Beiträge von SnoopDogg96

    Ich denke immer an Maschmeyer,wenn so eine Situation wie jetzt ensteht. Er meinte ja auch,dass 96 sich an seinem erwirtschafteten Gewinn auch freuen kann.Bei TC war es ja auch so.Dürfte auch der Grund sein,weshalb Kind auf einmal so redet.Naja,lassen wir uns überraschen!
    Über Brdaric würde ich mich sehr freuen,er würde uns weiterhelfen!

    Zitat

    Original von Techniker
    Blödsinn... Ist mehr so eine Sexgeschichte zwischen uns. :) Den Rest sehe ich ganz wertfrei. Mir jedenfalls sagt dieses System zu.


    Dem kann ich mich nur anschließen! In Frankreich z.b. gibt es viele technisch versierte,konterstarke Stürmer und gut finde ich auch,dass vorwiegend nach deutschen Talenten gesucht wird! Da freut man sich wirklich auf die kommenden Neuzugänge!

    96 will Stürmer nicht verschenken


    Thomas Christiansen (32) verzweifelt bei 96. Ein Wechsel ist eine Frage des Geldes.


    VON GUNTHER NEUHAUS
    HANNOVER. Natürlich „wäre es etwas Besonderes gewesen, mit nach Bochum zu fahren“ für Thomas Christiansen. Bei den letzten zwei Einsätzen gegen den Ex-Klub hatte er je ein Tor erzielt.


    Nun war dem Spanier zwar „früh klar“, dass er nicht zur Startelf gehören würde. „Trotzdem wäre ich gerne mit dabei gewesen im Kader“, klagt er. Das Wiedersehen mit alten Freunden aber blieb ihm versagt. Christiansen, dessen Rückenbeschwerden längst abgeklungen sind, hatte „in der Zeitung gelesen, mein Trainingsrückstand sei der Grund. Aber ich habe gut trainiert.“


    Ewald Lienen jedoch favorisierte die Reserve-Stürmer Leandro, Stendel und Wallner. Der 96-Trainer scheint grundsätzlich an Christiansen zu zweifeln. Kaum zu erwarten, dass sich die Position des früheren Bundesliga-Torschützenkönigs in der neuen Saison verbessern wird. „Daran glaube ich auch nicht“, gesteht Christiansen ein. Er gibt sich allerdings vorerst vertragstreu: „Ich bleibe noch ein Jahr, und dann gucke ich, wo ich spielen kann. Oder ich höre ganz auf.“ 96 sei am Zuge, „der Verein muss sagen, was er mit mir will“.


    Verschenken jedenfalls wollen sie ihn nicht. „Es ist viel Geld für Christiansen bezahlt worden“, gibt Manager Ilja Kaenzig zu bedenken. „Unsere Mittel sind beschränkt. Wir können nicht sagen, wir haken das ab.“ Am Saisonende sind zwei Drittel der 2,5-Millionen-Euro-Investitition abgeschrieben. 96 müsste also etwa 800 000 Euro Ablöse fordern, der wahre Transferwert scheint aber ruiniert.


    Mit Bielefeld gibt es immerhin einen seriösen Interessenten. Christiansen ist Wunschkandidat von Trainer Uwe Rapolder für das Sturmzentrum. Der Spanier ist „froh, dass auch andere Klubs an mich denken – speziell in diesem Moment, da es nicht so läuft. Wenn die Atmosphäre gut ist, kann ich vielleicht mehr bringen.

    Zitat

    Original von sasa
    Mhh, der Jungstürmer, der sich noch am wenigsten bei Schalke gezeigt hat, dazu erneut nur Ausleihe. Also höchstens Kaderauffüllung, nicht der Stammstürmer des nächsten Jahres.


    Aber wer weiß,ob er einschlägt? Ein Talent ist er allemal

    Oh,das war ja mal gar nichts....Liegen hinten aber den Druck macht weiterhin Bochum. Schröter sollte man ne Pause geben,der hat schon lange nicht mehr die Hinrundenform.Gegen Bayern wird auch nichts zu holen sein.


    Auf Premiere hat man dauernd kreischende Bochum-Kinder gehört.Schrecklich.....Hoffentlich steigen die ab


    P.S.: Die Leistung von Franz Xaver F*ck war ja mal wieder das Letzte

    Was will der Rapolder noch? :sauer:


    Vielleicht ist Lienen irgendwann weg.Dann ist Christiansen wichtig! Oder er fügt sich gut in Lienens System ein und schießt ein paar Tore.
    Ich tippe,wir würden für ihn ca. 600.000 bekommen

    Da ich mir vor dem Besuch der Seite gedacht habe, dass auch hier ein Aprilscherz gemacht wird,habe ich den Text mit einem Schmunzeln gelesen.Bin also nicht drauf reingefallen!


    Aber echt nett gemacht der Scherz, Nils! :rofl: :daumen::D;)

    Zitat

    Original von Toby96
    Wenn ich im Kicker den Bericht über Chesleas Ölmagnaten lese, dann sollten wir vielleicht uns auch mal von so jemanden kaufen lassen der ohne eine Mine zu verziehen Geld in den Klub pumpt und uns hier die Spielerwünsche erfüllt! :lookaround:


    Haben wir doch! MASCHMEYER :rofl:;)

    Zitat

    Original von Herberto96
    Im Moment wäre ich für:


    Katja Ebstein


    "Wunder gibt es immer wieder"


    loooooooooooooooooooooooooool Der war gut :rofl:


    Aber ich wäre für irgendwas Hip-Hop mäßiges,von mir aus auch John Cena.Mein Favorit: Der Refrain von "YEAH!" von Usher

    Zitat

    Original von Emil
    selbstverständlich hat 96 nicht viel geld für ablöse, aber ich setze auf eine größere investition der fam. maschmeyer. vielleicht wird es sogar der ganz große wurf.


    Ja,hat er ja schon angekündigt,dass 96 sich auch freuen kann.Ich hoffe auf Brdaric!

    Den Dogan brauchen wir hier auf keinen Fall.In der Defensive sind wir ausreichend besetzt.Bei Göktan ist das schon ne andere Sache,aber wenn man Sousa zurückholt,was will man dann mit dem?


    Noch steht ja gar nicht fest,an wem Kaenzig nun dran ist,sind ja nur Spekus von'er NP

    Zitat

    Original von Härke96
    Nein, tun sie nicht. Die haben nur ein bißchen Werbung gemacht weil Magdeburg darum gebeten hat


    Na Super.....Schade,hab mich drauf gefreut

    Zitat

    Original von Toadward
    testspiel?samstag? übertragung?


    Ja,ich habs nicht ganz verstanden,weil ich nebenbei surfe,aber ich glaub,DSF übertragt das Spiel von 96 gegen Magdeburg!!!!

    Zitat

    Original von Forte
    also ich weiss im Moment noch nicht, wie unser Kader VERSTÄRKT werden soll... wir haben kein Geld, können also keine großen Sprünge machen. Jede Woche hören wir von einem anderen Spieler, der den Verein verlassen wird... das sind inzwischen so viele Positionen, die es zu versträken gilt... Denn Bedarf gibt es inzwischen auf ALLEN Positionen, vom Torwart mal abgesehen...


    Naja,Abwehr auch nicht unbedingt.Ich warte jeden Tag darauf,dass endlich mal was offizielles in der Zeitung steht.Langsam müsste man doch mal wissen,an wem Kaenzig wirklich dran ist

    Zitat

    Original von El-Suave
    Zur Erinnerung wollte ich den Thread nochmal hochholen - vielleicht erzählt Kaenzig heute im Sportclub ja was interessantes!


    Genau,vielleicht wird ein bisschen über Neuverpflichtungen geredet :idee: :rocken:;)


    Also,EINSCHALTEN!