Beiträge von SnoopDogg96

    Zitat

    Original von dakota
    Mertes is eh weg, siehe heute gezeigte Hoeneßliste im TV...streicht den! so siehts aus!


    Dann haben wir wenigstens Geld für Brdaric und Hashemian :rofl:;)
    Zuraw und Vini haben einmal zusammen gespielt und 0:0 gespielt (Freiburg).Merte's Weggang wäre also zu verkraften.Und mit diesem Sturm würde es auch vorne wieder klappen!!!!

    Zitat

    Original von straight96edge
    laut TM.de bahnt sich ein wechsel von Broich zu 1860 an :(


    Das kann doch nicht sein! Wieso geht der zu 1860? So blöd kann der nicht sein.Wäre auf jeden Fall ne "Demütigung" für die Fans,wenn wir uns den nicht mal leisten können....


    Übrigens: Ich habe erfahren,dass Bajramovic wahrscheinlich nach Köln geht. Hallo? Uns schnappen Zweitligisten die Spieler weg?

    Er war gestern unser bester Spieler,ohne Frage!


    Aber ich habe ne Frage: Hat er eigentlich schon unterschrieben? Weil es hieß zwar,dass er verlängert,aber so richtig unterschrieben hat er doch noch nicht,oder? Ich hab ein bisschen Angst,dass er uns doch verlässt ;)


    Juventus Turin ist an Robert Kovac dran.Ich glaub nicht,dass der zu uns kommt ^^


    Richtig ;)
    Ich bin Realist und sehe,dass seine Zeit hier abgelaufen ist

    Also ich wäre auf jeden Fall FÜR eine Rückkehr!


    1.Er passt genau in unser System
    2.Er wohnt hier
    3.Seine Frau will ihn angeblich hier spielen sehen
    4.Musste er nicht schon mal Abstriche hinnehmen,als er aus Lev kam?


    Ich stelle mir grad vor,wie er mit seinen fliegenden Haaren einen Konter vollendet ;)


    Und was er in der Vergangenheit gesagt hat,ist mir sowas von egal....
    So einen Fehler würde er nicht nochmal machen und außerdem soll er Tore schießen,mehr nicht ^^


    Man könnte ruhig 1,2 Stürmer verkaufen (von mir aus auch TC), um ihn bezahlen zu können.Er wäre enorm wichtig!

    Also Diadora stellt zur nächsten Saison eine ganz neue Kollektion auf die Beine.Alle Diadora-Vereine (Auch AS Rom) haben dann dieselben Trikots nur mit anderen Farben.Und von großen Vereinen werden die neuen Trikots ja immer sehr früh zu sehen sein (z.b. das Neue von Bayern wurde ja auch schon gezeigt).Also dürfte es nicht mehr lange dauern,bis man die neuen As Rom Trikots (und somit auch unsere) bestaunen kann.Ich freu mich schon drauf

    Zitat

    Original von pittbull96
    Tomislav maric + T.Brdaric wollen WOB event. verlassen.
    Maric wär doch eine,der vorne weiterhelfen würde,oder?


    Ja,ich könnte mir auch vorstellen,dass er nochmal bei uns aufblüht wie Brdaric und Bobic.Aber wenn Brdaric zurückkommen würde,wär es besser.

    Ich hab auch gehört,dass es dasselbe Trikot wie das neue AS Rom Trikot sein wird.Nur eben mit anderen Farben.Das neue Rom Trikot müsste doch langsam mal öffentlich zu bestaunen sein oder? (Also nen Bild)Ist doch bei großen Klubs immer so.

    Zitat

    Original von Nils
    Und diese kurzen Ecken sind das allerschlimmste. Wann wurde daraus mal eine gefährliche Situation?!


    Diese kurzen Ecken sind immer Müll.Ich kann mich nur an ein Tor nach ner kurzen erinnern:
    Beim 1:0 in Gladbach: Krupi auf Cherundolo,der auf Leandro und Mertesacker trifft.

    Ich habe hier im Forum mehrmals gelesen,dass Ihr nicht mit Leandro zufrieden wart.Also ich fand ihn gestern jedenfalls recht dribbelstark und schnell.Und er hat gute Pässe gespielt.


    Stürmer-Reihenfolge von gestern:


    1.Paunovic (gute Akzente gesetzt,erfrischend)
    2.Leandro
    3.Kaufman
    4.Schröter
    5.Stendel
    6.Stajner

    Zitat

    Original von Emil
    Steffi
    du bist wirklich schnell, respekt!
    der trainingsbericht klingt für mich sehr vielversprechend, fast wie vom anderen stern.


    Ich wollte den Text vom offiziellen Forum auch zitieren,aber Steffi hat es ja schon für mich gemacht ;)


    Zum Thema:
    Wäre sehr geil,wenn Kaufman heute gleich ein Tor macht,verdient hätte er es sich allemal.Ich wünsche mir einen tschechischen Traumsturm.Dass die beiden Tschechen spielen,ist ja bekannt,aber ob sie erfolgreich harmonieren weiß noch keiner......