Beiträge von PikAsso

    Dein Beitrag ist geprägt von Neid, Missgunst und blankem Hass. Dahingehende Neigungen sind offensichtlich vererbbar. Insofern bleibt eigentlich nur Mitleid.


    Aber es besteht Hoffnung: Du bist "kein Fan der Bildzeitung"! Kein Fan der Zeitung, deren Macher aus reiner Profitgier über Leichen gehen. Bravo!!! Bedenkt man, dass Du Sohn eines Mannes bist, der bei solch einem Unternehmen sein Geld verdienen muß, bleibt, wie gesagt, eigentlich nur Mitleid.


    Was Hans Meyer angeht, möchte ich daran erinnern, dass es die Bildzeitung (ich bin nicht mehr sicher, ob es in Person auch Dein Vater war) war, die Schlagzeilen mit dem "Stasi-Meyer" gemacht hat. Ohne Berechtigung wurde Hans Meyer Spitzelei für die Stasi vorgeworfen. Das war der Auslöser für ein danach stark beschädigtes Verhältnis zwischen Meyer und Bild (insbesondere Z.). Wer solche ehrverletzenden Gerüchte in die Welt setzen muss um seine Kröten zu verdienen, erntet nur eins: Mitleid!


    Was die Sportberichterstattung der Bild angeht: Benno Weber, der Chef Deines Vaters, hat in der Süddeutschen vor einiger Zeit eingeräumt, dass die Benotung der Spieler auch von deren Auskunftsfreudigkeit gegenüber den Bild"journalisten" abhängt. Wer vor einem Chef kuschen muss, der die grundlegenden Prinzipien seines Berufsstandes mit Füßen tritt, verdient nur Mitleid.


    Zum Schluss ein Lob: Das wir, die Gladbachfans, unseren Klub geradezu sektenartig verehren, das ist klasse formuliert und wahr!


    Noch eine Frage: Wenn Du umziehst, heißt das, dass wir auch von Deinem Vater befreit werden?