Heute hat die Landesgartenschau in Bad Nenndorf eröffnet - soll auch für Kids ein Ausflugsziel sein.
Beiträge von El Toro
-
-
Wenn ICH DICH anschaue schon...
-
Happy Birthday, strunz!
-
Danke an alle, die sich weiterhin ab und an was von uns gönnen.
🫶🏻
Die diesjährigen Hasen wurden soeben erlegt und in den Warenkorb geschoben - Ostern kann also kommen...
-
"Microsoft Anmeldeanforderung bestätigen mit" 96 - Danke Microsoft!
-
Happy Birthday, WDJ_Lasse!
-
Ah, Deine Frau liebt die Abwechslung...
-
Was hat sie getan?
-
Dem Threaderöffner alles Gute zum heutigen Ehrentag, hoch soll er leben, Gas soll er geben!

-
Haben heute Abend kurzfristig Zeit.
-
Marv - morgen ist es doch wieder viel ruhiger und die Straßen sollten wieder frei sein.
-
In Hamburg/Norderstedt schneit es schon seit Stunden, alles weiß - angeblich bis zu 15cm sollen heute fallen!
-
Schneit es bei Euch gar nicht oder warum redet/schreibt hier niemand etwas zum Wetter?
-
-
Vollumfänglicher Gratulationschor für den erdinger - hoch soll er leben!

-
Ich denke eine "Runde Berliner Kindl" sollte reichen im Text
- ansonsten Drachenberg geht immer. -
Ich habe ein musikalisches Alter von 61, vermutlich, weil ich viel Iron Maiden und Judas Priest gehört habe... und weil ich halt auch nicht mehr 18 bin.
Was ist bloß aus Deiner guten alten "Caught in the act"-Fanzeit geworden?
-
Das größte Ärgernis aus Holzminden ist immer noch Uwe Schünemann!
-
Hier fing alles an - hier geht es weiter! Elly Seidl kann die Manufaktur wieder anschmeißen, die Pralinen-Bestellung geht heute noch raus... Zufriedene Gesichter bei Mama und Papa an Weihnachten sind somit gesichert

-
Kann dann gerne im Januar verschoben werden - ab März 2026 kommt Staffel 11 von Feuer und Flamme (Link zur ARD).
Nach dem Ausflug nach Heidelberg geht es zurück in den Ruhrpott, Duisburg ist wieder dran...