Beiträge von Dermech23

    Wie schon im Thread Nachfolger gepostet von mir .


    Laut Doppelpass darf PN um 12:00 auf der Geschäftsstelle aufschlaggen und dort Antwort geben.


    M.Kind hat seinen Anwalt wohl dabei.

    ohne Worte diese Leistung.
    Gegen Aachen diese Leistung und Gute Nacht Marie,dann gehen bei mir echt die Lichter aus.
    Sollten sie widererwartend nicht besser spielen kann man eigentlich nur noch Aachen anfeuern.
    So hart es klingen mag aber leider ist es so. :nein:

    Man kann doch wohl nach ZWEI Spielen nicht sagen ob der spieler ne Tröte/Graupe/Bremse is.
    Also bitte :kopf:


    Was viel interesanter ist is die Tatsache das Hannover laut NP(okok Glaubwürdig wie der Papst :kopf:) einen weiteren IV sucht,damit man laut Kind auf allen Abwehrpositionen Hleichwärtigen Ersatz hat :nein:


    Klingt für mich danach das unseren Talenten keine Chance gegeben wird

    Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    NP: „96 ist ein großer Verein“


    So hat sich hier ein Spieler schon lange nicht mehr eingeschleimt. ;)


    jupp vorallem erstmal Van Hintum anrufen und fragen wie und was es in Hannover so aufsichhat. :kichern:
    Bin ja mal gespannt wie die Kommentatoren ihn nennen bei der Fernseh übertragung.


    "Und jetzt Arnold Jaaaaaaaaan Bruggink und.....................TOOOOOORRRRRRRRRRR"
    :anmachen: :anmachen:


    Herzlich Willkommen die Neue Nummer10

    Zitat

    Original von Chillaz
    Ihr solltet lieber ein Thema:
    "Ich bin bekifft und erträume mir Spieler" aufmachen.
    Warum sollte Huth zu 96? So ein quatsch.
    Der ist gehaltlich in England total versaut und hat als Nationalspieler die gleichen Ambitionen wie Merte. Also nicht 96!!!


    ohja hast recht bin total zugedröhnt :kopf:
    aber du musst es ja wissen.


    back to topic:


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Aber ma wirklich ne frage Wer bitte könnte PM zu 100% ersetzen?

    So schlecht kann Huth ja wohl nicht sein wenn er Nationalspieler ist oder?
    Obwohl vielleicht würfeln die Deutschen Nationaltrainer ja sowas aus :kopf:
    Ausserdem ist Huth Jung und hat in meinen Augen mit Per zusammen wirklich gut gespielt das einzige was man ihm Vielleicht dann beibringen müsste is das hier der Fussball nicht so Körperbetont ist,ich finde huth gut also warum nicht?
    Is allemal Besser als "ausgebrannte" Ex Nationalspieler.
    Ich bleibe gespannt ich habe das Gefühl das IK noch was schönes aus der Tasche zaubert.


    Ein Paket"Huth/Simak" wärs doch mal;)
    wenn beide kommen is Auch unsere Nummer 1 glücklich

    Zitat

    Original von Ledeburger
    Nö, mit Recherche haben die das nicht so.


    Zu den drei IV-Kandidaten: Alles Ex-Nationalspieler, also Spieler, die ihren Zenit hinter sich haben. Nö.


    sehe ich ähnlich mit den 3 IV kandidaten.
    Wie wäre es denn mit dem einen Japanischen Nationalverteidiger?
    wie heisst der doch gleich?
    der irgendwie 1,87 gross is oder so,der hat mir gefallen war aus meiner sicht nicht gerade Kopfballschwach hinten


    Ich habe nicht gesagt das ich es nicht glaube nur hat in der Bild schon oft Genug nicht die Wahrheit gestanden.
    :lookaround:

    Und nicht nur Pardo wird wohl zum VFB wechseln.
    Auch Osorio,somit gebe es da dann schonmal nicht das Problem der Integration.
    Wenn Pardo also einsam is dann kann er mit Osorio kuscheln gehen :kichern:


    ein NationalSpieler wie Pardo,der wirklich nicht schlecht gespielt hat bei der Wm für 1 Mio?
    Naja is ein Schnäppchen würde ich mal sagen


    Naja lassen wir das rumgejammere und warten ab wen Ik noch aus seiner Anzugjacke zaubert.


    Wunschtraum im Geheimen hat er mit Zinedine Zidane verhandelt :kichern: :kichern:

    Na dann wünsche ich doch Timo Ochs mal alles Gute bei Red Bull Salzburg.
    Wenn ich richtig gelesen habe im VT soll er als Neue Nummer 1 gekauft worden sein.
    Und er gilt als grösstest deutsches Torwarttalent,wartet es mal ab der steht bald bei Bayern in der Kiste ;)