Beiträge von Der Edelfan

    Zitat

    Original von Basty
    Ich verstehe nicht warum die Stimmung hier als gut bezeichnet wird. Fande es gestern doch ehe schlecht. Und ich verstehe auch nicht wieso die ganzen Leute jubeln, wenn Bielefeld ein Tor schießt. naja aber man kennt es ja nicht anders. (Als Bremen letztes Jahr Meister geworden ist, hat ja uch fast das ganze Stadion gefeiert)


    Nur mal so am Rande: Wolltest du letzte Saison, dass Bayern Meister wird oder ist dir einfach alles,was nicht direkt mit 96 zu tun hat total egal ?

    Dauzu muss ich jetzt auch mal was sagen. Natürlich sollte man nicht Pauschalisieren und so weiter und sofort. Nur war ich jetzt zwei mal interessenhalber bei solchen Abenden zugegen und habe wirklich so gut wie ALLE Vorurteile bestätigt gesehen. Noch dazu geht doch alleine schon der Name "Burschenschaften" in eine Richtung, die nicht viel Weltoffenheit erwarten lässt...


    Zu deinem ersten Traum: Hast du ihn schon deiner Freundin erzählt ?
    Wenn ja, sehr mutig, seid ihr noch zusammen ?
    Wenn nein, behalt den Traum lieber für dich, bekommt eurer Beziehung
    vielleicht besser... ;)
    Zu deinem zweiten Traum: Hast du schon mal dran gedacht, dass 12 Stunden täglich im Fanmagazin vielleicht zu viel sein könnte ? :lookaround: