Beiträge von Abéché

    So Leute, ich werde mich auch erstmal für unbestimmte Zeit abmelden und höchstens mal spontan reinschauen und mitlesen. Die Ferien neigen sich dem Ende und ich will im Schlussspurt des Schuljahres noch mal richtig powern und mich voll auf die Schule konzentrieren. Das Forum hat mich manchmal zu sehr aufgerieben und ich bin die Diskussionen leid die ich zugegeben auch teilweise, allerdings eher ungewollt, losgetreten habe. Da ich allerdings auch in Zukunft wichtige Themen wie Rassismus ansprechen würde und nicht bereit bin sie zu verharmlosen oder totzuschweigen, sehe vorerst keinen Sinn hier aktiv mitzuwirken und überlasse wieder verkappten Faschisten wie ** * **** das Feld (auch wenn ich manchmal meine Prinzipien über Bord werfe und wünsche dass die Fahrradfahrer am Schneiderberg in Zukunft noch aggressiver fahren). Aber mittlerweile wo aus jedem meiner Posts der "Schwarz-Weiß-Strick" gedreht wird, habe ich echt wichtigeres mit meiner Zeit anzufangen. Bis irgendwann mal wieder (vielleicht in den Sommerferien oder so).

    Zitat

    Original von Caplin


    Shut your fucking mouth !


    Was in den Köpfen mancher Menschen möchte ich besser nicht wissen. Ich bin erschüttert dass solche User hier scheinbar eine Lobby haben.

    Ein schöner Lichtblick diese drei Punkte gestern, auch wenn Fussball natürlich nur Nebensache war (für mich jedenfalls). Ich konnte mich irgendwie den Nachmittag nicht so richtig auf Fussball konzentrieren, obwohl ich gehofft hatte dass ich ein wenig Ablenkung dadurch finde. Als dann abends die Kunde vom Tod unseres heiligen Vaters zu mir drang war die Stimmung endgültig wieder im Keller. Aber das sind natürlich zwei Paar Schuhe und spätestens wenn 96 am Saisonende eine tolle Platzierung hat, werde ich mich auch wieder richtig freuen können. Und für Kaufman hat es mich natürlich auch gefreut, er hat sich nie hängen gelassen und ins Team zurück gekämpft. Sowas imponiert mir!

    96 4 Life:
    Immer noch nicht gemerkt dass diese Diskussion hier keiner haben will? Mir tut es diesmal ja schon fast Leid dass ich die rassistischen Entgleisungen einiger deutscher Anhänger hier zur Sprache gebracht habe.
    ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob bestimmte Formen der rassistischen Meinungsäußerungen alle Nationalspieler fremder Herkunft gleichermaßen ansprechen. Aber ich will dich jetzt nicht intellektuell überfordern.

    96 4 Life bleib bei den Leisten, also sowas hier:


    Zitat

    Original von 96 4 Life


    Und der hatte im Gegensatz zu den Italienern sogar Panzer, die nicht nur rückwärts fahren konnten... :D


    Da haste deinen Spaß und andere Threads wie diese haben auch mehr davon!

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Störst Du Dich etwa an "Tommies" & "Kaasköppe"... :rofl::rofl::rofl:


    Nee, aber selbst ich weiß dass die Holländer eine große Party bei ihren Länderspielen feiern und keinerlei nennenswerte Hoolkontigente bei ihren Kicks im Ausland mitführen. Zu deinen abfälligen Bezeichnungen für Niederländer und Engländer: Geschenkt! man ist von dir ja eh nichts niveauvolleres gewohnt.

    Zitat

    Original von AlexMcLeish
    Was ist das bitte für ne miese Richtung, in die diese Diskussion abdriftet??? 96 4 life kriegt auf jeden Fall den Titel der unqualifiziertesten Äußerung am 30. März 2005.


    Den Titel hat er sich in diesem Thread am 28.März 2005 auch schon erworben.


    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich finde es, auf eine gewisse Weise, sogar imagefördernd!


    Das war ein kleines Zeichen, an die Tommies, Kaasköppe usw. ; daß die bloß nicht denken brauchen, daß die hier nächstes Jahr machen können, was sie wollen; ohne daß sich jemand zur Wehr setzt...

    Zitat

    Original von Don


    Achso....jetzt würd vieles für mich verständlicher :kopf:


    Hö, was meinst du? Verstehe den Satz nicht nur wegen des grausigen Rechtschreibfehlers nicht.

    Ja, ich finde es auch cool, aber es hat von der UEFA weder vier noch fünf sterne bekommen, also kann man es nicht grad als modern bezeichnen (daher meine Irritation)

    Liegt ja auch immer daran was abgelaufen ist, also welche Inhaltsstoffe in dem Produkt. Manche Produkte sind höchstens noch kurz nach Ablauf genießbar, andere wiederum noch lange danach. Wir haben zum Beispiel noch ganz viele kleine Kellogspackungen rumstehen und essen die regelmäßig obwohl die 2002 abgelaufen sind, da ist nichts schlecht von.

    Meiner Meinung nach hat er sich gut aus der Affäre gezogen, egal ob das alles sein ernst war oder eher berechnend gesagt war. Wenn letzteres seine Chancen zum Stammplatz bessern würde, wäre es auch super für die Mannschaft.


    Als wenn wir es in letzter zeit soooo oft gehört haben :kichern:;)