Beiträge von SVW

    Zitat

    Original von VCRHCHO


    verarschen?


    ne :D
    kölle und lautern dürfen beide nicht absteigen
    Naja die fan freundschaft lautern bremen, ist nicht merh so dolle und die war/ist schon länger als ottos zeiten

    Zitat

    Original von Red Storm
    Man wie peinlich diese Medien sind...
    Da wurden die Hamburger nach dem 1.Spieltag der Rückrunde nach einer einzigen Niederlage gegen den 1.FC Nürnberg im Titelrennen fast unwiderruflich abgeschrieben, und heute sind sie wieder Bayernjägernummer eins.Als ob es sooo unmöglich wäre das, wie jetzt eingetreten, die Bremer endlich mal ihren Durchhänger haben.


    lol so sind sie die Medien, wenn´s nicht anders geht muss man sich die Meisterschaft halt spannend reden ;)
    Denke aber das wenn Klose heute da gewesen wäre, das Spiel anders ausgegangen wäre, aber leider brauchen die anderen Stürmer zu viele chancen. Aber egal, wenns laútern hilft

    Zitat

    Original von sasa
    Wiese und Reinke waren ja wohl sowieso mehr oder minder gleichauf und die Verletzungen haben jeweils über den Stammplatz entschieden. Also sollte ein fitter Wiese die Saison als Stammtorwart beenden, was ein anschließendes Karrierende Reinkes logisch machen würde.


    loisch ja nur will reinke seinen vertrag um 1 bis 2 jahre verlängern, denke aber auch das es besser für ihn wäre einen Trainerposten etc bei Werder in angriff zu nehmen.


    Zitat

    Saupeinlich Steffen Simon in der ARD, "...einer der besten Torhüter, den die Bundesliga je hatte".


    Er war mal einer der besten, in Spanien übrigens auch. Deswegen nicht weit hergeholt. ;)

    Also der Platz war wirklich scheisse, soll aber keine entschuldigung sein.
    Denke das beide Mannschaften die gleichen vorraussetzungen hatten, deswegen muss ich sagen, Pauli hat verdient gewonnen.
    Naja und Andi Reinke war ja auch wieder mal stark :wut: :wut:


    Zu den Platzverhältnissen muss ich sagen, das in der Kreisliga schon Plätze wegen kleineren übel gesperrt werden, aber da werden auch keine Livespiele von den Medien aufgenommen bzw übertragen, denke das dieses auch zum Anpfiff des Spiels mitwirkte.


    Naja egal, die meisten H96 fans freuen sich, die Bayern eh und Fussball Deutschland hat morgen früh in der Zeitung was zu lachen.
    Wenn Pauli jetzt noch ins Finale kommt und dadurch in den UEFA Cup einzieht, spielen sie vielleicht in 2 Jahren wieder erstklassik
    In diesem sinne....

    Zitat

    CL geht noch bis 07, Pokal bis 08 oder 09, glaube ich. Aber der Pokal wäre sicher auch nicht der Knaller für Premiere, dafür gibt es zu wenig Spieltage und zu wenig wirklich interessante Begegnungen, die den Aufwand lohnen


    ok dann haben die premiere Kunden wenigstens noch die cl und den Premiere cup :D. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Es steht ja auch noch aus welcher sender die free tv cl Spiele überträgt, da sat 1 ja Gott sei dank, in der neuen saison ausfällt.

    Zitat

    ALter wie lange wird dem eigentlich noch erlaubt zu provozieren.....Das ist ein 96 Forum!!! Du darfst hier von mir aus als GAST schreiben aber nicht als 96iger mit Werder-Trikot...Man,man,man


    wieso soll ein werder trikot provozieren?
    Ich bin an erster stelle werder fan, dann komm 96.
    Deine sig ist eher provkannt oder bessergesagt dumm, kindisch...

    Hab ja bis jetzt Premiere für Halsabschneider hehalten, aber was da los ist.
    Denke Premiere Aktien trotz krassen Kursabfall sollte man nicht kaufen, die sind wenns weiter so läuft bald ganz aus dem rennen.Ausser natürlich das sie zur WM wieder streigen. Was ist mit CL und DFB pokal wann werden die rechte vergeben?

    Zitat

    Hast Du den ARD-Bericht nicht gesehen?? Nein, das War KEIN Elfer!


    Doch habs gesehn, musste zwar arbeiten aber hatte das glück das ich gerade nicht raus musste.


    Zitat

    Und merk hat auch ansonsten schön NUR für Bremen gepfiffen!!


    Ja der Schiri wars schuld^^

    Zitat

    Um mich hier mal zu outen, mir war die Bremer Mannschaft bisher sogar sympathisch, womit ich in Hannover wohl so eine ziemliche Ausnahme sein dürfte. Aber wie sie sich gestern aufgeführt haben, geht auf keine Kuhaut Der Klose ist ja nicht mal zu Per hingegangen, um sich nach ihm zu erkundigen, nachdem er ihn umgetreten hat!!


    Vielleicht war er nach dem, Spiel da?! wer weiss das schon?

    Zitat

    Und zu den beschruppten Bremer Fans muss man jawohl auch nichts mehr sagen. Ihr benehmt ich inzwischen echt keinen deut besser als Sch... Bayern-Fans! Un nun komm


    Ja wir sind die Oberbayern :wut:
    Es gibt immer solche und solche fans, in jedem verein. Und die sich so wie die Bayern geben, sind vielleicht die Erfolgsfans, wer weiss.


    Ich finde es nur Lächerlich von einigen hier, das sie jetzt so einen hass schieben, wenn ich in ein paar sigs. hier sehe :wut:
    Bisschen Kindisch oder nicht, immer sachlich bleiben. Es handelt sich hier immer noch um ein Fussball spiel. Ist klar das man mitfühlt geht mir ja auch so, aber trotzdem sollte man am Boden bleiben. Und wenn einer bei einem Fussballverein schon von Hass spricht sollte er sich vielleicht mal hilfe holen.
    Und Killerpixel und mo gute posts

    Zitat

    Jaja, der SV Werder. Inzwischen mehr und mehr, der FC Bayern Norddeutschlands. Das gilt für Erfolgsfans, Schiribonus und Bay...Bremendusel. Zum kotzen und dann kommt hier noch so ein neunmalkluger Zuhausebleiber an und behauptet gegen seinen eigenen Maskenmann, das war klarer Elfer. Leg Dich lieber nochmal hin Bursche.


    OMG Zuhause bleiber :kopf:, ja ich hab nix besseres zu tun als jeden Spieltag Werder gucken zufahren, somal es auch leute gibt, die 24h diesnst, bereidschaft usw haben. Deswegen leg du dich hin.
    Der FC Bayern des Norden s muhahaha mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Vielleicht entschuldige ich mich, das wir nach langer durststrecke mal wieder ein bisschen Erfolg haben.
    Aber der Bayern vergleich ist lächerlich, aber egal.


    Zitat

    Der Elfer für uns war auch eher "Muß man nicht geben, aber der Ermessensspielraum läßt es zu, wenn man vorher einen absoluten Witz gepfiffen hat." Habe noch nie eine Niederlage ansehen müssen, in der das Ergebnis nun mal so gar nicht zum Spielverlauf passte. Wer morgen nur die Ergebnisse liest wird denken wir wären abgeschlachtet worden.


    Wer nur das Ergebniss liest, deswegen gibts auch Spielberichte ;)

    Lesen hier einge auch die beträge die sie schreiben.
    Zu Merk muss man nicht viel sagen!
    Aber zu Klose und elfer, das war einer, da Enke ihn klar festgehalten hat.
    wer das nicht gesehn hat sollte mal seine fanbrille absetzten.
    Ergebnis ist vielleicht zu hoch ausgefallen, aber nicht unverdient.


    Und wer hier hass, hetz...sprüche schreibt, sollte sich überlegen ob das sinnvoll ist, gerade wo Weihnachten vor der Tür steht ;)

    achso auf das bild unten hab ich gar nicht geachtet lol.
    naja das echt net doll.
    aber mal ne andere frage woher kommt der hass auf bremen?
    Und wusste gar net das die Hamburger euch brauchen um sich zu verteidigen :D ;)

    lol also a:
    damit is der Hamburger SV gemeint,
    b:
    Ich finds lustig, ist nix von töten usw drin sondern einfach nur lustig, soll heissen nix von hass etc zu erkennen
    Und bomben auf Bremen, was damit gemaint die Stadt, der landkreis, das Bundesland oder "NUR" der FUSSBALL VEREIN
    c:
    Von wegen liedern; die HSV Hymne Hamburg meine Perle von Lotto sehr gerne, bin zwar gebürtiger niedersachse, wohnte aber in der nähe von HH und wenn man es nicht in bezug auf Fussball nimmt ist es lustig.


    Ps die choro ist geil


    niveau volles liedgut habt ihr :wut:

    Könnte mit dem assauer auch nicht arbeiten.
    Deswegen versteh ich ihn
    Im wdr also im Rundfunk wurde schon davon gesprochen das ev. zur Winterpause ein nachfolger gesucht wird.
    Ich weiss presse.. aber könnte was dran sein.


    Naja Schaaf hat verlängert, wer wird nachfolger?
    Olaf Thon, er hatte sich doch damals auch schon angeboten?!

    Zitat

    Einen Tag Urlaub genommen für die qualvolle Reise von Bonn nach Köln?


    Ja Sonderurlaub :wut: :kopf:
    Ich fahre ja auch nach Bremen, wenn es die Zeit erlaubt nur gibt es noch wichtigere Dinge als Fussball auf dieser Welt aber wenn du mal gross bist wirst du das auch lernen.
    Und wenn du schon gross bist tuts mir leid...


    Mr.Mo :daumen:
    Danke hätte es nich besser zum ausdruck bringen können.