Beiträge von juli96

    Zitat

    Original von Grauer
    Also neee...da hab ich mehr erwartet. Und meiner Meining nach war unser Capo/Vorsänger/Zaunkönig....was auch immer Schuld. Warum ist es nicht nicht möglich einen ordentlichen Dauergesang hinzubekommen?Wenn ich mich-stehend in N4-gerade mal eingesungen habe kommt was Neues. Muss man denn immer das gesamte Repertoire versuchen durchzuprügeln/gröhlen? Ein durch das Stadion sich selbst tragendes Shalala(schwarz-weiß-grün ein Leben lang) über einen längeren Zeitraum, wird sicherlich auch sangesträge Westler animieren. Mein Gott....die Hütte war fast voll. Warum nicht mal den Rest des Stadions animieren länger mitzusingen? Aber dieses Thema hab ich glaub ich vor 3 Jahren schon einmal angeschnitten. So nun erwarte ich sachliche, fachliche, pöbelnde, unkritische, selbstherrliche, wasswillderdenn Kritik!!!


    Um es einigen vorweg zunehmen: Ich lese das Forum täglich, äussere mich aber fast nie, weil ich weder mir noch den Antwortenden aus Zeitmangel gerecht werden könnte.


    Also los............


    Ähhm ich glaube wenn einer versucht gesänge in die länge zu ziehen dann ist es unser Capo, aba sowas ist ja nicht möglich, da wenn im UR mal wer mitsingen sollte gleich nach einer Wiederholung wieder aufhört zu ...


    Von mir ein großes Lob an unseren Capo, ich finde er hat alles richtig gemacht!!!!!

    Zitat

    Original von Hibee
    Wann schließt das Transerfenster? Dienstag? Da wird nichts mehr passieren.


    Ich glaube Dienstag um 24.00Uhr...Wer weiß vielleicht kriegen wir ja noch einen. Der Transfer von Bobic wurde doch vor 3 Jahren oder wann das war auch erst am letztem Tag der Transferperiode bekanntgegeben, oder?

    Zitat

    Original von Tower


    Seh ich völlig anders. Wieso denn? Nur weil man statt 3 Stürmern nun nur noch 2 auf den Platz hat nachdem daraufhin Stajner runtermusste? Für mich war das ein (leider am Ende erfolgreiches) Betteln um das Ausgleichstor.


    ich finde Neururer hat alles richtig gemacht. Wenn man auswärts 1:0 vorne liegt und, dazu noch in Berlin und eine rote Karte bekommt, bleibt ihm doch kaum was anderes übrig als sich hintnen reinzustellen und auf Konter zu spielen. Zudem hatte hannover ja auch die ein oder andere chance durch einen schnellen Konter ein Tor zu schießen.

    Zitat

    Original von Lattenkracher
    In diesem Fall rechne ich allerdings mit einer äußerst langweiligen Restsaison. Die derzeitige Offensivqualität im Mittelfeld reicht nie und nimmer für einen Platz im europäischen Wettbewerb aus.


    In Abstiegsnöte werden die Roten auf Grund ihrer überdurchschnittlichen Verteidigung und dem bereits vorhandenen Abstand zu den Abstiegsplätzen allerdings auch nicht mehr geraten.

    Wir könnten also beruhigt in den Winterschlaf gehen...


    Ich dachte eigentlich aus dem sind wir seit gestern wieder aufgestanden.