den CUs, welche aber irgendwie nicht sehr gesprächig waren.
    Im Block: Stimmung war OK, hätte mehr sein dürfen, reichte aber auf jeden Fall für die Wölfe. Wie gesagt, es war laut aber perfekt sind wir ja alle nicht.
    In der zweiten Hälfte fröstelte es dann den Bultdog, Tnx und meine Wenigkeit und es ging wieder Richtung Vif. Diesmal kein Eintritt für durstige Devisenbeschaffer, dafür wurde man Zeuge eines Wolfsburger Torjubels. Zugegeben, wir hatten gedacht, da man ja gegenüber des GB war, Hannover hätte gescort, denn ein wenig gedämpft kam das schon rüber. Nach einem Anruf im GB wurde man doch gewahr, daß es sich um Wolfsburger Freudenstürme gehandelt hatte. Nun gut, 96 verloren und doch gewonnen. Wer nämlich seine Mannschaft so erbärmlich unterstützt, sich nicht für sie gerade macht und den "Hassgegner" in die eigene Kneipe lässt, ist einfach nur ein Club von Losern.


    Gruß an diejenigen, mit denen ich unterwegs war. Schockte mal wieder. 8)

    Halt Dich mal ganz gepflegt zurück, Kollege!
    Du kannst doch garnüscht!



    Mal sehen, was man da so organisiert bekommt.
    Herrgott! Warum am 1. Spieltag? Da hätt ich die Entziehungskur auch weglassen können, wenn sie schon Anfang August wieder nutzlos ist... :wut: