Beiträge von Mr. Mo

    :kichern:
    Naja, da wir ja sowieso nicht wie andere fette Militärparaden mit Infanterie (Panzer wär ja egal, die bleiben innen meistens trocken) und Politikern, die unter freiem Himmel stehen und rumwinken, oder sonstige Paraden durchziehen, kann uns das Wetter doch eigentlich schnuppe sein...
    Mann, haben die Franzmänner da ein Glück mit dem 14. Juli... und die Amis mit dem 4. Juli... :motzen:

    Nimm's nicht tragisch, N4-Chilla... kenne reichlich Leute, denen das auch passiert ist und die mittlerweile trotzdem fahren... (kennt glaube ich jeder, oder?) Paßt schon beim nächsten Mal. ;)


    Naja, ich hatte vor neun Jahren das Glück, gleich zu bestehen, trotz 45 Minuten Maximal-Folter. 200m vorm TÜV sagt der Prüfer zu mir, jetzt fahren Sie bitte geradeaus, und dann hat er die Angelegenheit von 35 auf 45 Minuten erhöht, weil ich das entsprechende Industriegebiet noch einmal ganz von hinten aufrollen durfte...:wut:
    Zur Belohnung gilt mein Führerschein aber bis 7,5 Tonnen inkl. Anhänger! :D

    Gerade so WÄRE es doch der ideale Nationalfeiertag, weil er uns an unsere wechselvolle Geschichte erinnert. Es fehlt nämlich noch ein wichtiges Datum:


    9.11.1918 Ausrufung der Republik durch Philipp Scheidemann auf dem Platz der Republik


    Aber ich sehe im 9. November auch den Tag des Mauerfalls, und das ist ein Symbol der Hoffnung. Dieses Datum ist jedenfalls nicht ganz so künstlich wie der 3. Oktober. Wenn man diesen nur auf den 9.11. verschieben würde, wäre wohl keiner böse drum in "Ost" und "West" (wie ich schon diese Unterscheidung immer hasse).

    Lehmann fand ich klasse, läßt der den Schnacker von Sat.1 einfach stehen -- naja, dem Bierhoff war die innere Freude anzumerken.
    :kichern:


    Kein Wunder, bei so dämlichen Fragen, auch an Klasnic hinterher, einfach null Gehalt, genau so dusselig wie der Kommentar von Hansch, dieser Sender ist schlicht unterirdisch, was Sport angeht.
    :kopf:

    @ HSV96-Frank: Na schön, oben vielleicht schon, aber unten an der Eckfahne? Da hat das Teil doch schon keine Energie mehr zum Wehtun. Bislang hatte ich jedenfalls immer Glück, aber ich hab auch noch nicht gesehen, daß Sanis wegen sowas kommen mußten... korrigier mich, wenn ich was verpaßt habe... ;)


    utze: ich meinte das Geplärre vom getroffenen Spieler, stell Dir mal vor, einer wie früher Möller würde sowas abbgekommen... :D


    edit: Aber genau deswegen habe ich ja auch gesagt, man sollte sich da mal was einfallen lassen.
    :lookaround:


    ExilRoter: ok, hast Recht mit den Gängen, hab ich nicht dran gedacht.

    Stand Samstag in N1, der Gang war voll, aber ehrlich gesagt ist das auch ziemlich Banane, denn im Notfall wäre der eh sofort dicht - ob nun in zwei Sekunden oder sofort, was ändert das. Weiß natürlich nicht, was der DFB dazu sagen würde. Bierspritzer aufn Kopf bei Toren --> normal, weiß man vorher, sonst sollte man Ostgerade nehmen oder Premiere gucken. Sauberkeit im Stehbereich ist natürlich eh Latte, Sitzplatzbereich --> keinen Plan.
    Gegen Freiburg sah ich wohl zu harmlos aus, aber gegen Bochum bin ich abgesucht worden; der Einlaß ging im Gegensatz zu FR gegen BO erstaunlich schnell und gut organisiert ab.
    (Meine Panzerfaust hat natürlich trotzdem wieder keiner gefunden :kopf: )


    Ansonsten, aus dem zu schließen, was andere hier schreiben, könnte wohl der Schulungsstand des Personals teilweise verbessert werden, v.a. Konfliktmanagement. Vielleicht hilft es auch, klare Regeln für die Besucher aufzustellen, was an Gegenständen rein darf und was nicht, und diese dann deutlich zu verkünden, dann gibt es vermutlich auch weniger Irritationen. Irgendwas müßt ihr euch auch mal wegen der Bierbecherhalter aus Pappe einfallen lassen, wenn so'n Ding doch mal aus Versehen einen Gegner bei 'ner Ecke trifft, ist der Bock fett. Auch wenn es noch so lächerlich wäre, so'n Ding tut natürlich nicht weh, aber das dann trotzdem wohl startende Rumgeplärre und Protestgesabbel kennen wir ja zur Genüge.
    :lookaround:


    edit: muß mich Milo anschließen, in Bremen läuft das seit zig Jahren wesentlich besser als in Hannover, keine Ahnung, was die anders machen, aber da geht das fix, obwohl jeder abgesucht wird, und Ordnerinnen sind an den Einlässen auch genügend da

    Kinder, war das ein klasse Spiel, daß ich das live im Stadion erleben durfte... mir ist kein Spieler aufgefallen, der nicht mindestens ein "gut" verdient hätte, ich möchte aber mal besonders Stevie hervorheben: was unsere Nr. 6 da auf rechts rauf und runter gerannt ist, war schon Wahnsinn, zumal auch durchaus effektiv...
    Nicht zu vergessen auch die starke zweite Halbzeit von Guzzi, überhaupt hat mir das Mittelfeld gestern sehr gut gefallen, da stimmten meistens die Laufwege und die Bindung nach hinten, v.a. aber nach vorne! Bochum war doch praktisch chancenlos...


    Also, ganz großer Sport gestern! :respekt:


    Ich jedenfalls glaube, Lienen ist mit seiner Philosophie von Fußball in Hannover angekommen, zumal es auch noch hübsch anzusehen ist, wenn es funktioniert, und zu dem paßte, was er im Sportstudio von sich gegeben hat. :daumen:


    Auf nach München, da ist was drin diesmal! :kloppen:


    Sehe ich ähnlich, für den Kultspieler allgemein braucht es eben meistens Zeit und Treue und gute Leistung oder zumindest ganz wichtige Schlüsselerlebnisse (z.B. einen Torwart, der im Pokalfinale im Elfmeterschießen zwei grandiose Glanzparaden vollbringt und damit einem Zweitligisten zum Sieg verhilft). Oder beides, wie der Colt. Außerdem kommt der aus der Heide -- und wer kann das schon von sich behaupten? ;)


    Eigentlich müßte dieser Thread also ruhen und entweder nach besagtem Schlüsselspiel oder nach einigen Jahren wieder rausgekramt werden...:idee:


    Also warten wir's besser ab, das Zeug und die Qualität hat der Robert... und ein solches Anwesen wie er erwirbt man sicher auch nicht, um es gleich wieder zu verlassen! Das Gelaber von der BILD nehm ich eh nicht mehr ernst, wenn ich da nur an das "Weiße Ballett" denke, das danach nur noch (leider erfolgreichen) Rumpelfußball gespielt hat... :nein:

    Verstehe die Diskussion nicht wirklich... :nein:


    Bin zwar neu hier im Forum, aber so wie ich das sehe, hat 96 erstens die Klasse gehalten, und zweitens damit das Saisonziel erreicht. Drittens hat dafür Zieglers Leistung doch wohl ausgereicht... wobei ich mich auch nicht an allzu dicke Klopse wie z.B. bei Tremmel erinnern kann, also zu den Schlechtesten in der BL hat Ziegler jedenfalls nicht gehört und seine Bundesligatauglichkeit deutlich bewiesen -- obwohl Enke m.E. in der Tat bisher noch einen guten Zacken besser ist! Und das nehmen wir doch gerne mit :)


    Übrigens ist Silvio auf http://www.blutgraetsche.de zum Held der Woche vorgeschlagen, also hin und wählen! :lookaround: