Beiträge von Legende81

    Zitat

    Original von Pimmelnase
    Ich war auch vom Training positiv überrascht!
    Peter hat die Jungs gleich ein paar mal zurechtgewiesen, weil nicht alle nach seiner Pfeife tanzten!


    - Es wurde schnelle Kombinationen, Manndeckung und Kurzpassspiel geübt! (Spiel auf drei Tore; Spiel auf zwei Tore kleines Feld) Des weiteren wurden Freistöße bzw. des öfteren geübt!


    bestätigt meine these, dass er versucht, dass endlich wieder fussball gespielt wird, denn gewinnen werden wir net jedes spiel, aber die fans sollen mal wieder spass am 96 fussball bekommen...


    finde auch, dass es ein guter griff ist, vor allem ist er ein ruhiger typ, der schon trotz seines jungen alters ein gewissen erfahrung mitbringt! guter griff!!

    Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Immer locker bleiben. Bestimmt sind die bloß neidisch, weil wir ein absolutes Trainerjuwel geschnappt haben :kopf:



    ok, da hast vermutlich recht :D

    Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Na, dann seid Ihr ja schon zwei, die das finden: PN und Du ;).


    Im Öffi-Forum treffen schon Beileidsbekundungen aus ganz Deutschland ein, vor allem aus Gladbach, Bochum und Nürnberg :(


    da scheisse ich drauf, dass sind ja clubs, wo sich die fans mal aus dem fenster lehnen können, ich lach mich tot!!!

    Zitat

    Original von viva
    Ich hoffe ja, dass Ihr alle recht habt und er fachlich gut ist. Als er das letzte Mal hier war habe ich gerade in Göttingen bzw. Berlin gelebt und 96 nur aus der Ferne verfolgt. Aber, was bleibt: ICH MAG IHN NICHT! Ich ertrage es nicht, wenn dieser Schnauzbartträger den Mund aufmacht. So ein Vollproll, mit ihm kann und will ich mich nicht identifizieren, NIEMALS! Aber, wie gesagt, geht es darum nicht. Die Mannschaft muss mit ihm klarkommen. Und sonst? HOLT EHRMANTRAUT ZURÜCK !!! :D


    ein dummer ist er sowar net und die letzten jahre ist er ja merklich ruhiger geworden, der mann ist wenigstens noch ein "typ", solche leute gibt es leider viel zu selten heute, mir ist ein mann der auch mal was ausspricht lieber, als ein duckmäuser, ganz klar!!

    Zitat

    Original von Kira
    Auch wenn ich immer nur wieder sagen kann, dass ich die Entlassung (Beurlaubung) von Lienen absolut unter aller Sau fand, ist Neururer doch momentan der beste Trainer, welcher auf dem Markt ist und sich in unserer Preisklasse befindet.
    Daher alles Gute Peter! Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft unter diesen Umständen, wie man Ewald behandelt hat, superbegeistert und motiviert momentan ist. Andererseits sollten sie so professionell sein und damit umgehen können / müssen. Schlimmer kann es ja nicht werden.
    Also alles Gute 96. Schaun wir mal....


    die mannschaft hat die pflicht alles zu geben, denn es sind profis, dann gibt es kein langes rum heulen, weil sie ewald alle so mochten, sie hätten ja vorher mal vernünftig spielen können, die entscheidung lag doch in ihren händen. wer so schlechten fussball spielt und das seit über einem jahr, der hat kein recht sich zu beschweren!!!


    da kann ich nur zustimmen, ich habe immer in den letzten jahren darauf gehofft, dass pedder wieder zurück kommt, ich war damals sehr wütend und traurig, dass er gehen musste.