Beiträge von pro Lienen

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Absurd halte ich die Argumentationskette, dass alles Gute danach nur durch kleine Änderungen verursacht wurde, die Lienen vorgenommen hat. Das Team kämpft einfach mehr, spielt so, wie es IMHO vorher schon gedacht war, hat jetzt natürlich auch Selbstvertrauen bekommen. Lienen hat tatsächlich Lernfähigkeit gezeigt, aber das war nicht das Entscheidende.


    Applaus, Applaus :kichern:


    Kann deinem ganzen Posting wieder 100%ig zustimmen! Besser hätt' ich es nicht schreiben können! :respekt:


    :rocken:

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Meiner Meinung nach haben wir am Anfang der Saison sehr wohl ordentlich gespielt. Richtig schlecht waren nur die Spiele gegen Bremen und Bielefeld, und die waren das nicht aus taktischen Gründen, sondern weil es die Mannschaft damals nicht besser konnte. Insbesondere hatte sie Probleme mit dem "Spiel machen", aber auch mit Vorwärtsspiel allgemein.


    So langsam hat sich die Mannschaft gefunden und kommt mit dem Konzept besser zurecht. Zudem wird auch klar, dass es keine leeren Worte sind, wenn Lienen sagt, dass er aufstellt, wer sich im Training reinhängt und für die Mannschaft arbeitet. Das Geheimnis des Erfolges ist ganz einfach: Lienens Arbeit, und zwar die Arbeit, die er die ganze Saison immer gemacht hat, trägt Früchte.


    Seh' ich genauso, ist für mich auch die einzige logische Erklärung!


    Zitat

    Original von Lattenkracher
    These 2: Die öffentliche Kritik von Zuschauern und Medien war schlichtweg erdrückend. Die BILD-Zeitung hat sogar schon den Lienen-raus-Countdown angestimmt.


    Und aus u.a. diesem besagten Drecksblatt (keine Zeitung!) kommen ja auch die ganzen Märchen über Spielerdiffamierungen etc. Das schlechte Verhältnis zwischen Lienen und "Journalisten" resultiert doch aus ihrer Sensationsgeilheit und der Suche nach Schlagzeilen. Da muss man Lienen verstehen! Und nicht mitmachen.

    :kopf: An alle die es immer noch nicht verstanden haben:


    Das schlimme an der Sache war, dass Ewald gar keine Chance gegeben wurde, sondern bereits nach 4, spätestens 5 Spieltagen der Rauswurf gefordert wurde :wut:
    Wäre dieser Wunsch, von den Klatschblättern und überheblichen Fans in Erfüllung gegangen... Ich glaube kaum, wir würden jetzt besser dastehen!


    Ich hoffe nur, dass sowas nicht nochmal passiert und daraus was gelernt wurde!