Beiträge von H96Ole

    Zitat

    Original von mcgiant
    Also dass Nudeln am zweiten Tag nicht schmecken, ist m.E. Unfug.


    Tipp: Wenn man die Nudeln am ersten Tag mit der übrig gebliebenen Sauce (etwa Bolognese) vermischt und den ganzen Krempel dann am zweiten Tag in die Mikrowelle packt, schmeckt das u.U. besser als am ersten Tag.


    Merke: Nicht alles, was man aufwärmt, muss aufgewärmt schmecken.


    RICHTIG! So sieht das nämlich aus!

    Das war ein scheiß Spiel. Muss man gar nicht drüber diskutieren,d as einzig Gute war wohl wieder einmal unser Robert.
    aber eins verstehe ich nicht: Letzte Woche haben wir ein geiles Spiel gemacht, unglücklich verloren, waren unkonzentriert. DA hat kein Arsch vom Abstiegskampf geredet, da war alles positiv, bis auf das Ergebnis. Jetzt ist die Kacke beim ZWEITEN Spieltag wieder so richtig am dampfen, wegen eines scheiß Spieles. HALLO? Gehts noch? Klar, das Spiel war ganz großer Mist, aber jetzt gleich groß rumzuheulen und den teufel an die Wand zu malen kann es ja auch nicht sein. Wartet doch erstmal ab. Spiel vergessen und gegen Aachen so wie gegen Bremen spielen, dann gewinnen wir das Spiel und 96% der User hier freuen sich wieder einen keks und fangen mit Träumen vom Uefa-Cup an. Hier gibt es leider nur Flop oder Top, aber mal länger als einen Spieltag zud enken geht heir nicht. Schade. Klar, dass wir 8 Tore in 2 Spielen gekriegt haben ist ganz großer Mist, heißt aber nicht, dass das so wieterlaufen wird. gegen Bremen war es einfach verdammt Unglücklich und heute ne Katastrophe. EIN schlechtes Spiel und schon ist 96 fast abgestiegen. :wut:

    Das gegen Hertha hatte ich jetzt so gar nicht mehr im Kopf... Aber einfach nur ein Traum diese Tore. Yankov hat ja auch schon gezeigt, dass er aus der Distanz draufziehen kann (Frankfurt). Leider noch nicht so oft erfolgreich, aber ich denke wir werden diese Saison noch ein paar schöne Tore sehen von Yankov, Bruggink und Huszti. Ich denke das sind Leute, die auch einfach mal abziehen und dann auch treffen. Glaub ich ;)

    Der Typ hatte echt eine geniale Schusstechnik. Ich erinner mich da noch, als er gegen Leverkusen über das komplette Feldgelaufen ist, 3 Gegenspieler stehen lassen hat und dann aus 20 Metern voll drauf gezimmert hat. Wunderbar. Schade, dass der sich mit Lienen gezofft hat. Mal so ein paar Knaller aus den hinteren Reihen würden dem Spiel mal gut tun, aber mal schaun wie Huszti und Bruggink sich so entwickeln, aber das ist jetzt alles OT.

    Solche Artikelgab es doch vor jeder Saison und immer wurde von starken Verpflichtungen gesprochen und großem Konkurrenzkampf. Ist nie wirklich da gewesen, oder? Also: nicht so doll von so einem Artikel beeinflussen lassen!
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich gar nicht aufgeregt bin - im Gegenteil. Besonders auf Huszti und Thorwaldson bin ich gespannt. Aber auch Andresson wird was zeigen...

    Der hat doch "sein Leben" richtig genossen und sich quer durch die Antike gevögelt.
    Aber diese Partei ist ja wohl echt unter aller Kanone. Wer sowas gründet gehört echt... :wut:

    Zitat

    Original von eat_the_rich
    noch wer das problem, dass miranda keinen verbindungsaufbau durchführen kann ?


    Also ich habe mit Miranda kein problem. Connect ohne Probleme. Benutze dieses ICQ Protokoll:
    ICQ.dll v.0.3.6.18 [20 Jun 2006] - IcqOscarJ BM Protocol