Beiträge von Sandino

    Fußball ist ne einfache Sache. Und deswegen gehört Christiansen aus der Startelf gestrichen. Er ist ein Stürmer, und zwar ein Mittelstürmer. Und dieser Schag Spieler muss Tore machen. Oder zumindest eine andauernde Gefährlichekit ausstraheln, die sich in Chancen äußert. Das ist bei Christiansen nicht mehr der Fall. Und deswegen muss Stajner von Anfang an spielen. Er ist motiviert, hat zuletzt gute Spiel gemacht, öfter getroffen als Thomas Christiansen und kann etwas, was TC anscheinend verlenrt hat (wenn er es denn je konnte): Vernünftige Laufwege einschlagen. Unsere Außenspielr machen Druck wie nie zuvor und wir haben endlich nen Spielmacher; aber all das bringt gar nix, wenn der Mensch, der für die Tore verantwortlich ist, grundsätzlich falsch läuft, in der C-Jugend verletzt gewesen sein muss als "Kreuzen" auf dem Trainingsplan stand, und einen dermaßen unsicheren Eindruck macht, dass man fast weinen könnte.