Beiträge von H96Ole

    Zitat

    Original von Morning Bell


    mein tipp: hier ist noch lange nicht schluss. heute abend werden über die telefonkonferenz mit dahlmann schon mal die ersten schlammbrocken abgesetzt. auf SPON gings heut morgen ja schon ganz amtlich los.


    Dann kann Hanno ja nochmal sein "Fuck off, du Penner! hau ab!" loswerden. Dann ist alles klar ;)

    Zitat

    Original von donpilmon


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er wird einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und dafür eine fette Abfindung bekommen haben.


    Achso, schade.

    Zitat

    Original von Nils


    Witzig, bei mir gab's gerade auch Nudeln. :)
    Dass hier mittlerweile über das Essen diskutiert wird, zeigt nur allzudeutlich, dass das eigentliche Thema kein Thema mehr ist. Alles wartet nur noch auf den Vollzug; so auch ich. Ich bin guter Dinge, dass das noch heute klappt.


    Bei mir gabs Nudelauflauf mit Schinken.
    Ist Neururer noch da? ;)

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Vielleicht hat PN ja ein wichtiges Gespräch mit RCJ - dann könnter er um 15h wieder auf dem Platz stehen...


    Um nochmal zu winken bevor er abfährt? :winken:

    Zitat

    Original von donpilmon
    Laut Kicker ist Neururer wieder nicht beim Training dabei... :lookaround:


    Kann man da nicht ne Strafe verlangen? Ist bei den Spielern doch auch so :D

    Ihr seid, doch wahnsinnig, dass ihr allein heute 6,5 Seiten hier über dieen Deppen schreibt. Soviel isser nicht wert. Wartet doch einfach bis er weg ist (okay, kann lange dauern, vielleicht lieber bis eine feste Entscheidung da ist)
    Neururer selbst wird, wie Lienen und Rangnick auch, freiwillig nicht gehen. Da würde er ja keine Abfindung kriegen. Also einfach mal abwarten was kommt.

    Auf ARD gab es ca. 5 Minuten über diesen "Krisengipfel". Da wurde von Kind und Neururer bestätigt, dass sich erstmal nichts ändern wird. Ich glaube Kind hat das "Anfeuern" der Aachener Mannschaft sehr amüsiert, so ist das jedenfalls rübergekommen.
    Kaenzig hat dann noch 3 Worte gesagt und das wars. Nix neues.

    ICh würde hier nicht anfangen einzelne Spieler runter zu mahcen, auch wenn das hier niemand direkt tut. Die komplette Mannschaft (natürlich ohne Enke und Huszti) spielen eine Scheißé zusammen, die es sonst nur auf Hundewiesen gibt. EInzelne Spieler zu verurteilen macht da keinen Sinn.

    Vielleicht sollte man dazu sagen, dass die sich da nicht aus Spaß getroffen haben, sondern dass es ein Dreh eines Pornos war. BildBlog hat darüebr auch schon berichtet, nachdem die Bildzeitung ungefähr dasselbe geschrieben hat.