Beiträge von Killerpixel

    Sorry, bin da nicht so ganz im Blick. Kann mir mal jemand erklären, was los war? :???:


    Hat Leandro etwa den Lauten gemacht, weil er nicht eingewechselt wurde? :nein:


    Der soll sich ein Beispiel an Krupi und Christiansen nehmen und sich den Arsch im Training aufreißen, dann wird er auch eingewechselt. :sauer:

    Die Farbwahl der Tafel ist wirklich ganz beschissen. Marke: Weißer Adler auf weißem Grund! :D


    Und das Scheißding blendet bei Flutlichtspielen so dermaßen, dass auf meinen Fotos nur ein großer weißer Fleck zu sehen ist.


    Den Gästeblock kann man übrigens auch nicht fotografieren, weil das Flutlicht auch so saumäßig blendet. :sauer:


    Also: Sägt die Tafel ab und klaut die aus St. Pauli!! ;)

    War ja eigentlich klar, dass da mal wieder irgendwas nicht klappt. War Dienstag in der Mitte von N16 und bin einigermaßen trocken wieder nach Hause gekommen. ;)
    Was mir allerdings auf den Zeiger ging: Das Abholen der Karten dauerte schätzungsweise 10 Minuten (hat ja nur geregnet) und so musste ich klatschnass im Stadion stehen. Kann man ja mal ein Dach draufschrauben, auf die Häuschen. :sauer

    also, hab ich das jetzt richtig verstanden: Das gilt nur für EINEN Einkauf?
    Die hättens ja wenigstens mal für ein paar Wochen machen können. :nein: Z.B. für den Zeitraum vom 1.12. bis Weihnachten.


    Und was ist das eigentlich für eine Abzocke mit diesen Weihnachtskugeln?
    Ich meine, die Dinger sehen ja ganz nett aus, aber 12 Eu für 4 Stück find ich schon ein wenig heftig.
    Mal angenommen, ich will meinen ganzen Baum mit 96-Kugeln schmücken (meine Ma wird mich wahrscheinlich erschlagen), bräuchte ich doch mindestens 20 Stück und somit 60 Eu. :(
    Da kauf ich mir doch lieber die Autoaufkleber für 39 Eu. ;)

    gibt's die 15% zusätzlich zu den 10%, die ich als DK-Besitzer sowieso schon kriege?? Oder gibt's im Endeffekt nur 5% mehr? Wär ja auch schon was.;)