Beiträge von Techniker

    Jut! Ich würde sagen, wir machen dat und sehen jetzt zu, das wir alle zusammen kriegen!
    Blümchen - ausschlafen fällt dann aus!


    Ich denke wir können ja nach Abfahrt in ein anderes Abteil verschwinden und wenn es dann feucht-fröhlich wird und die "Damals wie heute" Rufe ertönen dürfen die anderen in unser Abteil!!



    In diesem Sinne: DAMALS WIE HEUTE!!!!

    Patrick, mag sein aber mach einen anderen Vorschlag? Zumal ich glaube das Du wirklich keinem zu Nahe treten solltest... Bis auf Dich sehe ich von Euch auch keinen regelmässig auswärts oder bei den Amas... Ist nicht bös gemeint, hat sich aber von Dir ein wenig überheblich angehört... :trinken:

    Butze:


    Das sehe ich genauso, aber wie soll man das denn mal alles klären wenn sich nie einer Zeit nimmt für ein Treffen?
    Früher musste man nur eine SMS Freitags schreiben und am Sonntag hatte man minimum 10 Leute beisammen um zu reden und im Anschluss zu saufen und durchs Rotlicht :] zu ziehen. Ich denke das mittlerweile bei vielen andere Interessen da sind, ich nicht ausgeschlossen, wie Freundin etc.
    Das ist eigentlich eine Scheisssache (Frauen eben) und sollte sich wieder ändern!


    Heute ist Dienstag, meint Ihr wir kriegen alle am Samstag zusammen?? Dann muss der Ollen eben mal gesagt werden:"Heute ist Meute, ficken können wir danach!" Und Eishockey Randale im Osten fällt dann eben auch mal aus... :doh:


    Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns :sex::trinken: ????

    Sascha les doch mal meinen Eintrag vernünftig! Ich habe mich nicht über abwerben aufgeregt! Ich habe sogar gesagt das es relativ normal ist! Nur wir wäre es wenn Du dann nicht so tust das es bei Euch anders wäre. Jedem ist seine Gruppe wichtiger als UH! Ist doch auch okay, solange UH funktioniert!


    Als nächstes:
    Was soll hier hintenrum bedeuten? Hast Du schrecklich geheime Insiderinfos?


    Jetzt fühle ich mich angepisst, da solche Unterstellungen mit Lügen gleichzusetzen sind! Komsich, das ich angefangen habe, mit dem Thread zum Treffen vor dem gestrigen Spiel. Komsich das immer wieder ich ein Treffen vorgeschlagen habe, aber nie alle Leute mal Zeit haben wollen! Ich schlage jetzt hiermit vor, das sich auf der Fahrt nach Delmenhorst mal 2-3 Leute je Gruppe zusammensetzen und das eine halbe Stunde klären! Ich sehe eigentlich keinen Grund warum das nicht klappen sollte, denn DEL ist nicht allzuweit, günstig und im Zug kann man prima zusammensitzen und reden. Zum Beispiel über Aufgabenverteilung, etc.
    Vorher macht auch eine Mitgliederversammlung meines Erachtens keinen Sinn mehr, da man auf diesen konkrete Sachen vorlegen sollte.


    Also nächsten Sonntag in der 2. Klasse bei einem Bier und einem Korn!


    Ich schlage hiermit (dieser Vorschlag darf gerne kritisiert werden) folgende Gruppen vor:


    VM
    KH
    RSH
    WDJ
    HI
    RF
    RI

    HALLO? Laut der Serie müssen wir den wieder 5 Dinger einschenken! Alles andere wäre eine Katastrophe!!!!! Und fehlen noch 35 Punkte zum Aufstieg! Sowas wie gestern lass ich mir nicht nochmal gefallen! :]


    Nein, ein Punkt wäre okay. 3 wären super! Ich glaube Mainz ist nächstes Wochenende dran!!!!

    Ja, darum habe ich das ja nochmal angesprochen! Ausserdem kostet der 40 Mark, oder nicht? Wollte das heute abend mal auf die UH Page packen! Und Nils könnte dann vielleicht auch mal was schreiben!
    Finde ich komsich das sich soviele Leute schwertun nach Schweinfurt zu fahren!!!!

    Was heisst nicht an Kinder verteilen, dann wirkt die Choreo ja nicht mehr! Ich denke in Zukunft, sollte es endlich voller im Stadion werden konzentriert man sich besser auf die Plätze rechts von I um Pappen zu verteilen!
    Ansonsten war der Support aus H31 gut.

    Moment mal bitte!


    Erstens würde mich interessieren, ob das soviel heisst wie:
    Die Leute aus der Meute die sich stark bei UH engagieren tun das nicht 100%ig und schludern bei der Vorbereitung?


    Fakt zum gestrigen Tage:
    Die Choreo war in der Form eine Woche geplant, die Pappen bestellt und der Treffpunkt früh genug! Das einzige Problem war, das sich keiner entscheiden konnte ob nun mit Linien oder nicht! Das Spruchband haben andere Leute gemalt als die, die Choreo angedacht haben. Das Spruchband war kacke, na und? Will jetzt einer Colin aufgrund seiner Probleme mit der Rechtschreibung :trösten: ein Vorwurf machen? Ich jedenfalls nicht!


    Zum Thema Meute vor UH:


    Überleg mal was Du da sagts, ich kann mir das nicht erklären! Denn soweit ich weiss, ist das bei Euch nicht anders, sonst könnte ich mir diverse Abwerbungsversuche aus anderen Gruppierungen zu den RSH nicht erklären! Bzw. teilweise wolltet Ihr ja ganze Gruppen übernehmen... Ist auch relativ normal das die eigene Gruppierung für einen selber im Vordergrund steht. Trotzdem engagieren wir uns genauso für UH wie andere Leute.



    PS:


    Es wäre sicherlich denkbar die 3-4 Leute die überhaupt aktiv etwas bei den UH machen zu entlasten, aber es meldet sich ja keiner. Ich hatte vor Monaten mal ein Treffen vorgeschlagen in dem sich allerhöchstens 2-3 Leute aus den Gruppen treffen. Das heisst in dem Falle am besten nach Größe der Gruppe... Aber da kam nie ein Feedback!


    So das wars! Der Rest ist Meuteinterna den wir alleine regeln können, wobei ich meine das es dort auch nicht ausschliesslich um Fussball geht, da wir wohl eher als jede andere Gruppierung eine GEMEINSCHAFT ausserhalb des Stadions sind... und das ist auch gut so!


    DAMALS WIE HEUTE!

    @irgendwer: Schickt mir mal bitte Bilder an Michael.John@streamserve.com


    Die Leiferung von Zwingi hat nicht geklappt!
    Ansonsten fand ich die Choreo eben halb gut - Die Mannschaftsaufstellung war perfekt und was H31 angeht - no comment! Ich hätte am liebsten 5-100 Leuten aufs Maul gehauen, die gleich am Anfang die Pappen genommen haben und Papierschnippsel gemacht haben. Aber ich will hier keine I/H Diskussion beginnen.... Ich denke aber das die Meisten meinen Unmut verstehen.


    Naja, support war echt nicht das gelbe vom Ei, aber mir z.B. gings so, das ich die ganze Zeit auch gar nicht motiviert war. Die Phase zwischen 1:0 und 2:0 war am schlimmsten.

    Bald gehts los, ich hoffe Ihr erscheint alle um 17 Uhr am Spielereingang um die Choreographie vorzubreiten!!!!!!!!


    Ich werde dann auch ab halb sechs da sein, muss erstma noch eine halbe Stunde arbeiten!
    Für alle Leute aus H31: Heute bekommt auch auch Ihr wieder mal Pappen! Also alle schön hochalten und bitte am Bauwagen wieder abgeben!

    Also ich habe eine die letzte Zeit beide Browser getestet und musste feststellen, das der Internet Explorer, obwohl er ein Microsoft Produkt ist wesentlich bessere Performance bietet. Ausserdem ist der Netscape ja mittlerweile AOL, und dann ist Billy Boy das kleinere Übel. Sehr schnell finde ich übrigens OPERA.