Beiträge von 96Wolf

    Zitat

    Original von va-ca-96
    Habe auch mal ein paar Alltagsfragen an Euch....Wäre nett wenn Ihr die 2 Fragen mal beantwortet...Danke!


    http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3646&c=iieqr


    Da fehlt die Auswahl "Nichts". Da man nie unbedingt was nehmen muss, muesste diese Antwortmöglichkeit m.M.n. vorhanden sein, da man ansonsten keine vernünftige Aussage treffen kann. Ansosnten hast du sehr häufig irgendwas zu dem niedrigsten Preis und das ist nicht gerade hilfreich....

    Also ich würde den Namen eher Englisch aussprechen. Ich könnte mir dann vorstellen, dass ein großteil der Leute in RUHNE ausspricht.

    Zitat

    Original von Ld Silver


    Ich finde das man nicht einen "extravaganten" Namen nehmen muss, wegen der individuallität, sondern wenn man das schon will, weil man den Namen mag.
    .....


    Irgendwie wiederspircht sich das, du willst einen Namen nicht nehmen,obwohl du ihn gut findest, weil er häufig gebraucht wird, willst aber nicht durch einen extravaanten namen mehr Individualität für dein Kind erreichen. irgendwie komisch....wenn das Aufkommen eines Namens ein wichtiges Entscheidungskriterium ist.


    Dann nimm mal Rune es ist garantiert herrlich wie zig Deutsche diesen Namen aussprechen werden. Dein Kind wird dir später danken. Muss man sich mal vorstellen wenn es zur Bundeswehr muss die Betonung dann :rofl:

    Zitat

    Original von Mazurek
    Angeblich gilt das erst einmal nur für NRW. Morgen gegen 7.15 h soll für den Güter- und gegen 7.40 h für den Personenverkehr eine deutschlandweit gültige Entscheidung verkündet werden.


    Da bin ich ja froh, dass ich nur durch NRW muss 8)

    Zitat

    Original von hannoi96
    jetzt hab ichs. wir führen keine transferliste, sondern wir kaufen unsere spieler aus der nutellawerbung. kuranyi wird der nächste sein.


    Also beim Whiskey-Hochstätter kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dies der Kaufgrund war. Andere Quellen hat der auch nicht als TV-Spots und bunte Plakate. ;)

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    ....
    Und sorry: Ich weiß, die ersten fünf Reihen des Supporters Blocks finden Lambada ja wirklich ganz dolle chic und ja, mir gefällt es (prinzipiell) auch. Aber durch die restlichen Reihen geht jedes Mal nur noch ein genervtes Stöhnen. Da sollte man sich endlich mal überlegen, was einem wichtiger ist: Dass der eigene Lieblings-Chant zum x-ten Mal (erfolglos) durchzudrücken versucht wird oder dass die Stimmung gut ist.


    Das wird man nie kapieren, vermutlich weil Lambada sowas von Ultra ist, dass es nicht auf die Lautstärke ankommt.

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    das sehe ich grundsätzlich genauso. allerdings halte ich es für genauso überflüssig irgendwelche hasslieder oder ähnliches über andere vereine anzustimmen. es macht mehr spaß das eigene team anzufeuern, als sich über andere abfällig auszulassen. verspottende, verachtende und feindseligkeiten-erweckende lieder sind einfach nur dummdreist und schüren hass und ärger.
    der wahre erfolg wird auf dem platz und auf sportlicher ebene errungen, daraus ziehe ich die größte befriedigung beim fußball - auch wenn es mal über mehrere wochen nicht läuft.


    Ich gebe dir Recht, dass es besser ist sein eigenes Team anzufeuern als 90min Anti-Gesänge zu bringen. Aber Hass und Ärger gehören zum Fussball, daher sind diese Lieder enorm wichtig :besserwisser: 8)


    Wo kommen wir den sonst hin am Ende geht man gemeinsam mit den Fans der gegnerischen Mannschaft friedlich zum Stadion und die beiden Fan Gruppen singen den selben Standardgesang nur abgewandelt aufs Vereinskürzel da straubt sich alles bei mir.


    Einfach schrecklich diese Vorstellung :hölle:

    Habt ihr alle Lack gesoffen oder was?


    wo ist das Problem nur weil eine Gruppe keine Ausländer aufnimmt ist sie gleich rechts oder wie?


    Wie schon gesagt in irgendeine religiöse gruppe kommt man ohne den "richtigen" glauben auch nicht und ich verstehe nicht, warum hier immer gegen einige Stimmung gemacht werden muss, nur weil sie nicht die vermeintlich "richtige" meinung vertreten


    Auch bei meiner studentenverbindung bin ich definitiv dafür, dass nicht jeder x-beliebiger aufgenommen wird und der stereotyp von (süd)ausländer wird direkt nach hause geschickt und das ist auch gut so und der rest kann zur asta gehen ;)

    Also als ich letztes jahr meine Ggeldbörse verlegt habe hatte ich einfach in großburgwedel angerufen die alte karte sperren lassen und hätte eine neue karte für 5 euro gebühr mir abholen können (am roten service container auf dem stadionvorplatz) warn aber nur noch zwei spiele und somit konnte ich mir dort ohne aufpreis zwei einzeltickets abholn. Also einfach anrufen und beim nächsten heimspiel 5 euronen entrichten das klappt schon