Beiträge von SnoopDogg96

    Zitat

    Original von steve o
    abwarten, wenn 96 diese saison was erreichen sollte (tabellenmäßig) dann kann man schon den einen oder anderen spieler halten und dau noch neue GUTE verpflichten


    also ich bin zwar gerade nicht informiert, aber was ist eigentlich mit fabian ernst - der wieder an alter wirkungsstätte :D
    hat der jetzt schon irgentwo unterschriebn oder einem wechsel zugestimmt?


    Er geht im Sommer nach Schalke

    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Man müsste, glaube ich, mehr Interna kennen, um wirklich über die Angelegenheit urteilen zu können. Zum Beispiel wüsste ich gerne, ob es tatsächlich stimmt, dass Idrissou - wie in einigen Artikeln behauptet - bei der Mannschaft unten durch ist.


    Ja,das würde mich auch mal interessieren.

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Idrissou ist ein enorm wichtiger Mannschaftsspieler, der sowohl in Rangnicks als auch in Lienens System eine wichtige Rolle spielt(e) bzw. spielen kann. Kaum ein Spieler verhält sich auf dem Platz so mannschaftsdienlich. Außerhalb des Platzes ist er sicherlich ein Naivchen, eine böse Absicht würde ich ihm auch in diesem Fall nicht unterstellen wollen. Und wenn ich mich irre, dann wird Sherlock Kaenzig das schon ermitteln. Moar hatte seinen Maulwurf und nun hat Kaenzig "The Idrissou brief". Vielleicht sollte Grisham sich in Hannover mal inspirieren lassen :lookaround: .


    Ganz genau!!!! ;)

    Was habt Ihr alle? Mo ist ein guter Stürmer. Gut,er sorgt auch für sehr viele negative Schlagzeilen,aber das ist ja egal,so lange er Leistung bringt.


    Eine Geldstrafe reicht und alles ist wieder in Ordnung...Ich hoffe,er bleibt