Beiträge von bigbirg

    Wären solche Planungen nicht zum großen Teil auch seine Aufgabe gewesen? Ansonsten würde mich interessieren wie er das genau meint.

    Da steht ja auch 'angeblich' in dem von dir hervorgehobenen Satz. Ergo hat es laut Schmadtke schon Zukunftsplanungen gegeben.

    Lieber Tobias,
    ist hier "Rate mal mit Rosentahl", oder was?
    Wenn du meinst, hier verletzt jemand die Regeln, dann sag an, was falsch ist.
    Aber nicht so ein "Such doch mal was falsch ist"-Link.
    Ich fand die Meinungsvielfalt so ganz gut hier im Forum, gerade zu diesem Thema, und empfinde deine Posts eher als störend.

    + 1

    Bitencourt? Der ist ein Knaller! Wer hätte gedacht, dass solche Talente mal zu Hannover wechseln? Noch mehr von dem Kaliber und die CL ist drin.

    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Dachte ja immer, dass der Schmaddi der Meister der geräuschlosen Transfers wäre. Dass der Dufner es aber sogar schafft, getätigte Transfers geheim zu halten ist ja an Coolness nicht mehr zu übertreffen. Wahrscheinlich trainiert unsere Meistermannschaft der nächsten Saison schon heimlich zusammen.


    Womit Du implizierst, dass Hecking dieselbe Halbwertzeit haben wird wie 99% der bisherigen WOB-Trainer. Warum sollte Ismael selbst dann ein anderes Schicksal widerfahren? Und wer sich das sehenden Auges freiwillig für ein paar Kröten mehr antut, ist eben in meinen Augen eine Hure. Was für mich übrigens mitnichten automatisch eine Beleidigung ist. Ich sehe das rein sachlich: schnelle Nummer für schnelles Geld, inkl. Verkauf des eigenen Stolzes. Wer will, bitte... kein Grund gleich rumzupöbeln.

    Ich weiß gar nicht wieso davon auszugehen ist, dass V. Ismael unbedingt mit Herzblut an 96 hängen sollte. Er ist hier weder geboren, noch aufgewachsen, noch hat er in Hannover erfolgreich Fußball gespielt. Die schöneren Momente dürfte er jawohl in Bremen, München oder womöglich sogar in Frankreich erlebt haben.
    Wenn einem Trainer die Perspektive eröffnet werden sollte, dass vielleicht der Amateurkader verstärkt werden soll, mit dem das Ziel Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben wirdl, gepaart mit einem besseren Gehalt und zudem die Aussicht mit einem ihm bekannten Cheftrainer (vielleicht schätzt er ja D. Hecking) und Manager zusammen arbeiten zu können, ist ein Wechsel für mich mehr als Nachvollziehbar. Und ob er wirklich mehr verdient ist ja bislang reine Spekulation.
    Und, dass das Verhältnis zu Slomka nicht das beste sein soll wurde ja sogar schon in der HAZ thematisiert, scheint also wohl nicht abwegig zu sein..
    Für mich entspricht das nicht dem Prinzip Hure sondern einfach professionellem Denken. Oder ist jeder Arbeiter, der seinen Arbeitsplatz wechselt gleich eine Hure?

    schlimmer als die 2010/2011 trikots von UA kann es eh nie werden. das ist unmöglich, dieser textile super GAU bleibt unübertroffen.

    Nun ja, ich würde am liebsten jedes einzelne Jako-Trikot in die Tonne kloppen, da sie einfach nur ramschig und billig aussehen und sich auch noch so anfühlen. UA hätte ich mir weiterhin jedes Jahr gekauft. Verstehe nicht was man daran mögen kann.

    So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand ihn miserabel. Bei den Gegentoren hat er bei beiden eine Mitschuld (beim ersten sogar Hauptschuld)
    - Vor dem 1:0 bleibt er einfach stehen, statt mit seinem Gegenspieler mitzugehen.
    - Vor dem 2:0 ist Pocognoli eingerückt. Rausch, mit Blickrichtung zu Kuba sieht, dass er frei ist, geht aber nicht hin bzw. erst viel zu spät. Und dann verliert er auch noch den direkten Zweikampf.
    Ansonsten ist er mir defensiv durch Traben aufgefallen. Meist hat er die Gegner leicht angelaufen und ist dadurch nicht wirklich in die Zweikämpfe gekommen. Die offene linke Seite in der ersten Hälfte ist vor allem ihm zu verdanken, da die Dortmunder die Seite immer wieder überladen haben und Pocognoli teilweise gegen 3 oder 4 spielen musste. Hilfe von Rausch kam da wenn, nur minimal. Ich hatte das Gefühl, dass er entweder nicht 100% bei der Sache war oder ihn irgendwas gehemmt hat. Seine sonst unermüdliche Laufarbeit, das Gegner bearbeiten, das anlaufen und frühe Pressen... alles das habe ich gestern nicht oder nur sehr selten gesehen. Ihm fehlte der Biss. Ich fand seine Auswechslung überfällig.

    Dem kann ich mich nur anschließen. War für mich der einzig logische Wechsel in der Pause.

    Sieht Slomka den Kader eigentlich so schlecht, dass er nur 2 Spieler neu ins Spiel bringen kann? Zeit war ja heute unverständlicher Weise reichlich vorhanden.. Man könnte zur Not ja auch mal einen frischen für einen völlig entkräfteten Stürmer bringen. Geht mir schon seit einiger Zeit auf den Sender, dass Wechsel zum Hauptteil nach der 88. Minute stattfinden, als könnten die Einwechselspieler nichts zum Spiel beitragen als 30 Sek von der Uhr zu nehmen.

    Habe mir den Text von meiner Frau mal übersetzen lassen.
    Darin steht wohl, dass Pawel Wszolek jetzt zu Hannover 96 gehört und dass er nach einem Gespräch mit Jörg Schmadtke und Edward Kowalczuk seine Meinung geändert habe. Grund seines Rückziehers sei die Tatsache gewesen, dass die Fußballclubs hinter seinem Rücken entschieden hätten.
    Wir wissen nicht welche Argumente ihn überzeugt haben aber Edward K. hat uns heute nach 21 Uhr zugesichert, dass Wszolek jetzt Fußballer von Hannover 96 ist und sein Vertrag bis zum 30.06.2016 läuft.

    Zitat

    mal im ernst: wie wärs mit dem hier ? Marktwert 2 Millionen, Vertrag läuft zum Jahresende aus.... Bleibt die Frage des Gehaltes.


    hahaha. der war gut





    Im Spiegel war vor Monaten mal ein Bericht über Ronaldinho. Darin stand, dass er durch Werbeeinnahmen, etc. auf ein Gehalt von 15-20 Mio Euro im Jahr kommt. Da müsste Martin wohl alle 96-Sponsoren an ihn abtreten...

    Aber ganz ehrlich finde ich diesen troztiger Jungen Blödsinn genau so beknackt wie den harter Mann Position auf der Gegenseite. Macht doch was ihr wollt, aber hört hinterher auf zu jammern das jemand das ständige wieder drauf haut und noch was hintendran androht. Alle wissen das das alles hochstilisiert wird und heult dann. Na ich schau mal wer am Ende gewinnt.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich habe das Ganze auch schon im Sicherheitskonzept-Thread gepostet, aber hier nochmal seine Aussagen zu den Konsequenzen aus dem Dresden-Spiel. Es ist nur noch traurig...

    Ist doch klar, dass Herr K. sich nach einem Urteil öffentlich dazu äußern würde. Wir kommentieren hier auch jeden Mist und regen uns über viele Dinge auf. Das Forum kann zudem jeder einsehen, wieso hat Herr K. nicht das gleiche Recht? Man muss seine Meinung ja nicht teilen, als 1. Entscheidungsträger ist er aber auf jeden Fall gefragt.

    Es ist ja schön, dass es so viele Gründe gibt, weshalb diese Katastrophenabschläge zu entschuldigen sind. Allerdings sprechen wir hier über einen Bundesligaspieler mit Nationalmannschaftsambitionen und nicht über einen Libero der Kreisliga...
    Zudem wundert es mich, dass Herr Baumann wohl 90 Minuten von der Flaute auf seiner Spielfeldhälfte profitiert haben muss.

    Sobjech mit kratzigem "ch".

    Kann ich so nur bestätigen. Meine Frau (gebürtige Polin) bekommt regelmäßig Anfälle wenn sie die werten Kommentatoren von Sobirk faseln hören.
    Aber solange es so auf unser tollen Hannover96.de Homepage sogar noch angepriesen wird lässt Besserung wohl noch lange auf sich warten...

    So sehr ich Sakai die Einsatzzeiten gönne, hätte ich ihn doch lieber gegen Dresden von Anfang an spielen sehen. Cherundolo ist nicht ohne Grund Kapitän und wir hoffentlich noch einen Anschlussvertrag bei uns erhalten..

    Man sollte einfach mal akzeptieren, dass wir einen ordentlichen Erstliga-Keeper haben. Und nicht mehr. Zumindest hat er mMn nichts in der N11 zu suchen. Und auch ich bin der Meinung, dass er den Ball festhalten bzw. um den Pfosten lenken muss, da auch er gesehen haben wird, dass mehrere Weiße zum einschieben bereit wären.