Beiträge von Techniker

    Ähm, mom. mal bitte! Erstens denke ich auch das ein Ultrashop nicht realisierbar ist was aber am Verein liegen wird!
    Zweitens, warum sollten denn nur Mitglieder Klamotten bekommen, wir sind uns doch wohl einig, das diese Sache mit Klamotten eine lukrative Angelegeheit ist, die man ruhig wahrnehmen kann. Zumal, der Verein genau weiss, das UH nicht mehr 15-20 Personen umfasst sondern alle Ultra- und Supportwilligen! Daher wird auch nichts auf irgendwen zurueckfallen.


    Nur mal als Beispiel, hier in Stockholm gibt es in der Altstadt einen Laden wo es nur Stockholm Tifo Klamotten gibt. Da kann auch jeder was kaufen, aber es wuerde wohl sowieso kein Nicht-Mitglied im Stadion tragen, weil man doch irgendwie die Leute kennt!


    Was ich sagen will ist, das es sicher einige Produkte geben sollte die auch an Nichtmitglieder verkauft werden können.
    Oder ist jeder mit Pin auch gleich Mitglied - :nein:

    :nein:


    Könnt Ihr mir mal verraten wo die Ueberraschung bleibt wenn wir Aktionen öffentlich planen? Wenn diese Aktionen evtl. gegen den Gegner gehen, dann könnten diese doch relativ schnell eine passende Antwort liefern!


    Wenn Aktionen anstehen kann man sicher sagen um xx:xx Uhr im Stadion sein zum helfen. ODer man kann sich PN unter Mitgliedern darueber unterhalten!

    So Leute ich mach mich jetzt aus dem Staub und werde, viele werden das begrüßen, in den nächsten 3 Wochen aus Stockholm nur ab und zu mal was schreiben. Dafür werde ich mich aber mit blonden, hübschen Frauen vergnügen und ab und an mal einen trinken. Bleib alle sauber und seht mal zu, den Nils zu überzeugen!


    Bis dann! :weinen:

    Stefan: Normalerweise stehe ich zur Verfügung, aber momentan ist das Jobmässig nicht so gut. Du kannst Dich gerne an den Prollzwerg wenden.


    Was Aktionen und Infos angeht, ich, oder Colin werden künftig einen Newsletter für Mitglieder einrichten, dann seid Ihr immer auf dem laufenden und wisst wann Hilfe, etc. gefragt ist. Diesen Newsletter müsste sicherlich auch wer betreuen, da würde ich Jannis, Kramer oder Arne vorschlagen.

    Wow Gerstorfer erstens, möchte ich Dich mal bitten wenn Du was wissen willst was Members usw. angeht Jannis zu fragen, dann sollte Joschi mal sein Mund nicht ganz soweitz aufreissen und Dinge behaupten die nicht stimmen. Da kann ich echt ganz schnell mal einen Hals bekommen. Was mit der Meute und Fahne ist, geht euch gar nichts an, zumal wir eigentlich nicht mal eine bräuchten, da eh jeder weiss, das wir überall sind. Das dazu!


    Dann was Choreos oder Aktionen angeht:


    Habt Ihr Minderwertigkeitskomplexe, das Ihr Eure eigenen Sachen machen müsst???????


    Anstatt sowas zu planen, sollte erstmal jeder Beitreten und wenn Ihr Geld in der Kasse habt in den Topf werfen, so wie wir es immer gemacht haben. Dann kann man auch mal Klamotten usw. vorfinanzieren und besser Aktionen planen. Das dazu, Meute und KH haben glaube ich lange genug Aktionen ganz alleine von unserem Geld finanziert!


    Dann zu Deinem Fachwissen:
    Habe ich jemals, da Du, bzw. Ihr Euch so gerne am Beispiel KSC aufhängt von den PS geredet??? Nein! Also bitte etwas kleinlauter!
    Wenn es Dich stört 5 Mark jeden Monat, noch nichtmal soviel, in die UH Kasse zu tun dann lass es besser bleiben aber rede auch nicht mehr über dieses Thema! Wir befinden uns weiterhin im Aufbau und sowas ist diesem ganz bestimmt eher hinderlich! Es kotzt mich echt an, das über solche Dinge diskutiert wird. Es kostet so und so viel, wir sind soviel und wir können uns bestimmte Dinge nicht leisten, BASTA! Wenn ich weiterhin das Gefühl habe hier so hingestellt zu werden als wenn ich halbwahrheiten verbreite, sollten wir uns besser mal unter 4 Augen unterhalten, damit das geklärt werden kann!


    Ich hoffe es ist jetzt jedem klar,das es um den Verein und nicht um Einzelpersonen geht, die was auzusetzen haben!!!! SCHLUSS JETZT!

    Und ich meine, das es ein Magazin gibt was sich damit beschäftigt! Zumal man dann auch Spiegel/Stern/Focus etc. lesen kann, wenn man sich damit auseinandersetzen will. Das soll ein Fanmagazin werden, in dem es sich um Hannover 96 dreht. Ich denke mal, das man es sowieso niemanden 100%ig recht machen kann. Und wenn es dann wieder heisst, der/die ignorieren das Problem, welches es sicher in der Bundesrepublik gibt, dann kann ich auch damit leben. Und wenn es heisst die/der igrnoriert es und ist deshalb selber so, gut! So soll es dann wohl sein, solange Freunde und Familie wissen das es nicht so ist kann ich damit leben.
    Zumal nicht drüber schreiben nicht gleich ignorieren heisst.
    Ich habe keine Lust wenn ich aus Liebe zum Fussball fahre, dann ein Blatt in den Händen zu halten was sich mit Dingen des Alltags beschäftigt, die ich aber gerne mal für 90 Minuten vergessen will. Ich denke, da hat jeder eine andere Einstellung zu und das ist auch gut so! :trinken:

    :nein:
    Ähm ich denke mal das ist jedem selbst überlassen. Ich bin der Meinung das die Gruppieungen okay sind. Zumal Du was sowas angeht wohl nicht auf dem neuesten Stand bist. Die Fuhrberger gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr!
    Und in Frankfurt und Stuttgart gibt es genauso viele Gruppen, davon mal ab! Also erklär mir doch mal, was Du meinst was Aktionen wie z.B. die Karlsruher machen kosten? Auch nicht weniger als Pappen. Zumal wir in diesem Jahre erst eine gemacht haben. Wo sollen wir denn Deiner Meinung nach die Kohle her nehmen. Da ist nicht viel. Klar wäre es schön jedes Heimspiel was machen zu können und diese dann "aufwerten" zu können, aber dafür braucht man zahlende Mitglieder.


    Die Frankfurter dürften gut und gerne 400 davon haben, die Karlsruher sollten wohl auch mehr als wir sein und bei Köln, Stuttgart, etc. sieht es nicht anders aus!

    Im Stadion wird das eh nichts! ich denke man sollte sich fürs erste auf den Eingangsbereich beschränken. Wenn da an jedem Eingang 5-7 Leute verkaufen reicht das wohl fürs erste, oder? Ich denke das der Verein einem öffentlichen Verkauf IM Stadion nicht zustimmen würde... :trinken:

    Ähm, News im Heft sollte sich sicher nicht auf Simaks letztes saufgelage in einer Disco vor 3 Wochen beziehen. Aber ähnlich wie im Forum könnte man einige Dinge nochmals aufrollen (wenn sie wirklich wichtig sind) und zum diskutieren anregen. Und ich denke mal, was anderes steht teilweise im SK (stadion kurier) auch nicht drin. Ausserdem soll es ja keine 1:1 Kopie der Präsenz hier werden. Das ist wohl jedem klar.
    Ich denke schon das man die Notbremse auf Dauer damit toppen kann, da man wie gesagt alles ein wenig allgemeiner hält und nicht schreibt: "ich bin mit koch dann zum stadion gegangen und Jan hat gelacht..." Ich denke Du weisst was ich meine.


    Auch was politik, rechte oder linke angeht, das stört viele an der NB, sollte dann draussen bleiben.


    Man sollte einfach mal ein Konzept für eine erste ausgabe erarbeiten und dies einfach einen auserwählten personenkreis vorstellen!

    Shit! Nu bin ich aufgeflogen! Dann proschd, :trinken: Jungs!
    Hinter mir bilden sich immer so lange schlangen, die Jungs wissen anscheindend nicht das Sie eh nicht rankommen... Ich sach dann einfach ich bin der Techniker, schon denken alle das irgendwas nicht stimmt und ich repariere!

    Das geht Dich gar nix an Du Lümmel!


    Nee, ich habe mit 16 meinen Pilotenschein gemacht, dann nach 3 Jahren Lufthansa ein studium im Pfarramt und bin nun so ein IT Wunderkind!
















    Okay, ich habe eine ganz normale kaufmännische Ausbildung genossen, dann administrativ im Netzwerkbereich gearbeitet und später eine Weitebildung als Informatikspezialist gemacht. Nun programmiere und implementiere ich in ERP Systeme das wunderbare Produkt StreamServe...