Beiträge von SV-Resi

    Laternenpfahl ganz unten:


    Titanic


    und die dazugehörige "Richtigstellung":
    "Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können."
    Das hätte ich von denen nicht erwartet...

    Bis zum Applaus für die getragene Fahne war es eine würdige Veranstaltung. Das danach das gesamte Robert Enke Liedgut von 2-3000 bis hin zu einem "Macht die Tore auf" angestimmt werden musste, hat mich letztendlich auf eine Cola in die Altstadt entschwinden lassen. Warum nicht einfach mal ruhig sein.


    Ich dachte ich wäre alleine gewesen mit dieser Meinung...


    Leider kann ich aus sicherer Quelle sagen das es so war.
    Mein Mitgefühl an Familie Enke und Freunde.
    Mir fehlen etwas die Worte

    Jip...ist mein Kunde und nebenbei noch sehr gute Freunde...(hab die Seite nach Info vom Anwalt erstmal runtergefahren...seitdem über 11000 klicks...verrückte Welt)...das Ganze ist ein Drama!

    Sagt mal ist es möglich 2 Faxgeräte an eine Leitung zu hängen? Nen Kumpel hat 2 Geräte die er räumlich unabhängig nutzen will. Ist das überhaupt machbar und wenn ja wo kommt ein eingehendes Fax an?

    Versuch mal das Bier ohne Brot oder Brötchen...vielleicht gehts dann besser. :lookaround:


    Vielleicht liegts an der Rezeptur deiner Speisen und Getränke.

    Zitat

    Original von Zeitdieb
    ....Edit: Wieso beschwert sich hier eigentlich ausgerechnet SV-Resi, dessen Signatur überhaupt nicht den Regeln entspricht?


    Weil ich die Aussage komisch finde. Meine Signazur hatte schon einen ernsten Hintergrund, vielleicht hat mich deswegen niemand drauf angesprochen. Habe ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet. Aber ich habe sie jetzt wieder geändert...Aktuallität ist eh vorbei.


    PS: Ausserdem waren es grade mal 3kb über Max. ;)


    Edit: Damit der Herr Zeitdieb seinen Willenbekommt! :kopf: :wut:

    Zitat

    Original von philisco
    Naja, wirklich "geschenkt" ist da ja nicht. Da man dieses Quiz machen muss und das nun nicht wahrlich leicht ist.


    Also ich habe das Quiz in einem neuen Fenster aufgemacht und die Suchfunktion (STRG + F) benutzt. Und? 50€ "gewonnen".
    Zudem läuft dort keine Zeit. D.h. Ich habe die Frage und dsuch den Begriff in den Artikeln. So nun auf zum Pokern!

    So aus den 10$ bei VC Poker habe ich dann mal 15 gemacht und bei Pokerstars aus 5$ nochmal 17$. So kann es weitergehen. :lookaround:

    Nö..bei mir hats heute noch geklappt. Steht auch bis zum 28.2.2007. Am besten den Text dazu durchlesen. Ist wichtig!


    :winken: Elfe

    Zitat

    Original von Hylla
    such mal nach ptbsync


    da hast du ne 'atomuhr' für deinen pc gleich mit dabei!


    Zitat

    Beschreibung:
    PTB Sync stellt die Uhrzeit im System auf eine Fünfzigstel-Sekunde genau. Uhrzeit und Datum kommen aus dem Internet, direkt von der Atomuhr in Braunschweig. Das Intervall zwischen den einzelnen Synchronisationen ist frei wählbar. An Jubiläen und Feiertage wird automatisch erinnert; auch andere wichtige Termine lassen sich individuell einstellen. Die Konfiguration ist bequem über die Systray erreichbar.


    Meinen PC verseuchen oder was? :engel:



    Zitat


    Neuerungen ab Version 4.6:


    * Menstruationskalender
    * Desktopnotizen
    * Sekundenzeiger für Analoguhr


    Besonders wichtig! :kopf:



    Werds trotzdem mal ausprobieren.