Beiträge von Fino76

    ich war gestern und heute beim training und fand sousa zu passiv und unbeteiligt beim abschlussspiel.ich hoffe,dass ich mich getäuscht habe und er uns morgen eines besseren belehrt.

    Zitat

    Original von Lattenkracher


    Das wäre ganz böse.


    Drei defensive Mittelfeldspieler im 4-4-2 System- hoffentlich liest der Ewald nicht deinen Beitrag. Wahrscheinlich wäre das die erste Empfehlung aus dem Forum, die er sofort in die Tat umsetzen würde...


    genial :rofl:

    du teufelskerl,du scheinst ja ein rebell zu sein und auf die minderheit zu setzen :-).soweit ich weiß,ist die mehrheit immer repräsentativ,insofern haben die paar negativen postings kein gewicht.

    ....Chavdar Yankovs Verletzung – er hatte sich beim Training eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen – stellte sich als nicht so schlimm heraus. Er konnte gestern bereits wieder trainieren.......



    Zitat von HAZ

    h-tower. ich danke dir.ich war fast so weit,mich für diesen sieg zu schämen.
    ach ja.chelsea spielt mindestens genauso defensiv wie hannover.nur die haben hochwertigere spieler,sie allein ein spiel entscheiden können,so wie unser steini einmal in 2 jahren :kopf:

    also ich komme mir heute im forum irgendwie abgespacet vor.wir haben 2:0 gewonnen,stehen auf platz 5,noch ungeschlagen und das trotz der fiesen personalsituation und dann hört man diese melancholischen kommentare,als ob wir gerade beim dfb-pokal-finale gegen eine amateur-mannschaft 0:2 verloren hätten.ich verstehe das nicht.

    Zitat

    Original von Toby96
    @ Fino Moment mal, hast du das Spiel überhaupt live gesehen?


    ja.ich war da,war zu besuch bei der family.
    was hier manche für erwartungen haben.wir sind nun mal nicht bayern münchen und gewinnen gegen so einen gegner nicht mit links.es ist maßlos übertrieben,zu sagen,daß frankfurt uns beherrscht hat.


    halfarsen ehemals kampfkomiker,ich weiss nicht in welchem bewußtseinszustand du dir das spiel angeschaut hast und in welchem besagten zustand du hier dein kommentar geschrieben hast.kehre lieber zu deinem alten namen zurück,damit man diesen konfusen vortrag wenigstens als kommenatar eines komikers versteht und nicht so ernst nimmt.

    Cord: ich habe nichts persönliches gegen schatzschneider,aber er ist nun mal als repräsentant nicht geeignet.hierzu brauchst du eloquenz,weitsichtigkeit,diplomatie und vieles mehr.das alles hat schatzi gewiss nicht.er war vieleicht ein begnadeter fussballer,aber das waren auch maradona,kantona,gascoine,simak,........
    ein guter handwerker(in diesem fall fußwerker) ist noch lange nicht ein guter repräsentant.
    oder kann schatzi mit einem hoeness,rummenigge mithalten?


    ach ja.daß bild und np das thema schatzi immer hochschaukeln liegt doch auf der hand.nichts besseres könnte doch denen passieren,als dass schatzi eine wichtige funktion bekommt und denen jedes wochenende eine voralge ausliefert,um 96 zu demontieren.

    er soll sich meinetwegen im hintergrund um ehemalige spieler,maskötchen,söckchen,bälle etc... kümmern,aber er darf nie wieder hannover in der öffentlichkeit repräsentieren.ich habe ihn einmal in einer dikussionsrunde beim dsf erlebt und habe hoch errötet umgeschaltet.der sprach mit der rhetorik eines zurückgebliebenen 12 jährigen und diffamierte rangnick als guten 2.liga trainer,aber keineswegs 1.liga tauglich.schatzi,prophet wirst du in diesem leben nicht mehr.

    tut mir leid,aber der neue präsident hat nicht den charisma eines martin kindes und jetzt auch noch die sache mit schatzi.ich weiss nicht ,ob das gut geht.vedammt noch mal, hier handelt sich um hannover 1896 und nicht um fc st. pauli oder so,herr von fromberg oder wie der typ heisst.

    pfui. ich habe kürzlich irgendwo gelesen,daß von fromberg mal vor paar jahren den motivations- und rhetorik- und intelligenzgott dieter schatzschneider als den neuen 96 trainer präsentieren wollte. ich hoffe das sind gerüchte,denn so einen großen hass hat nicht mal ein braunschweiger auf 96 :nein:


    edit:uups. sehe gerade der beitrag oben handelt auch vom gleichen thema