Beiträge von DerElch

    Klasse! Ein Super-Aprilscherz!


    Denn
    1. dass Faxe etc. mal in der Schäftstelle nicht "ankommen", kann sich wohl jeder lebhaft vorstellen,
    2. dass der DFB solche Schwachsinnsregeln aufstellen könnte, ist auch nicht neu (irgendwo müssen die Herren ja mal der Öffentlichkeit zeigen, dass man "arbeitet").


    Also danke schön für das Ding! :trinken:


    Da kann ich Dir nur zustimmen!


    Einige Beiträge sind tatsächlich genau so peinlich, wie einige Gästebucheinträge aus BS.


    Hey, Nils! Wie wär´s mit ner Rubrik "Dämlichster Beitrag des Monats"?


    Die BS-Anhänger, die kennengelernt habe, wollen "auch nur", dass ihre Mannschaft erfolgreich spielt und wieder aufsteigt. Dass es in Konkurrenz zur Landeshauptstadt aus BS-Sicht eine besondere Rivalität gibt, ist wohl verständlich.


    Vereine, die ich nicht in der 1. Liga sehen will sind die Kloppertruppe aus Kotzbuss, die Vereinigungen zusammengekaufter Werksangehöriger aus Wolfsburg und Leberflusen sowie natürlich die Kaiser-Schmarrn-Truppe aus München.


    Kult ist und bleibt für mich HSV, 60 und auch Lautern, auch wenn letzere (siehe Thema Simak) einen Vorstand, Manger und Trainer mit IQ 150 haben (leider nicht einzeln, sondern addiert).


    Schön´Tach noch!

    Obskur, obskur!


    Aber das scheint überall Methode zu werden.


    Mein (nicht ganz ernst gemeinter?) Vorschlag: Tauf das Ganze um in "http://www.jaeger-scheisse.de". Wenn Jägermeister auch diesen Namen für sich reklmieren will, haben sie ihr übles Gesöff selbst entlarft.


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll "Blöder-Meister" (nächster Vorschlag für alternativen Home-Page-Namen) gegen Sack-Ratten ( Genitalläuse) helfen - von außen eingerieben - nicht getrunken! Aber bitte: Nicht in der Kneipe ausprobieren - ist ne Ordnungswidrigkeit ("Erregung öffentlichen Ärgernisses"), kann mit Geldstrafe belegt werden, wenn Ihr Euch erwischen laßt.


    Leute, dieses Thema ist die beste Belustigung seit langem! Oh Deutschland, haben wir keine anderen Aufgaben?!! Da hilft nur die Rückbesinnung auf Till Eulenspiegel (Hallo! Es gibt/gab auch brauchbare Leute im Braunschweiger Land! Scheint aber eher die Ausnahme zu sein, wenn ich die Einträge im Gästebuch lese!).


    Für die Jägermeister-Rechtsabteilung und Herrn Glogowski: Dieses ist ein satirischer Beitrag!!! :kichern:

    Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Eintracht Braunschweig steigt nicht auf, weil die Fans 96 hassen? Zuviel negative Schwingungen oder was :verwirrt:? Dann hatte ich ja doch Recht mit der Sternen - Theorie :] (http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=satire/randy1).


    Hallo Randy,


    so ganz unrecht ist Deine Kritik nicht. Aber guck Dir mal Eintrag Nr. 76 im Gästebuch an.


    Um es nochmals auf den Punkt zu bringen, muss ich die ungeliebten Bayern anführen. Die sagen: "Mir san mir (oder so ähnlich)". Will heißen: Wir setzen den Maßstab und die anderen können uns herzlich egal sein.


    Freund oder Feind ist vielleicht nur ein Aspekt der Diskusssion. Spiele gegen Ungeliebte (BS und ähnliche) haben auch Ihren Reiz und Vorteil. Da ist die Hütte voll und ein spannendes Spiel fast garantiert.


    Schönen Gruß an Dich!

    Du liebe Güte! Da habt ihr ein Thema losgetreten (passt wohl in die Winterpause)!


    Ich finde Hass absolut destruktiv. Deshalb packen die Braunschweiger auch den Aufstieg nicht!


    Konzentrieren wir doch einfach unsere Kräfte, auf das, was WIR bewegen können: :96:! Macht sowieso mehr Spaß! WIR sind das Maß der Dinge!!!! :king:


    Was zum Teufel schert uns Braunschweig, Magdeburg oder Mannheim. Bin ich im falschen Film oder liegen die irgendwo weit hinter uns. Dazu gibt es ein Sprichwort: "Tote Hunde tritt man nicht!"


    Und lass die Bayern doch Deutschland polarisieren. Fans von Bayern, Dortmund, Schlake oder Leverkusen außerhalb der genannten Städte sind eh schwache Persönlichkeiten, die ihr Hemd nach dem Winde ausrichten. Denen kann niemand helfen!


    Angenehm finde ich Fans, die voll zu Ihren Clubs stehen, gerade auch wenn es mal nicht so toll aussieht. Also Respekt beispielsweise vor den Unionern, die im NDS gut aufgetreten sind.


    Was K´Lautern anbelangt, kommt bei mir wegen der Abwergungsversuche von Simak auch kein Groll auf. Wir sollten uns freuen, dass Breme so undiplomatisch und ungeschäftsmäßig handelt und so die Ablöse und damit den Gewinn für :96: in die Höhe treibt (Andie, ich könnt Du knutschen, so blöd bist du!)!


    Ein letzes: Ich bin jetzt 48Jahre alt. Vom :96: -Virus wurde ich 1963 infiziert, als 96 noch in der Regionalliga im Eilenriedestadion spielte. Da wurden die "Schlachtenbummler" der Gastmannschaft noch freundlich mit Applaus willkommen geheißen und respektiert - kein Auspfeiffen, wenn die angriffen, sondern postiv anfeuern, wenn 96 angriff. Stellt Euch mal vor, wir machen das beim nächsten Heimspiel. Damit würden wir alle Bundesliga-Idies beschämen!


    Einen schönen Dank an den Arminia-Bielefeld-Fan, der hier regelmäßig positiv beiträgt. So sollte das sein!


    Fazit: Stets positiv denken! Wir sind unser Maßsatab! Da alle Kräfte konzentrieren! Die anderen können machen, was sie wollen. Der Rest kommt von allein!


    In diesem Sinne wünsche ich allen wahren Fußball-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg! Danke vor allem an Nils und das tolle Team, das diese Homepage gestaltet! Erste Sahne, da kommt Laune auf (Wertmutstropfen; Meine Verbindungskosten sind drastisch gestiegen). Macht´s alle gut bis 2002!

    Hallo Nils,


    sicher keine üble Idee bei der tollen Ausgangslage einfach mal nach vorn zu träumen und "Was-wäre-wenn-Rechnungen" anzustellen.


    Adenauer :engel: soll mal gesagt haben: "Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe." Genau so kann man man - in bester Absicht - auch etwas schön rechnen.


    Nur leider ist Fußball wie das tatsächliche Leben so komplex, dass wir wahrscheinlich nie die (vielleicht super-ellenlange Schachtel-)Formel ergründen werden (Laut "Per Anhalter durch die Galaxis" lautet die Antwort: Neun").


    Ralf Rangniks Beifall würde das eh nicht finden. Der würde uns sagen: Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir den Willen haben, das NÄCHSTE Spiel zu gewinnen, immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren und da alles geben. Der Rest kommt dann von selbst.


    Ist auch viel spannender so! Oder?
    Freuen wir uns einfach auf das NÄCHSTE Spiel und gibbern wir mit, ob :96: weiter so toll spielt.


    Gruß an alle glückseligen :96: Fans.

    Das war meine Vorhersage:


    Am Sonntag ist der dritte Advent! Geht Euch ein Licht auf? Das ist ein gutes Omen!


    Die Gästemannschaft bekommt den Kranz, die Heimmmannschaft die brennenden Kerzen. Damit steht das Ergebnis schon jetzt fest:
    Hannover 96: Drei
    Greuther Fürth: Nuuul!


    Tschuldigung!
    Ich hatte ganz vergessen, dass so ein Adventskranz 4 Kerzen hat. :nein:


    Naja. Können wir gut mit leben, oder?


    Gruß an alle!

    Hallo Leute!


    Dass die das "Niedersachsenlied" wegen zu brutalem Inhalt verboten haben, ist Witz. Falls Hannover WM-Spielort werden sollte, müsste bei gleichem Maßstab Frankreich auf seine Hymne verzichten, weil die Marseillaise noch um einiges brutaler ist.


    Wie wäre es denn mit mit etwas typisch hannöverschem, dem "Lustigen Hannoveraner". Kennt Ihr doch alle: "...dem König von Preussen, dem wolln wir was sch.. , lustige Hannoveraner, das sind wir!"


    Plus-Punkte:
    Das lied ist Typisch hannöversch (bringt alle unsere Tugenden rüber: Standhaftigkeit, Beharrungsvermögen bis zur Sturheit, Renitenz gegen Origkeiten und Ideologen, Bodenständigkeit, Witz und Geselligkeit), macht Stimmung und gute Laune, kennt jeder guter Hannoveraner, läßt sich zusammen gut singen, verführt zum Mitschunkel (sehr angenehm bei kaltem Wetter und/oder ansprechender Person links oder rechts), ist originelle als "Ole, hier kommt der BäfauBä (Dumpfbacken-Song)".


    Super-Plus-Punkte:
    Kann nicht zensiert werden (ist egal, ob im Turm die Platte aufgelegt wird oder nicht, denn es läßt sich auch "ohne" prima singen - also auch was für auswärts) und läßt sich aktuellen Anlässen sofort anpassen (statt "König von Preussen" z.B.: Schiedsrichter, Münchner Bayern, DFB, DSF, BIld-"Zeitung").


    Es wird Zeit, dass (Fußball-)Deutschland dieses Lied nahe gebracht wird. Was meint Ihr? Probieren wir es einfach mal aus!?


    ACHTUNG: Leider kenne ich nicht alle Strophen! Wer hilft und veröffentlicht die hier oder schickt sie mir? Danke Dir!

    Hallo, Ihr Roten!


    Am Sonntag ist der dritte Advent! Geht Euch ein Licht auf? Das ist ein gutes Omen!


    Die Gästemannschaft bekommt den Kranz, die Heimmmannschaft die brennenden Kerzen. Damit steht das Ergebnis schon jetzt fest:
    Hannover 96: Drei
    Greuther Fürth: Nuuul!


    Das einzig spannende ist, ob Fürth mit dem Playmobil nach Hannover kommt oder mit der Bahn. Wenn letzeres: Steckt Euch ein Snickers ein! Ihr wisst ja, falls es etwas länger dauert.


    Zur Überbrückung der möglichen Wartezeit bis zum Anpfiff noch ein Gedicht (frei nach Heinz E.):


    Der Greuther Trainer guckt pikiert,
    seine Truppe wurde vorgeführt.
    Der DSF-Reporter trauert,
    seine Fürther wurden weggepowert.
    Wie kann der Norden siegen
    über seinen heißgeliebten Süden.
    "Da musst Du gleich was richtig drehen",
    gibt er sei´m DFB-Freund zu verstehen.
    "Wenn 96 in die erste Liga geht,
    fehlt uns der Publikumsmagnet!"
    Doch dies´Mal fehl´n ihm die Beweise.
    Kein Simak, der schlug unverdrossen,
    kein Linke, der wurd angeschossen.
    "Da kann ich ich nichts tun",
    hört er von sein´DFB-Freund leise.
    So ´ne Sch...
    Und ganz Hannover guckt kein DSF,
    es gibt ja noch das ZDF.
    Der Sonntag, der ist dumm gelaufen,
    denkt er, und geht ein saufen. :trinken:
    Merke:
    Hast Du vom Fußball keinen Schimmer,
    gehts Dir am Montag meist viel schlimmer!


    Gute Besserung! :rofl: Aber kein Mitleid von uns!