Beiträge von Riot

    Dritte Amtshandlung: Den Vertrag mit Andreasen und Ya Konan verlängern...mindestens 10 Jahre für beide!
    Schlaufi kann auch noch bleiben!

    Bedauerlicher Einzelfall...witzig.


    Ist doch ein offenes Geheimnis, dass vor allem in der Herschelstraße die Festgenommenen des öfteren mal die letzten Treppenstufen "runterfallen".
    Vor allem wenn man vorher mit seiner Verhaftung nicht einverstanden ist und Widerworte gibt bzw. angebliche Widerstandshandlungen durchführt.


    Muss man sich nur mal bei Leuten umhören, die entweder Samstag Nacht am Steintor oder mal beim Fußball verhaftet wurden.

    Wir gewinnen unser Spiel. Alles andere ist doch scheiße.


    Denke ich auch. In meinem verwirrten Kopf habe ich eigentlich nur Siege für 96, wenn es wirklich um was ging. Da fallen mir spontan Wuppertal, Gladbach in Berlin, Tebe zuhause, Braunschweig auswärts, Gladbach zuhause (jaja, Unentschieden, gefühlt aber ein Sieg weil ein Punkt zum Nichtabstieg reichte), Bochum auswärts oder Sevilla auswärts ein...demgegenüber steht eigentlich nur die Niederlage gegen Cottbus (wobei da ja von Cottbus auch alles gemacht wurde, damit wir da nicht als Sieger vom Platz gehen).


    Will sagen, in den Spielen in denen es wirklich um die Wurst ging, um Sein oder Nichtsein, hat 96 in 9 von 10 Fällen eigentlicht "gewonnen". Denke es wird diesesmal wieder so sein.

    Ich hatte eigentlich beim Lesen der ganzen 96-kritischen Beiträge in den letzten Monaten eigentlich immer das Gefühl, dass dieses Wort "Entschuldigung" eine Grundbedingung sei, damit es überhaupt wieder vorwärts gehen kann. "Entschuldigung" war für mich dabei immer ein Symbol, dass alle Gruppen, IGs, Einzelpersonen die mal mehr oder mal weniger durch 96 gegängelt wurden, irgendwie verbunden hat.


    Stattdessen kommt es anders. Es wird mit 96 verhandelt, es wird eine Erklärung veröffentlicht und dass, was alle irgendwie verbunden hat, fällt weg. Den einen ist es nicht mehr so wichtig, dass es ein "Entschuldigung" gibt, wichtiger ist, dass es irgendwie voran geht weil der Zustand nicht mehr so bleiben kann. Die anderen sehen dass völlig anders, fühlen sich irgendwie vom Verein immer noch behandelt wie Mist und können mit diesem Kompromiss nichts anfangen.


    Ich kann jeden verstehen, der das Gesprächsangebot und die "Entschuldigung" erstmal annimmt, ebenso kann ich jeden verstehen der dass alles Scheiße findet, aus welchen Gründen auch immer.


    Ich für mich persönlich habe mit diesem Verein eh abgeschlossen. Das einzige was mich zurückgebracht hätte, wäre genau dass, was Andree1896 geschrieben hat. Das Martin Kind sich heulend und verrotzt vor der Nordkurve entschuldigt, für alle Gängeleien, für alle unbedachten Aussagen, für alle Fahnenverbote, Busanreisen, Fanladenauflösungen, angedrohten Anschwärzereien beim Arbeitgeber, für alle "Arschlöcher" und "Scheißvereine". Ich bin da ein alter, bockiger und verbitterter Mann ;)


    Achso, nichtsdestotrotz natürlich meinen Respekt an die Leute, die sich wirklich noch hinsetzen und mit dieser Bagage reden. Ich könnte das nicht, weil...siehe den Absatz hier drüber.

    Eine Entschuldigung dafür, dass der "Verein" und im speziellen Martin Kind viele treue 96-Fans, die, egal was war, immer ins Stadion gegangen sind und dem Verein die Treue gehalten haben, in mehr als dieser AWDK Karten Situation wie einen Haufen Scheiße behandelt und in ihnen nur ein austauschbares Produkt gesehen hat, erfolgt nicht.


    Sehe ich genauso.
    Für Glasperlen kommen die Fans angekrochen. Wer das mitmacht, hat auch keine Meinungsfreiheit verdient; von Ehrgefühl und einem Mindestmaß an Selbstachtung will ich da gar nicht reden.


    Stimme dir für deinen Teil ebenfalls zu...letztendlich kann jeder mit der "Entschuldigung" (das muss ich mir für das "Unwort" am Ende des Jahres merken) machen was er will.


    Für mich ist das weniger als nichts. Der Druck war da, man hat eine Riesenchance verpasst.

    Hannover 96 entschuldigt sich und macht Zugeständnisse


    Hannover 96 hat heute eine Erklärung veröffentlicht und sich öffentlich für die Verfehlungen der Vergangenheit entschuldigt


    Es wird zugestanden das man einen Fehler gemacht hat.


    Eine Entschuldigung dafür, dass der "Verein" und im speziellen Martin Kind viele treue 96-Fans, die, egal was war, immer ins Stadion gegangen sind und dem Verein die Treue gehalten haben, in mehr als dieser AWDK Karten Situation wie einen Haufen Scheiße behandelt und in ihnen nur ein austauschbares Produkt gesehen hat, erfolgt nicht.


    Leck mich 96, leck mich Martin Kind.


    Gut, das der Vor-Boykott-Status wieder erreicht wurde, aber meiner Meinung nach ist das viel zu wenig.


    Ich war zwar bei den Gesprächen nicht dabei, aber kann mir keiner erzählen, dass so lange die gleichen Leute in der KgAA (und vor allem Martin Kind) dass Sagen haben, die gleiche Scheiße irgendwann nicht wieder von vorne losgeht.


    Kind muss weg. Und seine Schoßhündchen auch.

    das schlimme an dieser meldung ist, das tatsächlich jemand vor hatte, mit ihm zu verlängern.


    Das, zusammen mit dem was BennyJ bereits geschrieben hat...800.000 € wurden geboten...in der Winterpause...für Briand...den man am Saisonanfang umsonst bekommen hat...


    Das darf man niemandem erzählen...