Beiträge von Eddie

    Zitat

    Original von Brdaric
    Ja, der Schiri war schuld! Nur deswegen haben wir gewonnen!
    BTW: Wir sind die scheiss Leverkusner und werden nie Deutscher Meister!
    BTW2: Ohne Bayer, wären wir schon alle tot...
    Es lebe die Chemie, es lebe Carl Leverkus!


    Ich find, der Mann is richtig gut :rofl:

    Moin, kleiner Kommentar aus Liga 2 ;)


    Also das war also mal Euer Waterloo. Diejenigen von Euch, die im Atlas schon mal Deutschlands schönste Champions-League-Städte rausgesucht haben, sind wieder runter, hoffe ich. *g*


    Nun, chancenlos wart ihr nicht. Aber Eure Abwehr war heute eine ostwestfälische. Simak zudem so fair, für keine der beiden Mannschaften zu spielen *lol* der Typ hat doch eh voll den Sockenschuß.


    Tremmel braucht ihr gar nicht erst anfangen zu kritisieren. Wenn ich sehe, wie sich de Guzmann bei dem einen ausspielen lässt, wie ein C-Jugendspieler, was soll ein Keeper denn machen, wenn 2 Spieler 5 Verteidiger mit links austanzen. Einen laste ich ihm an.


    Ansonsten locker bleiben, klar, Niederlagen seid ihr nich mehr gewöhnt, aber die Saison is eh noch lang. Eine Klatsche gleich zu Beginn is gar nich verkehrt. Dass ihr mithalten könnt, wißt ihr. Also scheiß drauf. wenigstens dürft ihr noch nach Leverkusen und müsst Euch nicht mit Plastikclubs wie AHLEN rumschlagen...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch vom kommenden Regionalligateam aus Bielefeld. Soviel zu uns *lol*


    Nu kann man sich die Roten ja mal angucken, weil man selber nich mehr Samstags unterwegs ist. Und ich muss sagen, ihr seid schon verdammt stark! Denn der HSV ist keine Thekenmannschaft, der ist Mitfavorit. Und hatte auch dementsprechende Chancen. Kein Durchkommen. Vorne wirbelt ein roter Sturm der mich so'n bisschen an die 90er erinnert, als noch Leute wie Siggi Reich oder Dieter Schatzschneider jede Abwehr zum Deppen machten. Hut ab. Und dabei hat dieser Ex-Bochumer noch gar nich richtig losgelegt. 20 Minuten vor Schluß fand ich, Hannover kroch auf dem Zahnfleisch. Kein Wunder. Dennoch ging man bis an die Grenzen um noch irgendwie den Spielaufbau zu stören. Wahnsinn, sowas hab ich bei uns seit Monaten nich mehr gesehen.
    Also Super Leistung, verdienter Sieg, nur hebt nich ab! Auch wir haben mit einem 3:0 letzte Saison begonnen. Was Eure Truppe wert ist, seht ihr, wenn's mal nich läuft.


    Achja, sollte einer das Spiel mitgeschnitten haben, bitte eine Kopie mit der Aufschrift "So wird's gemacht" an den DSC Arminia Bielefeld, Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld. Dankeschön!


    Könnte kotzen *lol*


    Die Frage stellt sich nicht wirklich, oder? WACKEN RULEZ! Und ich denke, diese Chance is einmalig!!! Kannst noch 33 andere, vermutlich auch packendere Spiele sehen. Aber Wacken - außer Primal Fear hat man die Chance nur einmal glaube ich. Sauber, KICK SOME ASS!
    Von Deiner Band hab ich sogar schon mal gehört. Leider war ich schon in Balingen, weswegen ich blank bin. Sonst würde ich mir das gerne mal angucken.
    Wünsche Dir viel Spaß am 2.8., und sauberen Auftritt.

    Zitat

    Original von DSConline
    p.s. in der zweiten Halbzeit war unser Support am Boden.....manche haben schon aufgegeben und andere klammerten sich nur noch an ihrem Radio fest (so wie ich)!!!!


    Immerhin! Unsere Mannschaft hat sich schon vor 4 Wochen völlig aufgegeben... :nein:

    Zitat

    Original von Jan_96


    Im Stadion wie üblich alles dicht gemacht, draußen erst rechts rum dann links rum, hab Dich zwischen 17:50 und 18:00 mal angerufen, ist aber keiner rangegangen, war aber freizeichen.


    Hm, vermutlich Anklopfen, als ich grad telefonierte... komischerweise klopfte da nix *lol* typisch TD1... ich hab jedenfalls keinen Jan_96 draufgehabt. Eine SMS kam als wir nach einer Stunde in der S-Bahn saßen, vermutlich auch eine Verzögerung oder so...


    Zitat


    Aber ich hab's schon erwähnt, das holen wir bei Euch nach, ich werde Euch mal (Speziell gegen VfL Schachtenschiß Bochum) besuchen kommen und Bier mitbringen. Komme dann aber zivil. Nicht, weil ich Angst mit meinem Trikot hätte - ich will mich nur nicht LÄCHRLICH machen. Da wir ja demnächst nur Sonntags spielen, hab ich Samstag eh frei. Also bis denne und für die neue Saison viel Erfolg.


    Vielleicht bleib ich sogar hier ;)


    *kopfkratz* eigentlich 'ne gute Idee... schöner Erinnerungen werden wach, als ich 92 im Pokal mit den Roten mitwar und lustig dieses Scheißstadion vollgekotzt habe *lol* allerdings war ich krank und nicht besoffen *anmerk* muss aber lustig ausgesehen haben ;)

    Zitat

    Original von Jan_96


    Habe mich dann doch wieder umentschieden, schließlich braucht man das nächstes Jahr, wer soll den sonst aufsteigen?


    Vermutlich Duisburg, Aachen und irgendeiner, den keiner auf der Rechnung hat, tendiere zu Trier...

    Zitat

    Original von Jan_96
    Ich stehe von meinen Shirts und habe Trennungsschmerz, weiß nicht welchem ich morgen "Lebe wohl" sagen soll. Läuft wohl auf das Arminenshirt raus.


    Stand da nicht sowieso ein völlig LÄCHERLICHER Spruch drauf? *lol*
    Ich hoffe, Du hast es BRENNEND aufs Feld geschmissen...


    Edit---> Ach, und überhaupt, Du Klappspaten, was sollte an anderer Stelle die Bemerkung, ich sähe so aus wie mein Avatar? *lol*

    Zitat

    Original von Kampfkomiker


    Es gibt Gerüchte, Eddie...


    Ach, Gerüchte... ist was für Papparazzi und Kinder ;)
    Vor der Saison gab's auch das Gerücht, 96 steigt ab. Allerdings bleibt Euch nur zu wünschen, dass ihr nicht einen Bausparvertrag abschließen müsst, um eine Dauerkarte aus den Ärmel zu leiern... :D
    Und natürlich sollte er bei Euch bleiben. Warum auch nicht?

    Zitat

    Original von Kampfkomiker


    Kann ja am Montag noch ne böse Überraschung geben...


    Wieso, steht der ERFOLGSTRAINER *betont* etwa schon wieder zur Disposition? Dann nehme ich das Lob dem Vorstand gegenüber gerne zurück...

    Mein Fazit:


    Blau: Klassenerhalt lange vorher auf dem Silbertablett angeboten bekommen wie Bayern die Meisterschaft, Bayern griff zu, wir haben den Teller lachend weggetreten. Abstieg aufgrund der letzen 6 Spiele mehr als verdient. Charakterlose Truppe, die ohne Bundesligaerfahrung stark begann aber stark nachließ. Nach Cottbus bei Null. Scheiß Saison war's nicht, nur der Schuß war Horror.


    Rot: Wie's ohne Bobic mit einer ebenso unerfahrenen Truppe gelaufen wäre, weiß man nicht. Vielleicht anders. Aber so eine efolgreiche Saison mit tollen Spielen. Da hat aber auch jeder Volldampf gegeben, zum Schluß auch "Fehlgriff" Stajner. Manche brauchen eben ein bisschen.
    Ich denke, der Erfolg ist nicht alleine die Mannschaft, bei Euch stimmte noch einiges mehr. Vostand besteht scheinbar nicht nur aus (wie in der Vergangenheit oftmals der Fall) Leuten, die sich ohne Ahnung zu haben nur mit dem 96-BL-Logo protzend schmücken wollen, sondern aus welchen, die alles geben. Entscheidend könnte gewesen sein, als es mal 'ne Flaute gab, blieb man anders als früher einfach mal ruhig. Wurde früher gleich der Trainer rausgeknüppelt und ein Haufen Borowkas nachverpflichtet, vertraute man auf Trainer und Mannschaft. Das hat dann auch wieder den Erfolg gebracht. Hat mir nebenbei auch sehr imponiet, ich hätte gewettet, jetzt fliegt Rangnick und mit einer Trainerlusche und neuen aber satten Spielern gehts wieder weg. Nö, diesmal mal anders.

    Zitat

    Original von DSConline
    Ich wollte Euch eigentlich nur looooooooooooooooooooooben. Das war der beste Support, den ich jemals auf der Alm gesehen habe. Besonders stark fand ich es, dass es keine Hohngesänge gab. Ganz stark. Ich hoffe wir sehen uns in zwei Jahren wieder...wir kommen schon irgendwie wieder..mach wir ja immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s. unser Publikum hat endlich mal richtig fair reagiert und dem Herrn Sievers seine verdienten Applaus gegeben..ein echter Type verlässt die Liga. Nicht die Baslers Effes usw. sind echte Typen...ich sehen ehre die Sievers Helmers usw....


    Stimmt! Sind eh viel kreativer die Roten, wenn ich an die versifften Bochumer denke mit dem *gähn* Klassiker "Ostwestfalen Idioten..." da merkt man eben, wo der IQ im Keller ist.
    Das rote Publikum hat - demonstrativ - nur IHR Team gefeiert und dafür auch meine Anerkennung. Sie treten nicht mehr auf schon am Boden liegende ein ;)

    So, nun bin ich auch endlich HALBWEGS beruhigt, um hier meiner Wortwahl wegen nicht vom Moderator die Rote zu bekommen ;)


    Erstmal Glückwunsch, konntet natürlich locker aufspielen und so sahen die Ballstafetten auch aus, aber wir haben auch keine große Gegenwehr gezeigt. Ich bin einfach nur sauer auf meine Mannschaft, nicht, dass sie abgestiegen ist (nix neues *g*) sondern das WIE! Statt sich nach der Vollblamage gegen Cottbus nochmal richtig reinzuhängen, hat man nichts, aber auch nichts getan, den Abstieg zu verhindern. Es schien, auch gestern wieder, die Mannschaft will gar nicht in der ersten Liga bleiben. Gut, da herrscht viel Korruption und das Geld bestimmt die Liga, aber ob das jetzt 'n Argument ist...!? Gespielt haben wir jedenfalls so. Nicht nur gestern. Selbst bei den letzen Abstiegen hatten wir niemals so eine charakterlose, sich selbst völlig aufgebende Truppe. Es reichte einfach nicht. Die Mannschaft war einfach nur 1/4 der Saison gar nicht auf dem Platz.


    Brinkmann - immer so eine Sache. Die erste Gelbe hätte ich ihm nicht gegeben, ich meine, man bedenke die Anspannung und um was es in diesem Spiel theoretisch noch ging. Da scheißt man den als Schiri einmal richtig deftig zusammen und gut ist. Bei der Schwalbe dann (ich seh sie auch als solche) kann man die Karte auch in so einem Spiel stecken lassen, aber wenn einer so ausflippt, stell ich den runter.
    Aber regt ihr Euch mal nicht auf, ich möchte mal Euren "Brinkmann" in der gleichen Situation (Abstieg, sauer auf sich und Mannschaft) erleben. Ich rede von Bobic. Ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Nurmalso ;)


    Dass Euer Sievers noch ran durfte, hat auch mich ergriffen. Den Applaus habt ihr ja vernommen. Was ihr vielleicht nicht hören/sehen konntet waren vereinzelte "Sievers"-Rufe und ein kurzer Winker zu uns. So mus das auch sein, so ein Mann hat ab von allen Vereinsfarben einfach den Respekt aller verdient. Matze zeigte dies dann ja auch noch eben.


    Der Support von Euch war auch sehr ansehnlich. Habt Euch auch zu bundesligareifen Fans entwickelt. Auch die uns entgegenkommenden Roten waren stets zu Trost bereit. Keine Krawalle, nichts war zu hören. War mal anders. Auch die Rauchbomben hielten sich in Grenzen. Wenigstens vergast IHR Euch nich selber dabei *lol* seid mit die besten Auswärtsfans seit Jahren. Hut ab.


    Schade nur, dass es wieder nix wurde, den guten Nils und den Jan mal eben spontan auf ein Bier zu treffen. Keine Chance durchzukommen? Also Thorty (Jan weiß, welchen Riesen ich meine) hat sich auch auf B3 blicken lassen. Was war da bei Euch los? Anrufen ging nicht, vermutlich Funkloch also sind wir mal ums Stadion rum. Aber ich hab's schon erwähnt, das holen wir bei Euch nach, ich werde Euch mal (Speziell gegen VfL Schachtenschiß Bochum) besuchen kommen und Bier mitbringen. Komme dann aber zivil. Nicht, weil ich Angst mit meinem Trikot hätte - ich will mich nur nicht LÄCHRLICH machen. Da wir ja demnächst nur Sonntags spielen, hab ich Samstag eh frei. Also bis denne und für die neue Saison viel Erfolg.


    Vielleicht bleib ich sogar hier ;)

    Zitat

    Original von Luermi


    tz, tz, tz, er hat aber recht :kichern:;)


    Aber bei Euch Niedersachsen is ja alles riesengroß, hä? Ich hab schon Schwierigkeiten, über der Oberlige ÜBERHAUPT Niedersachsenclubs zu finden :D

    Zitat

    Original von Tobias
    Wie bitte?! Was was nimmt sich dieser Ostwestfale denn raus?! Die Städte da kann man mit Wolfsburg gleichsetzen - tiefste Provinz!


    Die sollen mal lieber ruhig sein...


    :nein: tz, tz,tz...

    *gemütlich hinlümmel*
    *popcorntüte aufmach*
    *belustigt topic bestaun*


    ...echt klasse hier, ich liebe dieses Forum und vor allem den Topic :D


    *mampf*

    Zitat

    Original von milovanovic
    ich gratuliere all den jenigen usern, die auf viel spannung und ein endspiel in bielefeld gehofft haben. seit heute ist das so gut wie sicher.


    rostock 2:1, leverkusen 3:1 und hannover mitten in der scheiße. na bravo!


    Na, wir doch auch, Milo, wir doch auch... nur dass ihr noch ein bisschen Bock auf Fussball habt, wir schainbar nicht mehr...