Beiträge von Vollpfosten

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    bus1:
    störische erwachsene (!!!) schüler, die es jeden tag schaffen, nicht, wie vom busfahrer jeden tag gewollt, bis ans busende durchzugehen sondern einfach mal in der mitte des busses stehen bleiben.


    Was durch die "Bitte nur vorne einsteigen" Massnahme noch am alltäglichem Wahnsinn gewinnt. Überhaupt gehört der Stadtbus hier her.

    Zitat

    Original von EDVM96


    -> Kann ich dir mailen.


    Das ist aber nicht die Kati aus´m Peng *rofl*




    Zitat

    Original von EDVM96Da ich davon ausgehe daß der Song inzwischewn Public Domain ist. :)


    :besserwisser: Das Urheberrecht erlischt 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. ...
    Steht das Urheberrecht mehreren Personen gemeinsam zu, so erlischt
    es 70 Jahre nach dem Tod des längstlebenden Miturhebers.



    Mail sollte also so etwa im Jahre ... *grübel*
    Lebenserwartung des jüngsten "Hardware" Musikers,
    minus des damaligen Alters, plus 70 Jahre Urheberrecht


    Im Jahre 2117 dürfte das dann in Ordnung sein :D

    Ich hatte den Nick ButterBirne
    war es aber irgendwann leid, das auf jeden zweiten Post die Antwort folgte:


    Lässt dein Name auf deinen geistes Zustand schliessen?


    Deswegen wollte ich etwas mehr schlaue Schubkraft in den Namen 8)
    Und siehe da, obiges Zitat habe ich seit dem nicht mehr gehört, wenn ich auch nicht mehr so häufig poste...

    @coldplay auch ich habe Bezug auf das Video genommen.
    Wenn die breite Masse "hüpfen" als Provokation empfindet und damit das Verhalten der Polizei legitimiert, wäre das zu akzeptieren. Allerdings bezweifele ich das.


    Sicherlich lässt sich durch gekonnten Video-Schnitt ein Film in zwei völlig unterschiedliche Fassungen bringen. Eben deshalb möchte ich gerne das Original sehen um mir ein Bild zu machen. Ausserdem glaube ich, das das Fanmagazin nicht nur ein Treffpunkt der Hartgesottenen ist.


    Edit: Watt sacht Mutti? :)

    hätte ich für morgen Urlaub genommen,
    wäre das Spiel so ausgegangen wie jedesmal,
    wenn ich mir für den nächsten Tag vorsoglich Urlaub nehme.
    So habe ich keinen Tag Urlaub genommen und *schwupps*
    wir gewinnen und ich könnte morgen einen Tag Urlaub gebrauchen ...



    Stimmung in unserem Eckfahnen-Obersicht-Block war Exzellent!!

    Nach der gestrigen Partie hat dieser unsägliche Thread hoffentlich sein Ende gefunden.
    Nie konnte ich begreifen, wie man in einem auf Sauberkeit bedachten Forum, ein Wort aus der Fäkalien Sprache, gar in der Überschrift verwenden darf. Das ganze auch noch im Zusammenhang mit meinem geliebten Niedersachsenstadion.


    Seit gestern ist alles anders, besser und schöner...
    Meine größte Furcht, ein lokaler Sponsor könnte den Vorplatz in Dunkelblau pflastern und zusätzlich, mittels weißer Steine sein Logo dort platzieren, war unbegründet.


    Die Stadt oder die Stadionbetreiber haben weder Kosten noch Mühen gescheut um dem Stadionbesucher ein neues Geläuft zu präsentieren. Ein exzellenter Belag aus topaktuellen Vorschungsergebnissen, fand gestern meine Bewunderung.


    • Zeitloses Design
    • Trittschalldämmung
    • Ableitung statischer Elektrizität
    • Feuchtigkeitsregulierend
    • Strapazierfähig und
    • Schadstoffarm


    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/stuff/Stadion-Vorplatz.jpg]


    @Admin/Mods close Thread :lookaround:

    Zitat

    Original von 96Maniac
    ... Es wird überhaupt nicht mehr darüber geredet, warum dieses System überhaupt eingeführt wurde... Der einzige Grund für die Einführung war doch die Vermutung, noch mehr Geld scheffeln zu können, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.


    :grübel: aber ist es nicht so, das es eine Forderung der FIFA war/ist? Das in allen Stadien sowohl der Eintritt als auch das Catering Bargeldlos von statten gehen soll. Das Hannover als WM-Stadt das ganze im Vorfeld testet erscheint mir halbwegs sinnig. Nebenbei bemerkt. Mastercard ist einer der großen WM Sponsoren und die bieten bereits eine WM Card an. Nichtsdestotrotz, in Frankfurt beispielsweise werden Barzahlungen nebenher akzeptiert.

    Eigentlich hatte ich die ganze Zeit gehofft den Hafensänger hier nicht mehr sehen zu müssen, doch irgendwann (vor 3-4 Monaten) habe ich meine Meinung geändert. Zum einen kam mir in den Sinn, der Typ polarisiert und wird für viel Wind und kontroverse Diskussionen sorgen. Erzielt also einen gewissen Werbe Effekt. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, das er auch von seinen Gegenspielern nicht nur geliebt wird und sicherlich der ein oder andere Verteidiger, mit dickem Hals und satter Grätsche zu Werke gehen wird. Das lässt auf Freistöße für 96 und farbigen Karton für den Gegner hoffen. Vielleicht braucht man einen *piesepamp* in der Mannschaft. Und zu guter letzt kann ich ihn mir in Lienens System ganz gut vorstellen.


    ...aber


    Meine Bedenken. Mit der WM vor Augen, kann ich mir nur schwer vorstellen das er den Sabbel hält, falls sich Lienen mal erdreisten sollte ihn auszuwechseln... oder gar auf die Bank zu setzen. Seine verbalen offensiv Qualitäten hat er ja im Fall Strunz erst glänzend demonstriert. Am besten er macht 28 Tore und gibt Lienen gar nicht die Chance über seine Position nachzudenken und Hannover kann zwei Nationalspieler zur WM schicken.


    PS: Braucht einer der Brr Bdra brdra.. also Thomy Anhänger
    noch eine neues Avatar :lookaround:


    http://www.nestle.ch/de/brand/…ilimage.aspx?sid=2&cid=64