Beiträge von asischu@web.de

    Zitat

    Original von Jigga
    Das war zum Brechen????????
    Meiner Meinung war es zum :kotzen:


    OK, das war zum Kotzen. Ich hätte am liebsten jede Tröte einzeln zerbrochen!

    Also diese Tröten waren des widerlichste von diesem Tag. Selbst erwachsene Leute haben mit dieses scheiß Dingern rum getrötet. Das hat voll in den Ohren wehgetan. Und die haben garnicht wieder aufgehört. Das war zum Brechen.

    Das Follow-Me Auto wird normaler Weise auch am Flughafen eingesetzt. Es kann vom Piloten vor der Landung angfordert werden, um ihm den richtigen Taxiway zur Parkposition zu zeigen. Die Farbe ist vorgegeben. Hier in Deutschland sind alle Follow-Me Autos mit Gelb-Schwarzen Kacheln bemalt. Auf dem Dach befindet sich noch ein Lampe, die in der Dunkelheit eingesetzt werden kann. Es ist nichts weiter als Werbung für den Flughafen. DerFlughafen hatte sogar schon mal vor, eine Gangway mit einem 96-Logo zu versehen. Ist bis jetzt noch nichts bei rausgekommen, soweit ich weiß.

    Mir ist das auch Hulle, ob da nun Bang-Bangs oder so'n Kram verteilt werden. Ist doch eigentlich ganz nett. Hauptsache ist doch, dass ich das Spiel sehen kann. Die Leute, die an solchen Aktionen rummeckern, brauchen doich nicht mitmachen! und ich wette, dass die Leute, die rummeckern, ein Bang-Bang in die Tasche gesteckt haben! :lookaround:

    Zitat

    Original von Tobias
    Es könnte aber auch sein, dass Rangnick Jaime nicht spielen lässt, da der Verein noch ein weiteres Jahr Vertrag mit Popescu hat und der jetzt schon ordentlich Spielpraxis sammeln soll...



    War das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Popescu, der große Weltfußballer, der bei Top Mannschaften gespielt hat, hunderte Nationalspiele absolviert hat, soll Spielpraxis sammeln? Außedem ist Popescu meiner Meinung nach nicht halb so gut wie Jaime.

    Traurig genug, dass er bei Rangnick keine Chance mehr bekommt. Wenn er Zoff mit ihm hatte, kann er es aber nicht daran auslassen, dass er nicht mehr in die Stammelf kommt. Er hat bis auf ein paar Ausnahmen sehr gute Leistungen gezeigt. Darum verstehe ich das alles nicht!

    Zitat

    Original von UH-Hardy
    Stajner holt zwar viele Bälle, aber er verliert sie immer wieder zu schnell.
    Ein Weggang Stajner wäre nicht unbedingt ein Verlust.


    Also deine Meinung verstehe ich nicht ganz. Stajner ist ein guter Mann. Es wäre ein Verlust. Selbst wenn er die Bälle verliert. Wenn er durchkommt, dann wirds gefährlich. Und manchmal holt er mit seinen S :D chwalben einen freistoß raus

    Also für mich wäre es eine Katastrophe wenn Jaime gehen würde. er ist ein super Spieler und viel zu Schade zum weggeben. Ich hätte ihn auch viel mehr eingesetzt. Er hat den Blick für die guten Zuspiele und ist kämpferisch wie Lala, also genau das Richtige. Aber es heißt ja, dass er gehalten werden soll.

    Zitat

    Original von 96erWalter
    Na Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist es bei diesem Kindergarten hier schon so weit, dass in Berichte aus der "Neuen Presse" (!!!) etwas hineininterpretiert wird und auch noch diskutiert wird. Über ungelegte Eier zu diskutieren ist hier ja gang und gebe, aber dass jemand die Hetzkampagnen aus der NP hier breitreden will - geht gar nicht!


    Der Eröffner hat doch nur das geschrieben, was da in der Zeitung stehen soll!


    Edit.:Wenn es ein kindergarten ist, brauchst du ja hier nicht zu diskutieren! :wut::nein:

    Ich glaub das auch nicht. Moar ist ein zuverlässiger Mann und hat schon gute Spieler an Land gezogen, siehe Jaime,Bobic etc. Und Stajner wird ja nun mal von partie zu Partie stärker. Ich halte es für bekloppt, wenn sie einen Ersatz suchen würden. Die sollen sich mal lieber auf die Suche nach guten Spielern machen, da wo Probleme auftreten.

    Zitat

    Original von Pemex


    EDIT: Wie scheiße ist Magdeburg eigentlich? :wut:
    Verlangen am Bahnhof für ne versiffte Toilette 50 Cent, fürs Händewaschen nochmal dasselbe. :kopf:


    Die kennern das noch von früher... :kichern: Die hatten doch nichts, die müssen wieder was reinkriegen. :kichern:

    Also für mich steht erst fest, dass sie abgestiegen sind, wenn es soweit ist. Das wird schon hinhauen. Die Mannschaft weiß, um was es geht und die werden sich dann schon reinhängen. Ich rechne weiter mit der 1 Liga. Ich weiß auch nicht, wie Leute vorher sagen können, " wir sind sowieso schon abgestiegen, dass wird nichts mehr"? Erstmal abwarten und gucken was passiert.

    Zitat

    Original von Hedemann


    Ich sehe nicht, wieso die Aufstellung oder die Wechsel durch RR zu kritisieren sind. War ein bißchen auch der Versuch im Vorfeld, den guten Huub zu irritieren, diese Systemwechsel-Story, aber warum hätten die Roten das auf Fredi zugeschnittene System ändern sollen? Für wen hätte Jaime denn spielen sollen? Krupi? Lala? Popescu? Oder gar plötzlich 4-4-2? Oder linker Außenverteidiger? Einige hier im Forum scheinen wirklich nicht viel nachzudenken bzw. sind "hinterher immer schlauer"...


    Du bist wahrscheinlich der einzigste mit der Meinung. Was hat de Guzman denn gebracht? Jaime hat gegen Lautern ein super Spiel gemacht und wurde hier als bester Spieler gewertet. Darum verstehe ich nicht, warum Rangnick de Guzman aufstellt. Idrissou, der seit seinem Hattrick auch nichts mehr kann, wird von Anfang an eingesetzt. Richtig vernünftige Stürmer außer Stajner und Bobic haben wir doch kaum. Und das Mittelfeld überhaupt hätte ich so aufgestellt, wie ich es von Anfang an gesagt habe: Lala-Krupi-Jaime-Popescu.

    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Was hat de Guzman denn falsch gemacht? Eigentlich mag ich seine Spielweise, und er als Außenverteidiger, das war einen Versuch wert.


    Na ja, so toll war er ja nun nicht. guck sich einer Stefulj oder sonst wen an. Ich finde er hat heute, wie fast der gesamte Rest scheiße gespielt, wenn ich es mal so sagen darf.

    Wenn 96 gegen Stuttgart genauso spielt wie heute, dann sehe ich schwarz. Rangnick stellt meiner Meinung nach auf keine guten Spieler auf, zu mindestens heute nicht. Siehe Schuler,Stendel,de Guzman oder Idrissou. Alle waren die letzten Spiele nicht mehr berauschent. Stefulj, Jaime usw. sind viel besser und werden entweder zu spät eingewechselt oder garnicht. Das ist echt nicht richtig!

    Also das Spiel war ja wohl der letzte Misst. Ich verstehe nicht, was Rangnick da so aufstellt: de Guzman, der schwach spielt, Idrissou, der die letzten Spiele auch nichts mehr gebracht hat, Schuler eingewchselt..


    Warum hat er nicht gleich Jaime, Stefulj usw. aufgestellt? Ich hätte Lala drinnen gelassen und De Guzman für Jaime rausgenommen. Und ich hätte Stefulj anstatt Schuler eingewechselt. Aber so und so. Das Spiel war miserabel. Zu viele Fehlpässe usw.


    :sauer: