Beiträge von Techniker


    :nein:


    ZUSATZ:
    Übrigens finde ich Deine Statistiken gut.

    Es geht in dem Falle ja nicht darum, das Du weniger interessiert am Verein bist, sondern eher an unseren Nöten, wie z.B. die Sache mit den Schwenkfahnen, usw. Ich kann mir aber auch vorstellen, das es auch auf der Tribüne viele gibt, die solche Dinge schön finden und sich an der Aktion beteiligen....

    Hat wer Lust zu chatten??? Kommt doch auf die UH Seite in den Chat! Nils kannste morgen wieder löschen, war nur am schnellsten an die Leute ranzukommen!!! :doh:

    Für mich sind Hauptpunkte:


    -mangelnde Betreuung der Fans (ein Bus oder andere nette Gesten gibbet bei anderen Clubs auch)
    -sinnlose Verbote (Doppelhalter, Schwernkfahnen, Megaphone)
    -Kein Kombiniertes Bus/Bahn Ticket auf Eintrittskarte


    Da werden sich sicher mehr Punkte finden. Vorallem haben meines Erachtens die Fanbeauftragten eigentlich kaum was zu sagen, in dem Falle frage ich mich wozu diese da sind.


    Genauso wie es immer mal im Raume stand das es einen Supporters Club wie zum Beispiel in Hamburg oder Nürnberg geben soll. Wer Lust hat, sollte sich mal deren Homepages und vorallem deren Vorteile anschauen.


    http://www.supporters-club.de -FCN


    http://www.hsv-supporters.de - HSV


    Ich denke solche Sachen sind als Positiv zu bewerten und fördern das Verhältnis der Fans zum Verein, gerade wenn dieser solche Clubs unterstützt. In Hamburg hat der SC sogar mitbestimmungsrecht bei Vereinsangelegenheiten wenn ich mich recht entsinne. So nu gehe ich aber erstma ein :trinken: .
    Bin gespannt was Ihr dazu sonst noch so sagt.

    Also,
    wir haben ja im UH Bereich schonmal eine kleine Diskussion begonnen was die momentane Lage im NDS angeht. Ich denke mal, das man sich ernsthaft damit auseinandersetzen sollte und auch mal Gedanken machen MUSS , denn irgendwann dürfen wir vielleicht nur noch im Stadion flüstern.


    Was ich nun gerne mal wissen würde:
    -Wie sollte man so eine Aktion planen
    -Wie sollte man so eine Aktion nennen
    -Was kann man alles tun um auf die Lage aufmerksam zu machen
    -Wer würde sich aktiv beteiligen


    Ich hoffe, es ist hier richtig gepostet, denn nur Ultras Hannover sollte dieses Thema nicht angehen!



    Dabei sollte es nicht nur um Verbote oder dergleichen gehen, sondern auch um Dinge die FÜR die Fans gemacht, bzw. nicht getan werden!

    Mmmh, ich würde gerne noch einen Smilie haben. Einen mit einem Bengalo, vielleicht kann ja wer sowas basteln. Einer der einen Haufen Rauch zündet ginge auch... Ich habs ins sachen 89a nicht drauf!